- klaus99
-
05 Februar 2014
super, mach weiter so
Gruß
Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joseph
- Autor
12 September 2026
Vor Kyprolis / Revlimide / Solumedrol lagen meine Kappa-Leichtketten bei 192.0 mg/L
Am Tag 2 der Infusion lagen die Kappa-Leichtketten bei 176.7 mg/L, also nach nur einer Infusion
Nach 3 Infusionen, gabs dann den grossen Knall , von 176,7 mg/L runter auf 85,0 mg/L
Tag 4 wurde ausgelassen ===> 3 Tage Intensivstation bedingt durch Herzrhythmusstörungen und Co
Es folgten 5 und 6 mit reduziertem Kyprolis (55mg), ohne Revlimide und reduziertem Solumedrol (50mg)
Messung vor dem Start des zweiten Zyklus , auch in vollkommen reduziertem Therapie System fallen die Werte , nicht mehr so schnell , aber ==> 76,4 mg/L
Extrem tolles Resultat nach nur 5 Infusionen von Kyprolis , 60%tiger Abbau innerhalb 4 Wochen, eines Zyklusses
Könnte mir vorstellen, dass wir dem Ziel des Normwertes sehr nahe kommen, nach nur 2 Zyklen, da wir jetzt 2 mal Solumedrol 50mg anwenden , Montags und Dienstags
Keine Herzrythmusstörungen mehr zu beklagen.
LG
Joseph
- joseph
- Autor
12 September 2026
Dazwischen werd ich noch in München sein 22/23 Juli :whistle: :whistle:
LG
Joseph
- joseph
- Autor
12 September 2026
ja, ab 09.04 läuft ein Zyklus von drei Wochen, danach gehts ab nach Menorka am 09.05 für 3 Wochen
Werde am 1ten Juni vorstellig um die Serumauswertung zu machen, sollten die Leichtketten im Normbereich sein, wird die HD mit SZT direkt gemacht , also erste Woche Juni, ist dies nicht der Fall folgt ein Zyklus Kyprolis , Kontrolle , wenn wieder nicht folgen weitere zwei Zykluss bis Mitte August , danach bin ich weg für 5 Wochen in die Provence nach Callas
Sollten diese beiden Zyklen nicht nötig sein, und der CR-Bereich erreicht sein, reicht das locker um die HD dazwischen zu setzen sind ja immerhin mehr als 2 x 28 Tage (19ter Juni bis 24ter August)
Am 24 August gehts Richtung Callas
2007 hab ich meine Stammis zurückbekommen am 17ten Juni und bin am 13ten Juli nach Vendays-Montalivet (1.060) km gefahren und bin da geblieben bis 10ter September.
Ein Grossteil der HD mit SZT wird auch diesmal wieder ambulant gemacht (2007 war sie ganz ambulant), wegen dem Herzen verbleibe ich zirka 5-7 Tage in der Klinik
LG
Joseph
- christine
12 September 2026
joseph schrieb: Weiter gehts am 09ten Mai , neuer Zyklus mit identischen Vorgaben , danach eine Monat Pause (bin auf Menorka 3 Wochen), danach knall ich noch ein Zyklus hinterher ab 4tem Juni , sollte ich in Remissionsnähe sein , folgt direkt die HD mit SZT, wenn nicht, folgen 2 weitere Zyklen , also insgesamt 3 bis mitte August ..... danach bin ich 5 Wochen weg
Joseph
.... muss doch mal nachfragen? Also 9.4. ?
Und dann 5 Wochen «Weg» gleich nach der HD??? :woohoo: ???
- Mapoli
-
18 Juni 2011
das hört sich doch alles gut an! Es freut mich, dass die Rhytmusstörungen weg sind! Alle richtig gemacht!
Ich hatte heute die letzte Infusion vom ersten Zyklus. Noch bis Montag Rev, dann Pausewoche. Am 10. April geht es weiter. Ich habe immer am Abend das Herzstolpern. Aber es wird weniger.
Letztes Jahr hatte ich vor der Stammzelltransplantation 6 Zyklen KRD. Prof. Knop in Würzburg hatte mir als Induktion 4 - 6 Zyklen vorgeschlagen um mit möglichst tiefen Weren in die Stammzelltransplantation zu gehen. Nach 4 Zyklen wurde geschaut und wie schon vorher "angedroht" auf 6 erhöht. Ich denke, das war eine gute Entscheidung. In die erste SZT bin ich 2014 mit nicht so guten Werten gegenagn und es hat ja leider nicht so lange angehalten. Nach dieser SZT fühlte ich mich schnell viel besser. Die Blutwerte haben sich schnell erholt und dadurch ein schnelleres Wohlbefinden gezeigt. Ich werte das als ein positives Zeichen.
Menorka wird Dir auf jeden Fall auch gut tun! Dann hast Du Kraft und Energie für die weitere Behandlung.
Liebe Grüße
Ma