Viviane1968 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
20 Nov. 2022 19:26 - 20 Nov. 2022 19:27
- Viviane1968
105 Beiträge seit
04 Januar 2020
04 Januar 2020
Weniger
Mehr
Lieber Felsen Joseph
Die Röntgenbilder sind beeindruckend und noch mehr bist es du. Nach 3.5 Monaten Liegen, diesen unbändigen Willen und Kampfgeist zu reaktivieren, ist beispiellos, Hut ab! Mit deinen Zielen vor Augen kämpfst du dich nun zurück, dafür wünsche ich dir das allerbeste, denn du bist der Allerbeste!
Alles Liebe und Gute,
Viviane
Die Röntgenbilder sind beeindruckend und noch mehr bist es du. Nach 3.5 Monaten Liegen, diesen unbändigen Willen und Kampfgeist zu reaktivieren, ist beispiellos, Hut ab! Mit deinen Zielen vor Augen kämpfst du dich nun zurück, dafür wünsche ich dir das allerbeste, denn du bist der Allerbeste!
Alles Liebe und Gute,
Viviane
Letzte Änderung: 20 Nov. 2022 19:27 von Viviane1968. Begründung: Rechtschreibfehler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eilbacher antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
20 Nov. 2022 19:12
- Eilbacher
260 Beiträge seit
29 Oktober 2009
29 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Das schaffst Du ! BIRGIT
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
20 Nov. 2022 16:05
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo alle zusammen
Ich möchte mal eine kleine Zusammenfassung meines Erlebten hier bringen
Zuerst hatte ich im Juni eine gelungene Rücken OP ohne besondere Vorkommnisse
Bei dieser wurde mir die extramedulären Plasmazytome L5 und Rippe 12 rechts entfernt
Siehe :
Rippe: up.picr.de/44734081ti.jpg
L5 : up.picr.de/44734085pv.jpg
Am 03ten August kam es dann zum grossen Knall , ich lag im Bett und konnte meine Beine nicht mehr spüren und bewegen, ab Unterbecken ging nix mehr
Am 10ten und 16ten August kams zu einer Doppel OP wo mir dann der Rücken auf 6 Wirbel versteift wurde mittels Karbonschrauben und Karbonröhre um einfach auszudrücken
Eine Verästelung war mir durch drei Wirbel zwischen Rückenmark und Wirbel gekrochen und wurde um MRT komplet übersehen, diese brachte mich zu Fall (aber nicht mit mir)
Schraube: up.picr.de/44734076yz.jpg
Vorderansicht mit 10 Schrauben und Röhre : up.picr.de/44734124lo.jpg
So lag ich nun bis letzten Dienstag, 15ten November in der Klinik mit 10 Minuten Kiné pro Tag ..... vegitierte dahin bis ich dann endlich einen freien Platz im Rehazenter Kirchberg bekam. Ich habe an drei Tagen mehr Fortschritte gemacht in Richtung wieder auf die Beine zu kommen, als bei meinen verpassten 3,5 Monate in der Klinik.
Mir gehts gut, zurzeit keine Imnovid Therapie ... frei von jeglicher Medikatiom
Liebe Grüsse an Alle
Joseph
PS: Mein Ziel, in 6 Monaten wieder gehen und Auto fahren zu können, ein harter Weg bis dahin, ich werde ihn gehen
Ich möchte mal eine kleine Zusammenfassung meines Erlebten hier bringen
Zuerst hatte ich im Juni eine gelungene Rücken OP ohne besondere Vorkommnisse
Bei dieser wurde mir die extramedulären Plasmazytome L5 und Rippe 12 rechts entfernt
Siehe :
Rippe: up.picr.de/44734081ti.jpg
L5 : up.picr.de/44734085pv.jpg
Am 03ten August kam es dann zum grossen Knall , ich lag im Bett und konnte meine Beine nicht mehr spüren und bewegen, ab Unterbecken ging nix mehr
Am 10ten und 16ten August kams zu einer Doppel OP wo mir dann der Rücken auf 6 Wirbel versteift wurde mittels Karbonschrauben und Karbonröhre um einfach auszudrücken
Eine Verästelung war mir durch drei Wirbel zwischen Rückenmark und Wirbel gekrochen und wurde um MRT komplet übersehen, diese brachte mich zu Fall (aber nicht mit mir)
Schraube: up.picr.de/44734076yz.jpg
Vorderansicht mit 10 Schrauben und Röhre : up.picr.de/44734124lo.jpg
So lag ich nun bis letzten Dienstag, 15ten November in der Klinik mit 10 Minuten Kiné pro Tag ..... vegitierte dahin bis ich dann endlich einen freien Platz im Rehazenter Kirchberg bekam. Ich habe an drei Tagen mehr Fortschritte gemacht in Richtung wieder auf die Beine zu kommen, als bei meinen verpassten 3,5 Monate in der Klinik.
Mir gehts gut, zurzeit keine Imnovid Therapie ... frei von jeglicher Medikatiom
Liebe Grüsse an Alle
Joseph
PS: Mein Ziel, in 6 Monaten wieder gehen und Auto fahren zu können, ein harter Weg bis dahin, ich werde ihn gehen
Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
18 Nov. 2022 23:49
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
für Deine Reha wünsche ich Dir alles Gute! Möge sie Dir viel Kraft bringen und neuen Mut und Freude.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Liebe Grüße
Ma
für Deine Reha wünsche ich Dir alles Gute! Möge sie Dir viel Kraft bringen und neuen Mut und Freude.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Liebe Grüße
Ma
Stani antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
16 Nov. 2022 23:17
- Stani
371 Beiträge seit
23 Mai 2021
23 Mai 2021
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
Du machst das Beste aus der Reha, das möglich ist. So viel weiß ich inzwischen von Dir! Wir müssen damit leben, was geschieht, wen wir das uns Mögliche getan haben...
Ich umarme Dich und wünsche Dir alles Glück, das Du auf Grund Deines Mutes verdienst. Komm heil zurück!
Lieber Gruß- Eva
Du machst das Beste aus der Reha, das möglich ist. So viel weiß ich inzwischen von Dir! Wir müssen damit leben, was geschieht, wen wir das uns Mögliche getan haben...
Ich umarme Dich und wünsche Dir alles Glück, das Du auf Grund Deines Mutes verdienst. Komm heil zurück!
Lieber Gruß- Eva
klein Grisu antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
16 Nov. 2022 23:02
- klein Grisu
-
435 Beiträge seit
23 Dezember 2016
23 Dezember 2016
Weniger
Mehr
Hallo Joseph
toi toi toi für die Reha auch von mir
toi toi toi für die Reha auch von mir
Sonnige Grüße
Markus