Zum Hauptinhalt springen
01 Okt. 2022 19:49
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Lieber Joseph,

wie schön, von Dir zu hören! Vivianes Bild gefällt mir gut: der Fels ist immer noch ein Fels. Euch wird sehr viel abverlangt, aber Du bist stark, halte auch diesmal weiter durch. Ich wünsche Euch beiden Kraft und Zuversicht und dass die ersten kleinen Fortschritte bald ausgebaut werden können.

Liebe Grüße,
Lucy

01 Okt. 2022 16:16
  • Viviane1968
  • 105 Beiträge seit
    04 Januar 2020
Mehr
Lieber Joseph
Ich schreibe nicht oft, da ich nun nach dem dritten verschiedenen Krebs innert acht Jahren schon etwas krebsmüde geworden bin. Dennoch möchte ich, dass du weisst, dass Menschen wie du hier im Forum, mir, als ich das erste Mal hier reingesehen habe, den Mut gegeben haben, daran zu glauben, dass es noch einige viele Jahre gehen wird. Du bist für mich der Fels in der Brandung. Jetzt hat der Fels zwar gewackelt und ist kurzzeitig gekippt, aber der Fels ist immer noch ein Fels und so wünsche ich dir von Herzen, dass du auch diesmal das Durchhaltevermögen aufbringen wirst, um dich wieder aufzurichten - mit deiner lieben Frau an deiner Seite.
Herzliche Grüsse von Viviane aus der Schweiz

01 Okt. 2022 08:22
  • Trixi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Lieber Joseph, wie tapfer du bist. Bewundernswert. Da hat rs dich wirklich sehr ychwer erwischt. Ich bewundere dich das du immer noch dagegen halten kannst. Ich glaube das du insgeheim ein Vorbild für viele Mitpatienten bist. Ich drücke die Daumen für dich und wünsche dir von Herzen den möglich besten Verlauf. LG Andrea 🤗

01 Okt. 2022 02:36 - 01 Okt. 2022 02:39
  • miregal
  • 1025 Beiträge seit
    17 Mai 2019
Mehr
ach herje. Die Versteifungen wirst du in einigen Monaten nicht mehr spüren bzw. kaum mehr stören.(rückwärtsfahren im Auto geht nur noch über Spiegel) Ich hoffe die Lähmungen gehen auch bald zurück. Ein Haudegen wie Du schafft das!
Letzte Änderung: 01 Okt. 2022 02:39 von miregal.

Franziska123 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Sep. 2022 23:22
  • Franziska123
  • 535 Beiträge seit
    08 August 2018
Mehr
Hallo Joseph,

da hast Du aber was hinter Dir. Ich wünsche Dir, das es Schritt für Schritt wieder aufwärts geht.
Alles Gute und gute Besserung

Jeanny

30 Sep. 2022 19:45
  • klein Grisu
  • 435 Beiträge seit
    23 Dezember 2016
Mehr
Hallo Joseph,

oh jeh, da musstest Dur ja Einiges über Dich ergehen lassen.

Gut dass jetzt Deine Moral wieder da ist. Du bist und bleibst ein Kämpfer ;-)

Ich wünsch Dir ein gutes Therapieansprechen und Du wieder alsbald auf die Beine kommst.

Sonnige Grüße

Markus