Zum Hauptinhalt springen
Vicky1964 antwortete auf Nein, ich will nicht mehr!!!
04 Sep. 2013 13:43
  • Vicky1964
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Marion,
du darfst nicht aufgeben, denn wir sind hier alle noch jung, zu jung, und sollten kämpfen . Für uns und unsere Familien!

Wenn du firm in Englisch bist, dann setze dich mal mit den Menschen von Myeloma Beacon im Internet zusammen oder von Myeloma- Seiten in Facebook.
Hast du schon einmal etwas vom Shitake Pilz gehört, der Krebszellen schon in der Anfangsphase mag und von Curcumae longa? longa nimmt dir nichts, aber es stärkt deine Abwehr, genauso wie Omega-3-Kapseln. Sehr wichtig ist auch eine ausreichende Eisenzugabe und Magnesium mit den B-Vitaminen, weil die zur Bildung frischer Blutzellen notwendig sind.

Und bitte verrate mir noch zu welchem Onkologen du gehst. Habe mit meinen noch nicht die Richtige/n getroffen.

Gruß
Vicky

KPH antwortete auf Nein, ich will nicht mehr!!!
14 Juli 2013 09:54
  • KPH
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Guten Morgen Marion,

na, dann herzlichen Glückwunsch zum 4. Enkelkind.

Und du hast richtig bemerkt, dass das Leben einen Sinn mehr bekommen hat. Genau so ist es richtig!

Halt die Ohren steif...
LG Klaus

pinocchio60 antwortete auf Nein, ich will nicht mehr!!!
14 Juli 2013 07:18
  • pinocchio60
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
hallo klaus,
ich wurde am 8.7. zum vierten mal oma, mein leben hat einen sinn mehr.
meine blutwerte sind weiterhin nicht gut, igg´s klettern wieder, nächste kontrolle anfang september, mal ein bischen pause, ruhe einkehren lassen, sommer geniessen, enkelkinder knuddeln...
grüße aus köln
marion

KPH antwortete auf Nein, ich will nicht mehr!!!
13 Juli 2013 23:38
  • KPH
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Marion,

wann ist es denn soweit mit dem freufreustolzeoma????

Eines habe ich seit meiner plötzlichen Erkrankung 12/2012 erkennen müssen - es lohnt sich zu leben und vieles, was früher als wichtig erachtet worden ist, ist es nicht wert, beachtet zu werden.

Lass dich nicht runterziehen! Du wirst das schaffen - das ist das Ziel.

In diesem Sinne liebe Grüße aus Erftstadt
Klaus

mickey antwortete auf Nein, ich will nicht mehr!!!
04 Juli 2013 10:48
  • mickey
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Habe gestern einen Teelöffel Gerstengraspulver in Zitronensaft aufgelöst und sehr ungern zu mir genommen !
Warum überhaupt ? Weil eine wohlmeinende gesunde Freundin, die hier mitliest, es mir geschenkt hatte und ich ihr den Gefallen tun wollte !
Fazit : Heftiger Durchfall, bin in den letzten Jahren noch nie so schnell gerannt, habe 2 Pfund abgenommen, werde das Experiment trotzdem nicht wiederholen !
Humba !!!
Ich hatte noch nie zu "Mittelchen" gegriffen und werde auch weiterhin darauf verzichten, respektiere aber völlig anderweitige Entscheidungen !
Ich weiche jetzt etwas vom Thema ab
Viele Jahre lang waren Homöpathie-Anhänger für mich so etwas wie Sektenmitglieder ! Nun litt ich seit langem an chronischer Sinusitis, es half nichts wirklich. Mein Hausarzt verschrieb mir eines Tages ein Mittel mit Namen Sinuspax, das wie eine "normale" Packung aussah. Ich nahm 2 Tabletten und die Symptome verschwanden... Eines Tages las ich einen kritischen Bericht über das Thema, in dem geschrieben stand, bei Sinusitis habe es schon geholfen. Ich nahm die Packung, ja es war so ! Also, nichts ist mit daran glauben, bei mir hilft es einfach. Schnupfen, Halsweh, grippalen Infekt und Sinusitis gibt es bei mir nicht mehr, was seit 13 Jahren besonders wichtig ist, weil ich damals die MM-Diagnose erhielt.
Ich meide allerdings in Grippe-Zeiten jedes Kino, jedes Theater und, besonders traurig, jeden Konzertsaal !
So, nun genug von mir. Dir, liebe Marion, wünscht die glückliche Grossmutter Mickey weiterhin Kraft, Optimismus und "knuddelige" Enkelchen ...

leopoldi antwortete auf Nein, ich will nicht mehr!!!
03 Juli 2013 12:09
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
"humba-humba" :D , hab ich noch nicht gehört :D

Liebe Marion,

um's in Facebook-Slang auszudrücken: Gefällt mir.

LGe
Monika
*die zu gegebener Zeit auch stolze Oma werden will*
:D

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~