christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
22 Jan. 2019 22:26
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph
So eine Platte habe ich auch - seit ich keine Beschwerden mehr habe - trotz Bruch, bin ich nicht mehr so genau damit. Das Tapen und flache Schuhe sind aber immer noch «on». Bis jetzt habe ich Schuhe mit Absätzen noch nicht entsorgt, sollte ich aber - die Rücken /Fuss/ Hüftprobleme und Absätze gehen irgenwo nicht mehr zusammen:-)
Dein Bruch aussen ist allerdings sicher noch viel schmerzhafter.
Was sagt dein Arzt zu den Heilungsaussichten ohne OP??
Schöne Grüsse und toitoitoi!
So eine Platte habe ich auch - seit ich keine Beschwerden mehr habe - trotz Bruch, bin ich nicht mehr so genau damit. Das Tapen und flache Schuhe sind aber immer noch «on». Bis jetzt habe ich Schuhe mit Absätzen noch nicht entsorgt, sollte ich aber - die Rücken /Fuss/ Hüftprobleme und Absätze gehen irgenwo nicht mehr zusammen:-)
Dein Bruch aussen ist allerdings sicher noch viel schmerzhafter.
Was sagt dein Arzt zu den Heilungsaussichten ohne OP??
Schöne Grüsse und toitoitoi!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
22 Jan. 2019 21:14
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Der heutige Dok Termin beim Fussspezialisten
war nicht so doll
up.picr.de/34899046pc.jpg
Rot ist immer noch der Ermüdungsbruch, der nach 7,5 Monaten immer noch nicht bewegt in Richtung Heilung
Blau ist das Enchondrom, was sich nicht vergrössert oder verkleinert hat, stabil geblieben
Trage jetzt eine Carboneinlage im Schuh in der Hoffnung, dass das eventuel hilft, dass der Bruch zur Heilung kommt
Dieses Zur Info
LG
Joseph
war nicht so doll
up.picr.de/34899046pc.jpg
Rot ist immer noch der Ermüdungsbruch, der nach 7,5 Monaten immer noch nicht bewegt in Richtung Heilung
Blau ist das Enchondrom, was sich nicht vergrössert oder verkleinert hat, stabil geblieben
Trage jetzt eine Carboneinlage im Schuh in der Hoffnung, dass das eventuel hilft, dass der Bruch zur Heilung kommt
Dieses Zur Info
LG
Joseph
19 Jan. 2019 20:42
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Lucy
Ja, ich interpretiere die aktuellen Werte als positives Zeichen, darum hab ich die HD vorerst verschoben
Liebe Grüsse
Joseph
PS: am 04.04. fängt 15 an
Ja, ich interpretiere die aktuellen Werte als positives Zeichen, darum hab ich die HD vorerst verschoben
Liebe Grüsse
Joseph
PS: am 04.04. fängt 15 an
Lucy antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
19 Jan. 2019 12:13
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
interpretiere ich das richtig als gute Nachrichten, abwarten und evtl. die Intervalle vergrößern? Das würde mich sehr freuen. Die HD scheint ja erst mal wieder vom Tisch zu sein. Jedenfalls machen Deine 14 Jahre sehr viel Mut. Bei mir sind im April auch schon sieben Jahre herum. Meine Werte steigen ja auch seit einiger Zeit, aber sehr langsam und es kann noch zugewartet werden. Das soll mir recht sein
ich muss halt nur auf die Knochen aufpassen.
Liebe Grüße,
Lucy
interpretiere ich das richtig als gute Nachrichten, abwarten und evtl. die Intervalle vergrößern? Das würde mich sehr freuen. Die HD scheint ja erst mal wieder vom Tisch zu sein. Jedenfalls machen Deine 14 Jahre sehr viel Mut. Bei mir sind im April auch schon sieben Jahre herum. Meine Werte steigen ja auch seit einiger Zeit, aber sehr langsam und es kann noch zugewartet werden. Das soll mir recht sein
Liebe Grüße,
Lucy
18 Jan. 2019 20:49
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Onkotermin von Gestern
Entscheidung bis auf Weiteres bleiben wir im 3 Wochentakt mit Kyprolis, nächster Termin im März um zu schauen, ob wir den Intervall vergrössern können
LG
Joseph
Entscheidung bis auf Weiteres bleiben wir im 3 Wochentakt mit Kyprolis, nächster Termin im März um zu schauen, ob wir den Intervall vergrössern können
LG
Joseph
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
16 Jan. 2019 22:03 - 16 Jan. 2019 22:03
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
lisa_kotschi schrieb: Lisa (aus dem KH)
Gute Besserung, Lisa!!!!
Letzte Änderung: 16 Jan. 2019 22:03 von christine.