Zum Hauptinhalt springen
rudi antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 23:36
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Es trifft mich immer zutiefst wenn wieder einer von uns gehen muss.

Mein tiefstes Beileid an die Familie von Jürgen.

www.youtube.com/watch?v=zohIEAqzWlU

Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Marianna antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 21:54
  • Marianna
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ich bin erschüttert und zutiefst traurig. Ich wünsche der Familie für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke und möchte von Herzen mein Beileid aussprechen.
Maria

Katrin antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 21:49
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
....mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Jürgen,er hat sovielen hier großen Mut gemacht und war ein Vorbild für viele von uns.

Frei von Schmerz und Leid mögest du jetzt sein lieber Jürgen!!Ich zünde eine Kerze für dich an!

dani999 antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 20:52
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Ich bin fix und fertig.

Er hat mir immer soviel Mut gemacht. Er war so ein starker Mensch. Ich wünsche ihm das er jetzt an einem sehr schönen Ort ist. Seiner Familie wünsche ich die Trauer und den Schmerz gut zu überwinden. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Bis bald Jürgen

Diddlmaus antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 19:05
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Wer mich kennt, der weiss, dass die Maus selten sprachlos ist....irgendwas fällt mir immer ein....

Aber als ich diesen Thread-Überschrift gelesen habe, hab ich mich allen Ernstes ein paar Minuten lang nicht getraut, den Faden zu öffnen....ich wollte wohl nicht wahrhaben....

Es tut mir unendlich leid. Für Jürgen. Für seine Familie. Jürgen hat mich stets darin bestärkt meinen eigenen Weg durch die Krankheit einzuschlagen und zu verfolgen, dahinter zu stehen und den Ärzten ordentlich Paroli zu bieten, wenn ich das für angemessen halte. Das werde ich ihm nie vergessen. Ebensowenig wie die tiefgründigen Texte, die er verfasst hat, und mit denen er uns alle in sein Herz hat blicken lassen....

Dieses Herz steht nun still. Ich bin traurig!

Ich werde nachher eine Kerze für Jürgen anzünden. Im Dunkeln das Flämmlein betrachten und ganz fest an Jürgen denken. Ich hoffe, seine letzte Reise führt ihn an einen guten Ort und meine liebevollen Gedanken werden ihn begleiten...

Ruhe sanft....

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Tabea1968 antwortete auf Jürgen ist nicht mehr hier ...
23 Okt. 2013 18:49
  • Tabea1968
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Mein tiefempfundenes Beileid ,für die Familie von Jürgen!

Bin erst seit kurzem hier angemeldet,und doch eher die stille Mitleserin.Jürgen verstand es selbstlos,anderen Forumsmitgliedern Mut zu machen,und über schwierige Situationen hinwegzuhelfen,obwohl es ihm selbst doch schon sehr schlecht ging.
Bin sehr traurig,und werde Dich vermissen!
Hoffe,Du bist an einem besseren Ort,und hast Deinen Frieden gefunden,Jürgen!

Tabea