Zum Hauptinhalt springen
28 Juli 2016 20:53 - 28 Juli 2016 20:53
  • Emi
  • 230 Beiträge seit
    17 Dezember 2015
Mehr
Bei mir werden alle Ausgänge angezeigt - auch die Antworten auf PMs
Ich hab mittlerweile auch rausgefunden, weshalb be der zeitlichen Sortierung eine PM bei mir IMMER ganz oben steht: diese PM ist im "noch nicht gelesen"-Status (erkennbar am Briefchenzeichen links). Die landen wohl alle zuerst einmal oben (zeitlich geordnet) und dann kommen die "gelesen"-Status PMs - erneut zeitlich geordnet.

LG
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.
Letzte Änderung: 28 Juli 2016 20:53 von Emi.

28 Juli 2016 15:07
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Klaus und Lisa

Man kann sie wiederfinden über die Namenssuche im Filter, in dem man den Namen der betreffenden Person eingibt , dann erscheinen die PMs

OK, irgendwas stimmt wohl nicht mit dem zeitlichen Filter

LG

Joseph

klaus99 antwortete auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
28 Juli 2016 14:57
  • klaus99
  • 468 Beiträge seit
    05 Februar 2014
Mehr
Hallo Lisa,

ich habe folgendes festgestellt:

Wenn ich eine Antwort verschickt habe, ist sie anschließend im Postausgang. Einige Zeit (Stunden, Tage ??) ist sie jedoch nicht mehr im Postausgang. Merkwürdig.
Da ist wohl doch noch ein Bug.

Gruß
Klaus

Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online

lisa_kotschi antwortete auf Eventuelle Fehler oder Fehlfunktionen
28 Juli 2016 14:50
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Danke, ihr Lieben,

Habe jetzt an unserer Webmaster geschrieben und ihn auch auf unsere Beiträge von heute hingewiesen. Wie schnell er diese Bugs lösen kann, weiß ich nicht... das Absurde ist ja mal wieder, dass viele den gleichen Fehler haben, aber leider nicht alle.

Bis morgen Abend werde ich die weitere Entwicklung verfolgen. Danach bin ich mal wieder in den Bergen und nur sporadisch erreichbar.

Liebe Grüße
Lisa

28 Juli 2016 14:27
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Test hat funktionirt, neue Nachricht wird im Postausgang angezeigt. Nach wie vor nicht die Antwortnachrichten auf eingegagene Nachrichten.

LG

28 Juli 2016 14:20
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Lisa,
bei mir ist es genau so, wie Du in Punkt 1. und 2 beschreibst. Ich habe gestern und heute einige Antworten geschrieben, sie werden nicht angezeigt. Eine andere Antwort von gestern Abend wird nun angezeigt - im Postausgang, nicht aber als Hinweis bei der ursprünglichen Nachricht.
Vielleicht zum Verstädniss für die Anderen:wenn ich es richtig verstanden habe geht es hier um die Antworten auf eingegangene PN. Ich habe noch nicht ausprobiert, wie es ist, wenn ich eine neue PN schreibe (also nicht als Antwort auf einen Posteingang).
Ich schreibe Dir mal eine Testnachricht B)
LG
Ma