Zum Hauptinhalt springen
christine antwortete auf Erste 3 monatige Kontrolle
15 Aug. 2016 18:34
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

Angelika52 schrieb: Christine. ..vielen Dank für Deine Antwort. ...ich werde oder muss mich tapfer halten..geht ja nicht anders...wie sieht es momentan bei Dir aus?..Gute Werte!!!..das wünsche ich UNS ALLEN

Lg.Angelika. .Die mit der Panik

... Mir geht es noch gut, aber die nächste Kontrolle hängt auch wie ein Damoklesschwert über mir!:-( ... Und das seit 9 Jahren alle 6-12 Wochen

UndineD. antwortete auf Erste 3 monatige Kontrolle
15 Aug. 2016 16:27
  • UndineD.
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Liebe Angelika,
Du hast immer (mindestens) 2 Möglichkeiten:
1. du kannst dich verrückt machen u. denken: Oh, wohlmöglich ist irgendetwas schlechter geworden......
dann leidest du die ganze Zeit u. besonders in diesen Tagen zwischen Blutabnahme u. Ergebnis.
Falls es wirklich schlechter ist- leidest du dann weiter, falls es in Ordnung ist, hast du umsonst gelitten.
2. du kannst dir vorsagen: Es ist bestimmt alles ok.....
dann geht es dir besser, du machst dich nicht unnötig verrückt u. falls es wirklich mal schlechter wird- dann reicht es, wenn du dich DANN damit beschäftigst. Ich habe noch nie gedacht: Hätte ich mich doch bloß schon eher aufgeregt..... Wem sollte das nützen?
Ich weiß selbst, dass dies nicht sooo einfach ist wie es sich schreibt. Aber wenn man Möglichkeit 2 öfter anwendet, bekommt man Übung damit und ist jedesmal hinterher froh, nicht umsonst schon gelitten zu haben.
Auch diese Tage sind Teil unseres Lebens, den wir angenehm leben sollten!
Und sachlich betrachtet (aus meiner Sicht) stehen ja deine Chancen gut, dass weiterhin alles im erträglichen Rahmen bleibt.
Du schaffst das!
L. G. Undine

Angelika52 antwortete auf Erste 3 monatige Kontrolle
15 Aug. 2016 13:18
  • Angelika52
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Christine. ..vielen Dank für Deine Antwort. ...ich werde oder muss mich tapfer halten..geht ja nicht anders...wie sieht es momentan bei Dir aus?..Gute Werte!!!..das wünsche ich UNS ALLEN

Lg.Angelika. .Die mit der Panik

christine antwortete auf Erste 3 monatige Kontrolle
15 Aug. 2016 11:57 - 15 Aug. 2016 11:59
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Man gewöhnt sich daran (....aber nicht wirklich:kiss: ). Aber sicher wird es bei dir gut gehen!!!!! Ist ja noch nix! Viel Glück
Letzte Änderung: 15 Aug. 2016 11:59 von christine.

Erste 3 monatige Kontrolle wurde erstellt von Angelika52
15 Aug. 2016 11:34 - 15 Aug. 2016 11:35
  • Angelika52
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo ....

hatte heute Morgen meine ERSTE 3monatige Blutabnahme ....Freitag bekomme ich das Ergebnis. .mh ist schon ein ziemlich doofes Gefühl...warten warten warten...wie geht Ihr damit um.?
Heute geht es noch ...aber bis Freitag. .mh...Mist..Muss ich durch...geht nicht anders.

LG.ANGELIKA. ..Die Die jetzt wieder etwas mehr Panik schiebt
Letzte Änderung: 15 Aug. 2016 11:35 von Angelika52.