Julanka antwortete auf crp wert
29 Juli 2013 20:27
- Julanka
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
..ja also meinem Mann geht es soweit ganz gut. Mobilisations-Chemo ist verdaut ( auch psychisch ) und die Leukozyten sind runter, d.h. er sollte jetzt auf möglichst keimfreie Kost achten und sich nicht unbedingt in Holzhackschnitzeln oder Gartenerde rumwälzen...wenn du verstehst !?!
Ist bei meinem Mann nicht ganz einfach weil er im allgemeinen recht störrisch und eigensinnig ist
Heute waren wir in der Hämato-Abulanz um cd 34 Zellen anzutreffen, aber die wollten uns noch nicht treffen. Das sind die Zellen, die man bei der Stammzellgewinnung so gerne haben möchte.
Nun gut, müssen wir uns noch gedulden. Am Mittwoch ist der nächste Termin, bis dahin weiter Neupogen spritzen damit die kleinen Schätze in Wallung kommen
Ja und die Haare sind auch noch dran, werden wohl aber auch in den nächsten Tagen fahnenflüchtig.
Bin gespannt was deine Mutter wegen der Thrombose sagt.....
Ach... und frag mal nach pp65 das ist ein Parameter für eine bestimmte Herpeserkrankung......wäre ja auch eine Möglichkeit.
Liebe Grüsse,
Sabine
Ist bei meinem Mann nicht ganz einfach weil er im allgemeinen recht störrisch und eigensinnig ist
Heute waren wir in der Hämato-Abulanz um cd 34 Zellen anzutreffen, aber die wollten uns noch nicht treffen. Das sind die Zellen, die man bei der Stammzellgewinnung so gerne haben möchte.
Nun gut, müssen wir uns noch gedulden. Am Mittwoch ist der nächste Termin, bis dahin weiter Neupogen spritzen damit die kleinen Schätze in Wallung kommen
Ja und die Haare sind auch noch dran, werden wohl aber auch in den nächsten Tagen fahnenflüchtig.
Bin gespannt was deine Mutter wegen der Thrombose sagt.....
Ach... und frag mal nach pp65 das ist ein Parameter für eine bestimmte Herpeserkrankung......wäre ja auch eine Möglichkeit.
Liebe Grüsse,
Sabine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
sputnick antwortete auf crp wert
29 Juli 2013 20:01
- sputnick
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
hallo sabine,
mmh das weiss ich jetzt gar nicht, muss ich meine mutter gleich mal fragen.
heute ist der crp wert bei 35 und die wissen noch nicht was es ist:-(
er bekommt jetzt noch mehr schmerzmittel, aber das bekämpft ja leider die ursache nicht. zu hause sollte er neben dem morphium noch 3x tgl 40 tropfen novalgin nehmen, hat er aber nicht immer genommen, weil er der meinung ist zuviel chemie ist für den körper auch nix u jetzt muss er es nehmen.
jetzt warten die noch auf irgendeinen blutwert, damit sie wissen welches antibiotika sie geben müssen, wenn ich das richtig verstanden habe.
alles sch... und ich dachte mein vater steckt die chemos so gut weg aber dat war wohl nix.
wie geht es denn deinem mann?
ganz liebe grüsse
silvia
er bekommt jetzt noch mehr schmerzmittel, aber das bekämpft ja leider die ursache nicht. zu hause sollte er neben dem morphium noch 3x tgl 40 tropfen novalgin nehmen, hat er aber nicht immer genommen, weil er der meinung ist zuviel chemie ist für den körper auch nix u jetzt muss er es nehmen.
jetzt warten die noch auf irgendeinen blutwert, damit sie wissen welches antibiotika sie geben müssen, wenn ich das richtig verstanden habe.
alles sch... und ich dachte mein vater steckt die chemos so gut weg aber dat war wohl nix.
ganz liebe grüsse
silvia
29 Juli 2013 20:01
- sputnick
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
hallo sabine,
ganz liebe grüsse
silvia
ganz liebe grüsse
silvia
Julanka antwortete auf crp wert
29 Juli 2013 18:32
- Julanka
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Silvia,
ist eine Thrombose schon ausgeschlossen worden? Als bei meinem Mann die Thrombose diagnostiziert wurde war sein CRP auch so wie bei deinem Vater.
Ich frage wegen geschwollener Beine.....
Liebe Grüsse,
Sabine
ist eine Thrombose schon ausgeschlossen worden? Als bei meinem Mann die Thrombose diagnostiziert wurde war sein CRP auch so wie bei deinem Vater.
Ich frage wegen geschwollener Beine.....
Liebe Grüsse,
Sabine
KPH antwortete auf crp wert
29 Juli 2013 13:56
- KPH
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Silvia,
die Knochenschmerzen können auch zeitverzögert von der Chemo kommen. Bei mir hat Cortison lediglich zu geschwollenen Beinen oder Schlaflosigkeit, mitunter auch leichte Reizbarkeit geführt, aber nie zu Schmerzen in den Knochen. Die hatte ich ganz ausgeprägt bei der Mobilisierung der Stammzellen.
Knochenschmerzen müssen nicht unbedingt was Negatives sein. Hier signalisiert der Körper, dass irgend etwas in Veränderung ist. Solange dies kein Dauerzustand ist, würde ich die Sache gelassen betrachten.
LG Klaus
die Knochenschmerzen können auch zeitverzögert von der Chemo kommen. Bei mir hat Cortison lediglich zu geschwollenen Beinen oder Schlaflosigkeit, mitunter auch leichte Reizbarkeit geführt, aber nie zu Schmerzen in den Knochen. Die hatte ich ganz ausgeprägt bei der Mobilisierung der Stammzellen.
Knochenschmerzen müssen nicht unbedingt was Negatives sein. Hier signalisiert der Körper, dass irgend etwas in Veränderung ist. Solange dies kein Dauerzustand ist, würde ich die Sache gelassen betrachten.
LG Klaus
29 Juli 2013 12:43
- sputnick
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
wir stellen uns die frage, da mein vater letzte woche chemo pause hatte u bisher immer in der pause knochenschmerzen u sich nicht bewegen kann hat, ob das kortison was damit zu tun haben könnte.
das nimmt er ja immer vor u nach der chemo.
ich hoffe, das wir heute nachmittag mal was erfahren ob was gefunden wurde oder so.
das nimmt er ja immer vor u nach der chemo.
ich hoffe, das wir heute nachmittag mal was erfahren ob was gefunden wurde oder so.