Zum Hauptinhalt springen
27 März 2018 21:00
  • Tetti1958
  • 335 Beiträge seit
    27 Dezember 2015
Mehr
Das sieht ja sehr vielversprechend aus Joseph!
Toll!
Herzlichen Gruß, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

27 März 2018 20:31
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
So, da wär ich wieder

Heute Neustart mit Kyprolis und Solumedrol

Wie ihr bemerkt .......... kein Revlimide

Dosis Kyprolis runtergesetzt von 68,19 auf 55 mg , zweimal die Woche

Dosis Solumedrol runtergesetzt von 125mg auf 50mg , einmal die Woche

Revlimide abgesetzt , wird auch nicht mehr eigesetzt , wenn ein Zusatzmittel dann wirds (Onivyde, kann mich verhört haben, dass es anders geschrieben wird) sein

=======> ich möcht euch was zeigen, nach nur 3 Anwendungen Kyprolis == 50% weniger Kappa- Leichtketten, wenn das kein Erfolg ist ........... gegenüber Ninlaro / Revlimide / Medrol

up.picr.de/32225749zi.jpg

Diagramm vom PC vom Onkologen

LG

Joseph

27 März 2018 20:10 - 27 März 2018 20:11
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Christine

Für DARA braucht man Zeit , die hab ich noch nicht, ich liebe es zu leben und frei zu sein und noch mit entscheiden zu dürfen

In Luxemburg gibts keine UNI-Klinik und auch keine CAR-T-Zell test oder Studien

Ein weiterer negativer Punkt ist doch, dass Herz-Patienten überhaupt nicht in Studien zugelassen werden, hatte extra Prof. Einsele gefragt (zuerst die Gesunden, danach sehen wir mal ist dazu meine Antwort, wie halt jede Studie)

LG

Joseph
Letzte Änderung: 27 März 2018 20:11 von joseph.

27 März 2018 15:44
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Wo Revlimid funktioniert, ist es ein tolles Mittel, aber es gibt ja bewiesenermaßen einen Anteil Patienten, wo es die gleiche Wirkung wie Bonbons hat, nur mit Nebenwirkung.

Joseph, Dir stehen noch viel Optionen offen- das nächste Mal ( in hoffentlich vielen Monaten) kannst du ja dann mal Dara ausprobieren!

Wie gehts eigentlich mit der Studien zur Car T Zellen Therapie in Lux??? Ist das im Gespräch?

Grüße

26 März 2018 20:17
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

Mapoli schrieb: dass es bei KRD dazu dient, dass das Kyprolis besser wirkt.

Hi Ma

Das ist nirgends bewiesen, dass es zu 100% eine besser Wirkung hat, einige Patienten haben nun mal null Vorteil, wo die Wirkung ausbleibt

LG

Joseph

26 März 2018 20:07
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Hallo Joseph,

ich kann Deine Skepsis gegen Revlimid verstehen, allerdings dachte ich, dass es bei KRD dazu dient, dass das Kyprolis besser wirkt.
Ich mache mir natürlich auch so meine Gedanken, was es im Körper anrichten kann.

Liebe Grüße
Ma