leopoldi antwortete auf Verlauf MM - Überlebenszeiten
19 Sep. 2016 09:10
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Und bei schnellem Überfliegen auch ganz signifikant im Vorsprung die jeweilige Behandlung kombiniert mit Autologer Stammzelltransplantation ...
Über den Text mach ich mich erst bei Gelegenheit.
Danke Christine.
LGe
Monika
Über den Text mach ich mich erst bei Gelegenheit.
Danke Christine.
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Emi antwortete auf Verlauf MM - Überlebenszeiten
19 Sep. 2016 08:55
- Emi
-
230 Beiträge seit
17 Dezember 2015
17 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Danke Christine,
sehr spannend. Vielleicht versuchen wir mal, die Inhalte zu diskutieren? Und das, ohne zu zitieren
Zum einen wg. Vergleichbarkeit:da wird im Artikel ja gleich anfangs erwähnt, dass es durchaus je nach ethnischem und geographischen Background unterschiede im MM gibt und dass Asien bisher eher wenig von der Krankheit betroffen war (soweit hab ich das verstanden).
Dann hab ich bisher nur kurz die Grafiken angeschaut. Da sieht das so aus, als ob v.a. die PD, SD und PR-Ergebnisse von den neuen Medikamenten profitieren (d).
Dann scheinen sich die Standardtherapien (Chemo und Chemo + SCT) selbst schon verbessert zu haben und natürlich schlagen die neuen Terapien noch besser zu (c)
Ich plane, den Artikel bei Gelegenheit richtig durchzulesen, da steht sicher noch einiges mehr drin.
LG
Emi
sehr spannend. Vielleicht versuchen wir mal, die Inhalte zu diskutieren? Und das, ohne zu zitieren
Zum einen wg. Vergleichbarkeit:da wird im Artikel ja gleich anfangs erwähnt, dass es durchaus je nach ethnischem und geographischen Background unterschiede im MM gibt und dass Asien bisher eher wenig von der Krankheit betroffen war (soweit hab ich das verstanden).
Dann hab ich bisher nur kurz die Grafiken angeschaut. Da sieht das so aus, als ob v.a. die PD, SD und PR-Ergebnisse von den neuen Medikamenten profitieren (d).
Dann scheinen sich die Standardtherapien (Chemo und Chemo + SCT) selbst schon verbessert zu haben und natürlich schlagen die neuen Terapien noch besser zu (c)
Ich plane, den Artikel bei Gelegenheit richtig durchzulesen, da steht sicher noch einiges mehr drin.
LG
Emi
We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.
Pirjoinkeri antwortete auf Verkaufssteuer Japan
19 Sep. 2016 08:44
- Pirjoinkeri
-
133 Beiträge seit
09 Mai 2012
09 Mai 2012
Weniger
Mehr
Hallo,
danke für den Link. Die Entwicklung ist schon deutlich positiv. Und weil viele von uns erst nach 2012 therapiert wurden, sieht es bestimmt für uns noch besser aus.
Wünsche allen eine schöne Woche
Pirjo
danke für den Link. Die Entwicklung ist schon deutlich positiv. Und weil viele von uns erst nach 2012 therapiert wurden, sieht es bestimmt für uns noch besser aus.
Wünsche allen eine schöne Woche
Pirjo
Margret antwortete auf Verkaufssteuer Japan
18 Sep. 2016 23:40 - 18 Sep. 2016 23:40
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Verkaufssteuer? Hmmm... Bist du sicher? Ich würde es "Verlaufskontrolle" nennen. :silly: :whistle: Vielleicht hat die Autokorrektur zugeschlagen?
Letzte Änderung: 18 Sep. 2016 23:40 von Margret.
Verlauf MM - Überlebenszeiten wurde erstellt von christine
18 Sep. 2016 22:54 - 19 Sep. 2016 04:30
- christine
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
www.nature.com/bcj/journal/v5/n9/fig_tab...f1.html#figure-title
Hier ist eine recht aktuelle Tabelle über den Verlauf vom MM vor und nach Einsatz von neuen Medikamenten, sowie der ASCT.
Japan ist ja eine Industrienation, insofern sind die Zahlen einigermaßen vergleichbar.
Grüsse
Hier ist eine recht aktuelle Tabelle über den Verlauf vom MM vor und nach Einsatz von neuen Medikamenten, sowie der ASCT.
Japan ist ja eine Industrienation, insofern sind die Zahlen einigermaßen vergleichbar.
Grüsse
Letzte Änderung: 19 Sep. 2016 04:30 von christine.