Mapoli antwortete auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
06 Apr. 2020 10:31 - 06 Apr. 2020 10:35
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich bei einem Beitrag keine Möglichkeit mehr habe, einen Text zu formatieren. Heute hätte ich gerne in meinem Beitrag zum Thema COVID 19 einen Satz fett gedruckt dargestellt (den mit dem Hinweis an alle). Kann man das wieder möglich machen?
Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz.
Bleibt gesund.
Viele liebe Grüße
Ma
mir ist aufgefallen, dass ich bei einem Beitrag keine Möglichkeit mehr habe, einen Text zu formatieren. Heute hätte ich gerne in meinem Beitrag zum Thema COVID 19 einen Satz fett gedruckt dargestellt (den mit dem Hinweis an alle). Kann man das wieder möglich machen?
Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz.
Bleibt gesund.
Viele liebe Grüße
Ma
Letzte Änderung: 06 Apr. 2020 10:35 von Mapoli.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Martin.Q antwortete auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
05 Feb. 2020 16:32
- Martin.Q
512 Beiträge seit
18 August 2009
18 August 2009
Weniger
Mehr
Lieber Klaus,
super - hab vielen lieben Dank f. die Infos!
An der Neustrukturierung des Forums haben wir uns ja sehr stark an deiner damaligen Idee orientiert. Vielen Dank nochmals für den sehr guten Impuls !!! Gefällt mir auch sehr gut!
1. Den Button "an Moderator melden" müssen wir in der Tat wieder einfügen - ist einfach durchgerutscht!
2. Wir hatten uns nochmals die Beiträge angeschaut, dort wurden nur vereinzelt Emojis genutzt und wollten deshalb einen Versuch ohne starten.
3. Stimmt, die Anmeldemaske fehlt! Müssen wir wieder reinpacken! DANKE. Die Inhalte des Archiv haben wir jetzt inhatlich in die entsprechende Kategorie verschoben, damit es thematisch besser passt.
Unser Webmaster arbeitet auch noch an ein paar Dingen & auch an der mobilen Webseite gibt es noch weitere Optimierungen.
Nochmals vielen lieben Dank - sehr valide Punkte!!
Viele Grüße
super - hab vielen lieben Dank f. die Infos!
An der Neustrukturierung des Forums haben wir uns ja sehr stark an deiner damaligen Idee orientiert. Vielen Dank nochmals für den sehr guten Impuls !!! Gefällt mir auch sehr gut!
1. Den Button "an Moderator melden" müssen wir in der Tat wieder einfügen - ist einfach durchgerutscht!
2. Wir hatten uns nochmals die Beiträge angeschaut, dort wurden nur vereinzelt Emojis genutzt und wollten deshalb einen Versuch ohne starten.
3. Stimmt, die Anmeldemaske fehlt! Müssen wir wieder reinpacken! DANKE. Die Inhalte des Archiv haben wir jetzt inhatlich in die entsprechende Kategorie verschoben, damit es thematisch besser passt.
Unser Webmaster arbeitet auch noch an ein paar Dingen & auch an der mobilen Webseite gibt es noch weitere Optimierungen.
Nochmals vielen lieben Dank - sehr valide Punkte!!
Viele Grüße
klaus99 antwortete auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
05 Feb. 2020 14:51 - 05 Feb. 2020 22:02
- klaus99
-
468 Beiträge seit
05 Februar 2014
05 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
nach dem zwischenzeitlich durchgeführten Update und der Neustrukturierung des Forums sind mir jetzt noch 3 Dinge aufgefallen:
1. leider gibt es den Button "an Moderator melden" nicht mehr.
2. es gibt keine Emojis mehr bei Forumsbeiträgen
3. Auf dem Portal kommt man jetzt zwar wieder zum Newsletter. Aber dort wir leider nicht die beschriebene Maske angezeigt, um sich für den Newsletter zu registrieren und man kommt auch nicht zum Newsletter-Archiv.
