Julanka antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Apr. 2013 21:25
- Julanka
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
@ Diddlmaus
warum gibst du dir nicht beide selbst? Subkutan meine ich, die Nebenwirkungen sind viel geringer..
Ich gebe sie meinem Mann immer in den Bauch, er verträgt sie bis jetzt sehr gut.
Vielleicht würde dir Vitamin b12 gegen das Zucken helfen, es beruhigt die Nerven.
warum gibst du dir nicht beide selbst? Subkutan meine ich, die Nebenwirkungen sind viel geringer..
Ich gebe sie meinem Mann immer in den Bauch, er verträgt sie bis jetzt sehr gut.
Vielleicht würde dir Vitamin b12 gegen das Zucken helfen, es beruhigt die Nerven.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diddlmaus antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Apr. 2013 20:55
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Hallo!
Ich bekomm Velcade 1x pro Woche als Bolusinjektion in die Vene und 1x pro Woche jag ich mir die Spritze selber ins Bein
.
Und Magenprobleme hab ich auch üble. Tag 2, 3, 4, und 5 nach der Chemo sind "bäh". Bauchschmerzen, Verstopfung, Übelkeit und ein unkonrolliertes, nervtötendes Zucken im gesamten Rücken und Bauchraum :bang:. Das macht mich fast irre und lässt mich nachts nicht schlafen....Und wenn ich meinem Onko sag, dass alles zuckt, dann zuckt der mit den Schultern
Jemand sowas auch kennen? :lol:
Ich bekomm Velcade 1x pro Woche als Bolusinjektion in die Vene und 1x pro Woche jag ich mir die Spritze selber ins Bein
Und Magenprobleme hab ich auch üble. Tag 2, 3, 4, und 5 nach der Chemo sind "bäh". Bauchschmerzen, Verstopfung, Übelkeit und ein unkonrolliertes, nervtötendes Zucken im gesamten Rücken und Bauchraum :bang:. Das macht mich fast irre und lässt mich nachts nicht schlafen....Und wenn ich meinem Onko sag, dass alles zuckt, dann zuckt der mit den Schultern
Jemand sowas auch kennen? :lol:
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Apr. 2013 12:13
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christa
Die knappen 2 Wochen gehen auch noch vorbei
Pflaumen und Feigen helfen nur bedingt, sogar reiner Birnensaft bringt nicht viel, da muss ich halt durch
Liebe Grüsse
Joseph
Die knappen 2 Wochen gehen auch noch vorbei
Pflaumen und Feigen helfen nur bedingt, sogar reiner Birnensaft bringt nicht viel, da muss ich halt durch
Liebe Grüsse
Joseph
christa antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Apr. 2013 10:26
- christa
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Josef,
es freut mich, dass es dir und der jungen Frau besser geht.
Wünsche dir lange Zeit ohne Beschwerden.
Die Verstopfung ging leichter weg, wenn ich zusätzlich noch dreimal tgl. zwei bis drei Trockenpflaumen aß und Michlchzucker in den Kaffe gab.
lieber Gruß Christa
es freut mich, dass es dir und der jungen Frau besser geht.
Wünsche dir lange Zeit ohne Beschwerden.
Die Verstopfung ging leichter weg, wenn ich zusätzlich noch dreimal tgl. zwei bis drei Trockenpflaumen aß und Michlchzucker in den Kaffe gab.
lieber Gruß Christa
Lucy antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Apr. 2013 08:15
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Julanka schrieb: Hallo Lucy,
doch das gibt's noch. Mein Mann ist der erste bei uns im MVZ der Velcade subcutan verabreicht bekommt. Aber auch nur auf mein drängen.
Liege Grüsse,
Sabine
Liebe Sabine,
gut, dass Du Dich so informiert hattest und nachfragen konntest. Ich war letztes Jahr im April auch die erste, die es subkutan bekam, aber seitdem hat man es konsequent umgestellt. Ich habe mich übrigens auch bei Euch SEHR über die Erfolge nach der Therapieumstellung gefreut, weiter so! Und außerdem drücke ich Caro und ihrem Lebensgefährten alle Daumen und Zehen, dass sie auch bald wieder gute Nachrichten haben.
LG,
Lucy
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
29 Apr. 2013 23:18
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
www.diagnosia.com/at/medikament/solu-med...e-mit-loesungsmittel
Guck mal - da steht es !!!! Auch bei intravenöser Gabe führt das Zeug (manchmal) zu Magen
und Darmproblemen sowie Schluckauf! Das hat wohl etwas mit der Balance in der Magenschleimhaut ( biochemische Abläufe , von denen ich im Übrigen nichts verstehe:oops:) zu tun!
Also
:o schönen Abend nach Lux vom iPhone ( deshalb sicher Fehler)
Guck mal - da steht es !!!! Auch bei intravenöser Gabe führt das Zeug (manchmal) zu Magen
und Darmproblemen sowie Schluckauf! Das hat wohl etwas mit der Balance in der Magenschleimhaut ( biochemische Abläufe , von denen ich im Übrigen nichts verstehe:oops:) zu tun!
Also