Hiltrud antwortete auf Selen und zink
16 Aug. 2016 18:17
- Hiltrud
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Anna,
Nur ganz kurz....und auch nichts genaues, weil ich leider auch sehr vergesslich bin,
aber ich meine mich zu erinnern Selen ja und Zink nein.
Weiss aber nicht mehr, woher ich das hab, das Zink nicht passt.
Sicher isses also nicht.
Vielleicht weiß ja noch jemand mehr darüber.
Liebe Grüsse
Hiltrud
Nur ganz kurz....und auch nichts genaues, weil ich leider auch sehr vergesslich bin,
aber ich meine mich zu erinnern Selen ja und Zink nein.
Weiss aber nicht mehr, woher ich das hab, das Zink nicht passt.
Sicher isses also nicht.
Vielleicht weiß ja noch jemand mehr darüber.
Liebe Grüsse
Hiltrud
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Anna antwortete auf Selen und zink
16 Aug. 2016 17:49
- Anna
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Leider ist es endlich da muss ich passen
christine antwortete auf Selen und zink
16 Aug. 2016 17:14 - 16 Aug. 2016 17:17
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
christine schrieb: Ich nehme beides - sehr unregelmässig aber doch:-) Beide Mittel stehen auf der Liste von einigen bekannten Myelompatienten in den Staaten, auch im Bacon wird darüber berichtet. Es ist meines Wissens also nicht schädlich bei MM. Meins ist ein Kombinationsprodukt (Selen/Zink).
Gruss
Sorry, es muss "Beacon - Myelomabeacon" heissen! Und vielleicht kannst du es auch deinem Arzt erzählen! So sicherheitshalber
Letzte Änderung: 16 Aug. 2016 17:17 von christine.
Anna antwortete auf Selen und zink
16 Aug. 2016 15:27
- Anna
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Christine
Ich danke dir für deine Antwort, ja ich habe auch selen und zink als Kombination gekauft,deine Antwort hat mich beruhigt und mir bestätigt das ich keine angst davor haben muss ,vielen ,vielen dank
Gruß anna
Ich danke dir für deine Antwort, ja ich habe auch selen und zink als Kombination gekauft,deine Antwort hat mich beruhigt und mir bestätigt das ich keine angst davor haben muss ,vielen ,vielen dank
Gruß anna
christine antwortete auf Selen und zink
16 Aug. 2016 14:00 - 16 Aug. 2016 15:12
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Ich nehme beides - sehr unregelmässig aber doch:-) Beide Mittel stehen auf der Liste von einigen bekannten Myelompatienten in den Staaten, auch im Bacon wird darüber berichtet. Es ist meines Wissens also nicht schädlich bei MM. Meins ist ein Kombinationsprodukt (Selen/Zink).
Gruss
Gruss
Letzte Änderung: 16 Aug. 2016 15:12 von christine.
Selen und zink wurde erstellt von Anna
16 Aug. 2016 10:23
- Anna
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo
Ich habe wieder eine Frage, meine mitpatientin sagte mir ,das sie jetzt beides einnehmt und
da kommt meine frage ,ist die einnahme für uns von nutzen ?oder soll man die Finger davon lassen?Obwohl ich seit 2010 erkrankt bin, kenne ich mich mit der Erkrankung immer noch nicht so gut aus.Nach den ganzen Chemos bin ich auch ziemlich vergesslich.
LG
Anna
Ich habe wieder eine Frage, meine mitpatientin sagte mir ,das sie jetzt beides einnehmt und
da kommt meine frage ,ist die einnahme für uns von nutzen ?oder soll man die Finger davon lassen?Obwohl ich seit 2010 erkrankt bin, kenne ich mich mit der Erkrankung immer noch nicht so gut aus.Nach den ganzen Chemos bin ich auch ziemlich vergesslich.
LG
Anna