joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
15 Jan. 2013 22:37
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Freunde
@ Margret
Meine Nieren sind OK , alle Werte in Norm betreffend Nierchen.
Es gibt nur 6 Werte ausser Norm aktuel (ohne die Leuchtwürmchen), von insgesamt 63 Auswertungen !!!!!
Die Lymphozyten ==> 1,08 (1,10-4,50) ist bedingt durch die Bestrahlung, direkt nach Bestrahlung waren die bei 0,82, arbeitet sich langsam wieder ran
Glucose ==> 129 mg/dl ........... war nicht ganz 100% nüchtern, hatte Bonbons gelutscht (normal 110...115)
Harnsäure ==> 7,6 (3,4-7,0) mal in Norm, mal nicht
Kalium ==> 3,4 ( 3,5-5,1) mal in Norm, mal nicht
Chlor ==> 94 (98 - 107) mal in Norm, mal nicht
IGG2 ==> 472 (60-300) hab ich immer gehabt seit der HD mit SZT
Einfach Shit, mit solchen Werten ==> nicht oder sehr schwer zu kontrollieren und zu therapieren
@ Monika
Nein, der Rückgang ist nicht ausreichend genug um davon aus zu gehen, dass diesmal alleine durch die Bestrahlung mir hätte geholfen werden können.
Im Jahr 2005 und 2006 hatten wir das ja versucht, griffen dann zusätzlich zu Medrol und Thalidomide, was mir dann zusätzliche 5 Läsionen brachte, aus diesen Grunde gehen wir nun auf Nummer sicher und schlagen direkt doppelt zu, Bestrahlung plus Velcade + Medrol direkt, wir warten nicht auf eine mögliche weitere Rückbildung der Läsion.
Wir zwingen meinen Partner wieder Platz zu nehmen:wink:
@Christine
Das Caelyx heb ich mir für später auf, sollte Velcade nicht greifen, kanns immer noch hinzu gefügt werden
Ich hab ja noch reichlich Pulver , von Revlimide über Pomalidomide und, und, und ..............meine Stammis sind auch noch da
MFG
Joseph
@ Margret
Meine Nieren sind OK , alle Werte in Norm betreffend Nierchen.
Es gibt nur 6 Werte ausser Norm aktuel (ohne die Leuchtwürmchen), von insgesamt 63 Auswertungen !!!!!
Die Lymphozyten ==> 1,08 (1,10-4,50) ist bedingt durch die Bestrahlung, direkt nach Bestrahlung waren die bei 0,82, arbeitet sich langsam wieder ran
Glucose ==> 129 mg/dl ........... war nicht ganz 100% nüchtern, hatte Bonbons gelutscht (normal 110...115)
Harnsäure ==> 7,6 (3,4-7,0) mal in Norm, mal nicht
Kalium ==> 3,4 ( 3,5-5,1) mal in Norm, mal nicht
Chlor ==> 94 (98 - 107) mal in Norm, mal nicht
IGG2 ==> 472 (60-300) hab ich immer gehabt seit der HD mit SZT
Einfach Shit, mit solchen Werten ==> nicht oder sehr schwer zu kontrollieren und zu therapieren
@ Monika
Nein, der Rückgang ist nicht ausreichend genug um davon aus zu gehen, dass diesmal alleine durch die Bestrahlung mir hätte geholfen werden können.
Im Jahr 2005 und 2006 hatten wir das ja versucht, griffen dann zusätzlich zu Medrol und Thalidomide, was mir dann zusätzliche 5 Läsionen brachte, aus diesen Grunde gehen wir nun auf Nummer sicher und schlagen direkt doppelt zu, Bestrahlung plus Velcade + Medrol direkt, wir warten nicht auf eine mögliche weitere Rückbildung der Läsion.
Wir zwingen meinen Partner wieder Platz zu nehmen:wink:
@Christine
Das Caelyx heb ich mir für später auf, sollte Velcade nicht greifen, kanns immer noch hinzu gefügt werden
Ich hab ja noch reichlich Pulver , von Revlimide über Pomalidomide und, und, und ..............meine Stammis sind auch noch da
MFG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
15 Jan. 2013 21:51
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
@josef! Das hört sich doch gut an,....selbst wenn ein paar Kurse Doxo dazu sicher noch wirksamer wäre! Da könnte man dann insgesamt sicher kürzer therapieren, aber wer will schon immer "chemo"! Und Dein Onko weiss sicher, was und warum er das Richtige für dich empfielt!!! Viel Glück
leopoldi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
15 Jan. 2013 21:25
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
Margret: sicher darf man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aus unserer Erfahrung kann ich aber sagen, dass der Urin nie ganz zu schäumen aufgehört hat. Wenn die Nieren mal ihren Schlag weghaben, scheiden die Eiweiß aus, unter Umständen auch gesundes Eiweiß.
