Angelika52 antwortete auf Erste 3 monatige Kontrolle
16 Aug. 2016 10:44
- Angelika52
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Christine...
...habe auch gemerkt das ich nicht überall über meine noch nur Blutwerte reden sollte..Man hat dann keinen Raum mehr ohne diese Gedanken...es wird dann als erstes nachgefragt...Natürlich ist es nur gut gemeint...aber es bringt mir nur wieder Gedanken...deshalb rede ich auch nur hier im Forum und in engsten Familien und Freundeskreis über mein Befinden...das reicht "mir".
Dir auch alles Gute und die besten Wünsche
Lg.Angelika
...habe auch gemerkt das ich nicht überall über meine noch nur Blutwerte reden sollte..Man hat dann keinen Raum mehr ohne diese Gedanken...es wird dann als erstes nachgefragt...Natürlich ist es nur gut gemeint...aber es bringt mir nur wieder Gedanken...deshalb rede ich auch nur hier im Forum und in engsten Familien und Freundeskreis über mein Befinden...das reicht "mir".
Dir auch alles Gute und die besten Wünsche
Lg.Angelika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Roli68 antwortete auf Erste 3 monatige Kontrolle
16 Aug. 2016 08:16
- Roli68
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo liebe Angelika,
meine erste Nachuntersuchung nach der autologen im März 2016 hatte ich im Juli, war auch etwas aufgeregt. Meine nächste habe ich im September. Nach der ersten Untersuchung haben wir, meine Frau und ich, erst einmal Urlaub in Italien gemacht und nach meiner nächsten Untersuchung geht es direkt auf Kreuzfahrt. Ich habe einiges hinter mir, u. a, Sepsis, Reanimation, Koma usw. Ich denke, man muss immer nach vorne schauen und vor allen Dingen positiv denken. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute und denke, "dass die Blutwerte in Ordnung sind".
Liebe Grüsse
Roli
meine erste Nachuntersuchung nach der autologen im März 2016 hatte ich im Juli, war auch etwas aufgeregt. Meine nächste habe ich im September. Nach der ersten Untersuchung haben wir, meine Frau und ich, erst einmal Urlaub in Italien gemacht und nach meiner nächsten Untersuchung geht es direkt auf Kreuzfahrt. Ich habe einiges hinter mir, u. a, Sepsis, Reanimation, Koma usw. Ich denke, man muss immer nach vorne schauen und vor allen Dingen positiv denken. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute und denke, "dass die Blutwerte in Ordnung sind".
Liebe Grüsse
Roli
christine antwortete auf Erste 3 monatige Kontrolle
16 Aug. 2016 00:04 - 16 Aug. 2016 00:06
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Grade lese die ich noch dein Profil über "die Gedanken"
... Ja man kann sehr viel über Gedanken steuern und ein bisschen kognitive Therapie hilft auch! Kann ich empfehlen!
Empfehlenswert ist auch das Schaffen von krankheitsfreien Räumen. (Das ist viel noch einfacher, wenn man noch gesund ist !!!... Bitte nicht als Zynismus verstehen, das soll es nicht sein ) ...nein ich finde tatsächlich, dass man nicht jedem Mitbürger von seinen Blutwerten erzählen muss!
Ich habe gerade 3 Jahre eine Kunstschule besucht - kein Mensch dort wusste oder weiß, warum ich 2014 "wirklich" 3 OP's hatte oder was mir womöglich noch fehlen könnte!
Das gab mir Kontrolle über mein Leben, die wirklich unschätzbar und sehr zu empfehlen ist. Außerdem denkt man ja dann nicht 24/7 an Blutwerte!
Ganz viel Glück
... Ja man kann sehr viel über Gedanken steuern und ein bisschen kognitive Therapie hilft auch! Kann ich empfehlen!
Empfehlenswert ist auch das Schaffen von krankheitsfreien Räumen. (Das ist viel noch einfacher, wenn man noch gesund ist !!!... Bitte nicht als Zynismus verstehen, das soll es nicht sein ) ...nein ich finde tatsächlich, dass man nicht jedem Mitbürger von seinen Blutwerten erzählen muss!
Ich habe gerade 3 Jahre eine Kunstschule besucht - kein Mensch dort wusste oder weiß, warum ich 2014 "wirklich" 3 OP's hatte oder was mir womöglich noch fehlen könnte!
Das gab mir Kontrolle über mein Leben, die wirklich unschätzbar und sehr zu empfehlen ist. Außerdem denkt man ja dann nicht 24/7 an Blutwerte!
Ganz viel Glück
Letzte Änderung: 16 Aug. 2016 00:06 von christine.
15 Aug. 2016 20:47
- Angelika52
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Jeanny. .werde versuchen es so zu händeln..Bei der ersten Kontrolle noch schwer..Ich hoffe das es besser wird..Mir hilft es hier zu schreiben und gute liebe Kommentare zu bekommen...Diese bauen mich immer auf ..weil man hier weiss wovon ich spreche...Danke
Lg.Angelika
Lg.Angelika
Jeanny150765 antwortete auf Erste 3 monatige Kontrolle
15 Aug. 2016 19:38
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo Angelika
genauso wie Undine es beschreibt ist es zu 100% richtig.
LG
Jeanny
genauso wie Undine es beschreibt ist es zu 100% richtig.
LG
Jeanny
15 Aug. 2016 19:26
- Angelika52
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Undine. .Danke für Deine Worte. ..genau diese braucht man wenn man mal wieder etwas am Rad dreht...Ich wähle Möglichkeit 2 ...werde mir diese zu Herzen nehmen..Dankeschön und Dir auch alles Gute.
LG.ANGELIKA
HALLO CHRISTINE. ...WÜNSCHE DIR FÜR DEINE KONTROLLEN ALLES ERDENKLICH GUTE....GEHT MAN NACH 9 JAHREN ANDERS DAMIT UM...I HOPE SO..LG.ANGELIKA
LG.ANGELIKA
HALLO CHRISTINE. ...WÜNSCHE DIR FÜR DEINE KONTROLLEN ALLES ERDENKLICH GUTE....GEHT MAN NACH 9 JAHREN ANDERS DAMIT UM...I HOPE SO..LG.ANGELIKA