Zum Hauptinhalt springen
19 März 2019 19:19
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Joseph, Ich drücke ebenfalls die Daumen, und hoffe, dass alles gut bleibt- auch über den Oktober hinaus!

Andrea; frag doch mal nach XGeva - das läuft nicht über die Nieren! Ob es zu weniger Kalkbildung führt, weiß ich allerdings nicht.

Gruss aus Oslo

19 März 2019 18:19
  • Trixi
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Joseph,
ja Osteolysen gints bei mir auch. Im Moment ruhen diese, lagern aber viel Kalk an und es bilden sich sehr grosse Spondolophyten entlang der WS, wohl durch das Zometa (Bisphosphonate). Nun wird überlegt ob man es alle 6 Monate statt 3 Monate geben soll. Zudem meine Nierchen etwas durchlässig geworden sind (142 Crea Clearance).
Bin gespannt was die neue Ärztin sagt.
Alles Gute weiterhin. LG :) Andrea

16 März 2019 18:04
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

lisa_kotschi schrieb: Halte die Daumen für PET/CT, dass nichts leuchtet.

Hi Lisa

Danke, ich geh davon aus, dass nichts leuchtet und wenn, Stichtag 1ter Oktober ;) ;) :whistle: :whistle:

schönes Wochenende

Joseph

lisa_kotschi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
16 März 2019 16:55
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr

joseph schrieb:
PET/CT im April (Mitte bis Ende)
IXGEVA nur noch jede 3 Monate
Keine Kyprolis-Therapie mehr vor dem ersten Oktober

Lieber Joseph, freue mich sehr, dass Du jetzt mal wieder eine Therapiepause hast. Das XGEVA ist ja jetzt auch nur noch alle 3 Monate. Halte die Daumen für PET/CT, dass nichts leuchtet.

Ein schönes Wochenende
Lisa

15 März 2019 20:24
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Andrea

Ich hab die letzten 14 Jahre immer wieder Knochenosteolysen gehabt, da mussten Bisphonate ran

LG

Joseph

15 März 2019 18:19
  • Trixi
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo lieber Josef,
ich hoffe das hält sich noch so lange es eben geht. Für welche Geschichte hast du denn das XGEVA bekommen? Hast sich dein Knochen abgebaut oder gar Osteolysen gebildet?
Liebe Grüsse,
Andrea