Vielleicht schaut ihr euch das nochmal an. Ist vielleicht irgendwie bei den ganzen Anpassungen und Fehlerbeseitigungen durchgerutscht.
Gruß Klaus
nach dem zwischenzeitlich durchgeführten Update und der Neustrukturierung des Forums sind mir jetzt noch 3 Dinge aufgefallen:
1. leider gibt es den Button "an Moderator melden" nicht mehr.
2. es gibt keine Emojis mehr bei Forumsbeiträgen
3. Auf dem Portal kommt man jetzt zwar wieder zum Newsletter. Aber dort wir leider nicht die beschriebene Maske angezeigt, um sich für den Newsletter zu registrieren und man kommt auch nicht zum Newsletter-Archiv.
Vielleicht schaut ihr euch das nochmal an. Ist vielleicht irgendwie bei den ganzen Anpassungen und Fehlerbeseitigungen durchgerutscht.
Gruß Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online
Letzte Änderung: 05 Feb. 2020 22:02 von klaus99.
Martin.Q antwortete auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
29 Jan. 2020 17:49
- Martin.Q
512 Beiträge seit
18 August 2009
18 August 2009
Weniger
Mehr
Vielen Dank f. die Beiträge und bitte fühlt euch ermutigt weiter zu schreiben!!!!
Sobald das Update abgeschlossen ist, arbeiten wir die Themen ab.
Habt vielen Dank f. eure nette Geduld
Sobald das Update abgeschlossen ist, arbeiten wir die Themen ab.
Habt vielen Dank f. eure nette Geduld
UndineD. antwortete auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
29 Jan. 2020 17:25
- UndineD.
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich habe exakt das gleiche "Problem" hier wie Birgit Eilbacher!
Bekam jetzt zuletzt mehrmals in meinem Mailordner die Nachricht, dass jemand aus dem Forum mir eine PN hinterlassen hätte. Nach einloggen hier stellte ich dann erstaunt fest, dass dem nicht so war.
Natürlich gibt es Schlimmeres, aber man darf doch hier diese "Störungen" kundtun!
Danke den Moderatoren und allen die sich hier ständig bemühen uns allen zu helfen.
Danke Christine, nun weiß ich wie ich jetzt eine PN versenden kann, habe ratlos hier gesessen weil diese Funktion verschwunden schien!
L.G.
Undine
Bekam jetzt zuletzt mehrmals in meinem Mailordner die Nachricht, dass jemand aus dem Forum mir eine PN hinterlassen hätte. Nach einloggen hier stellte ich dann erstaunt fest, dass dem nicht so war.
Natürlich gibt es Schlimmeres, aber man darf doch hier diese "Störungen" kundtun!
Danke den Moderatoren und allen die sich hier ständig bemühen uns allen zu helfen.
Danke Christine, nun weiß ich wie ich jetzt eine PN versenden kann, habe ratlos hier gesessen weil diese Funktion verschwunden schien!
L.G.
Undine
christine antwortete auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
29 Jan. 2020 15:10 - 29 Jan. 2020 15:10
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Klaus,
- der Avatar steht auch bei mir mittig, das empfinde ich aber nicht als störend, ist Geschmacksache.
- ich meinte Mailfunktion über "private Nachrichten".
ich sehe auch, dass sich ständig etwas ändert und nicht alles so ist, wie man es gern hätte, das heisst wohl, dass man im Hintergrund bastelt.
Liebe Grüsse
- der Avatar steht auch bei mir mittig, das empfinde ich aber nicht als störend, ist Geschmacksache.
- ich meinte Mailfunktion über "private Nachrichten".
ich sehe auch, dass sich ständig etwas ändert und nicht alles so ist, wie man es gern hätte, das heisst wohl, dass man im Hintergrund bastelt.
Liebe Grüsse
Letzte Änderung: 29 Jan. 2020 15:10 von christine.