Joseph: das versteh ich jetzt nicht; weil ein Rückgang zu sehen ist, wird mit der Therapie begonnen? Wenn kein Rückgang zu sehen wäre, würde man weiter zugucken oder wie?
LGe
Monika
Margret: sicher darf man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aus unserer Erfahrung kann ich aber sagen, dass der Urin nie ganz zu schäumen aufgehört hat. Wenn die Nieren mal ihren Schlag weghaben, scheiden die Eiweiß aus, unter Umständen auch gesundes Eiweiß.
Joseph: das versteh ich jetzt nicht; weil ein Rückgang zu sehen ist, wird mit der Therapie begonnen? Wenn kein Rückgang zu sehen wäre, würde man weiter zugucken oder wie?
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Margret antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
15 Jan. 2013 20:38
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Was ist mit deinen Nieren? Hast Du den Ärzten von dem schäumenden Urin berichtet?
Dem Vorschlag, 1000 Euro sofort zu kassieren, wenn jetzt noch jemand mit Sommerreifen rumfährt, schliesse ich mich sofort an. Am besten direkt als Spende an die APMM.
Dem Vorschlag, 1000 Euro sofort zu kassieren, wenn jetzt noch jemand mit Sommerreifen rumfährt, schliesse ich mich sofort an. Am besten direkt als Spende an die APMM.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
15 Jan. 2013 20:16
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
So Freunde
Endlich hab ich das Schneechaos hier in Luxemburg hinter mir , heute war ja Termin mit Onko.
1.000 € müssten die Idioten bezahlen, die noch ohne Winterreifen bei 8--10cm Neuschnee unterwegs sind, die Strasse wäre schnell geräumt:bang:
Desweiteren musste ich mich ärgern als Leichtketten-Myelom-Patient wurde bei der letzten Serumauswertung vom 09ten einfach mal vergessen, die Leichtketten zu kontrollieren, ist doch super ....:bang:
Da die PET/CT/Auswertung vorliegt und ein Rückgang/Reaktion zu erkennen ist, beginnen wir kommenden Donnerstag mit der Therapie
Velcade subkutan & Solumedrol 125 mg ==> 16 Wochen jeden Donnerstag
Auf Caelyx verzichten wir im Vorfeld
4 Wochen nach V/S wird ein weiteres PET/CT erfolgen, also zirka Woche 20 ab jetzt
MFG
Joseph
Endlich hab ich das Schneechaos hier in Luxemburg hinter mir , heute war ja Termin mit Onko.
1.000 € müssten die Idioten bezahlen, die noch ohne Winterreifen bei 8--10cm Neuschnee unterwegs sind, die Strasse wäre schnell geräumt:bang:
Desweiteren musste ich mich ärgern als Leichtketten-Myelom-Patient wurde bei der letzten Serumauswertung vom 09ten einfach mal vergessen, die Leichtketten zu kontrollieren, ist doch super ....:bang:
Da die PET/CT/Auswertung vorliegt und ein Rückgang/Reaktion zu erkennen ist, beginnen wir kommenden Donnerstag mit der Therapie
Velcade subkutan & Solumedrol 125 mg ==> 16 Wochen jeden Donnerstag
Auf Caelyx verzichten wir im Vorfeld
4 Wochen nach V/S wird ein weiteres PET/CT erfolgen, also zirka Woche 20 ab jetzt
MFG
Joseph
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
15 Jan. 2013 15:33
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
@Josef und Jürgen, ja, es geht eben sehr schnell, wenn es einmal anfängt. Bis man dann die nötigen Untersuchungen bespricht und vor allem bekommt, ist es schon fast 5 vor 12. Je weniger Schmerzen man hat, desto später wird es entdeckt. Man kann ja nicht alle 6 Monate ein PET Scan oder ähnliches machen - wäre wohl eher schädlich, oder???? Ausserdem will man ja auch oft etwas verdrängen: "Solange es nicht weh tut, kann es ja nicht schlimm sein"
dieses Motto liebe ich wirklich
LG- Christine
dieses Motto liebe ich wirklich
LG- Christine