Zum Hauptinhalt springen
31 März 2016 14:34
  • Kai
  • 165 Beiträge seit
    02 Februar 2011
Mehr
Nur zur Info, als zusätzliche Ergänzung:
Der Wert der Knochenmarksinfiltration hat mich jetzt auch noch einmal interessiert. So habe ich noch einmal der Bericht der Erstdiagnose rausgesucht. Dort wurde im Dezember 2010 für Knochenmarksinfiltration ein Wert von 80% angegeben.
Und das ist ein schöner Beleg dafür, daß hohe Werte der Knochenmarksinfiltration nicht zwangsläufig mit einer aussichtslosen Situation gleich zusetzen sind.

Liebe Grüße
Kai-Uwe

Anomalia antwortete auf Ganz am Anfang und schon am Ende?
30 März 2016 23:10
  • Anomalia
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

joseph schrieb: Hi Ano

Nach den Bestrahlungen, wirst sehen, sind die Schmerzen sehr viel gelindert wenn nicht sogar ganz fort, dann kommt auch wieder "Lebenmut" :wink:

LG

Joseph

Ich glaub ganz fest daran! Danke! :)

Liebe Grüße
Ano

joseph antwortete auf Ganz am Anfang und schon am Ende?
30 März 2016 22:57
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Ano

Nach den Bestrahlungen, wirst sehen, sind die Schmerzen sehr viel gelindert wenn nicht sogar ganz fort, dann kommt auch wieder "Lebenmut" :wink:

LG

Joseph

Anomalia antwortete auf Ganz am Anfang und schon am Ende?
30 März 2016 22:49
  • Anomalia
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Kai-Uwe, Joseph und liebe Monika,

danke euch!
Leider ist die Hoffnung bei meinem Mann noch gar nicht angekommen. Sie flackert nur auf, wenn es gerade etwas besser geht. Aber ich arbeite daran... :wink:

Er hat leider immer noch schlimme Schmerzen und Panik, heute wurden die Medis nochmals angepasst. Ich hoffe jetzt mal auf die Bestrahlung und vorallem darauf, dass sich die Zuversicht einstellt, wenn er sich einfach besser fühlt und eventuell wieder Dinge machen kann, die er jetzt nicht kann (liegen z.B.).

Danke!!!

Liebe Grüße
Ano

leopoldi antwortete auf Ganz am Anfang und schon am Ende?
30 März 2016 19:47
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
[/quote] ... es gibt viele hier die mit 50---80% Infiltration das MM in den Griff bekamen ... [/quote]

Stimmt;
90 % Knochenmarkinfiltration und 21.000 mg freie Lambda-Leichtkettem im Juni 2008. Und ich dachte damals, wir hätten die absolute A....karte gezogen
Oktober - 2008 komplette Remission.

In diesen Beiträgen zu verfolgen wie hier ausm tiefsten Diagnoseschock, über "wieder dumme Sprüche" wieder Zuversicht einkehrt, da kann einem richtig das Herz aufgehen. Weiter so!

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

joseph antwortete auf Ganz am Anfang und schon am Ende?
30 März 2016 19:04
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

Anomalia schrieb: Ich finde, das klingt insgesamt doch ganz gut. :)

Hi Ano

das klingt nicht nur gut, das ist gut, es gibt viele hier die mit 50---80% Infiltration das MM in den Griff bekamen

LG

Joseph