rudi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Okt. 2015 15:51
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
So ein Mist !!!
Ein einzelnes Schnittbild aus all den gemachten CT-Bildern hier interpretieren zu wollen fällt selbst mir schwer. Ich müsste dazu die benachbarten Bilder von dieser Achse und von den 2 anderen Achsen sehen.
Joseph, was siehst du denn auf diesem CT Bild ? Bzw. , was hat der Arzt dazu gesagt?
Pass auf im Stadion, da bist du dicht zusammen mit vielen Menschen und kannst dir was einfangen.
Viel Spass trotzdem am Wochenende !!
LG
Rudi
So ein Mist !!!
Ein einzelnes Schnittbild aus all den gemachten CT-Bildern hier interpretieren zu wollen fällt selbst mir schwer. Ich müsste dazu die benachbarten Bilder von dieser Achse und von den 2 anderen Achsen sehen.
Joseph, was siehst du denn auf diesem CT Bild ? Bzw. , was hat der Arzt dazu gesagt?
Pass auf im Stadion, da bist du dicht zusammen mit vielen Menschen und kannst dir was einfangen.
Viel Spass trotzdem am Wochenende !!
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Okt. 2015 13:35
- christine
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph
ich wär da vorsichtig mit Herumdeuteln von CT Bildern als Laie. Ich finde doch auch schon, dass man ein Arzt sein sollte, um die Bilder richtig einzuordnen. Der Körper ist ja nicht genau gleich auf beiden Seiten und ein Bild ist halt immer nur ein Schnitt genau von einer bestimmten Stelle und nicht von 1 mm weiter unten oder oben.
Schönes WE
ich wär da vorsichtig mit Herumdeuteln von CT Bildern als Laie. Ich finde doch auch schon, dass man ein Arzt sein sollte, um die Bilder richtig einzuordnen. Der Körper ist ja nicht genau gleich auf beiden Seiten und ein Bild ist halt immer nur ein Schnitt genau von einer bestimmten Stelle und nicht von 1 mm weiter unten oder oben.
Schönes WE
Peter55 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Okt. 2015 11:16
- Peter55
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
nein, man muss kein Arzt sein um zu sehen, was Dein "Partner" wieder vor hat.
Wünsch Dir von ganzem Herzen, daß Du auch für Dich all die Kraft hast dem "Partner" eine rein zu hauen, wie Du uns durch Deine Beiträge hier im Forum die Kraft gibst mit dem MM um zu gehen.
Wünsche Dir ein paar schöne Tage in Bremen. Werde in Gedanken neben Dir im Stadion auf der Tribühne sitzen und mit fiebern.
Liebe Grüße
Peter
nein, man muss kein Arzt sein um zu sehen, was Dein "Partner" wieder vor hat.
Wünsch Dir von ganzem Herzen, daß Du auch für Dich all die Kraft hast dem "Partner" eine rein zu hauen, wie Du uns durch Deine Beiträge hier im Forum die Kraft gibst mit dem MM um zu gehen.
Wünsche Dir ein paar schöne Tage in Bremen. Werde in Gedanken neben Dir im Stadion auf der Tribühne sitzen und mit fiebern.
Liebe Grüße
Peter
Jeanny150765 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Okt. 2015 08:28
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
Mist.....ich bin kein Arzt,was bedeuten die weißen Striche/Flecken?
Ich hoffe Du findest wieder eine Strategie um gegen zu feuern.
Aber jetzt erst einmal viel Spaß in Bremen.
Alles Liebe
Jeanny
Mist.....ich bin kein Arzt,was bedeuten die weißen Striche/Flecken?
Ich hoffe Du findest wieder eine Strategie um gegen zu feuern.
Aber jetzt erst einmal viel Spaß in Bremen.
Alles Liebe
Jeanny
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
29 Okt. 2015 22:45
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Tja Freunde
Mein Kumpel ist am " Bauen "
War heute im CT ===> Resultat im Bildchen
up.picr.de/23549911sd.jpg
Jetzt weiss ich zumindest, dass keine Rippe Schuld trägt am meinen Problemen, man braucht kein Arzt zu sein, um dieses Bild lesen zu können
Bin mal gespannt, welche Wege wir gehen können, mein Kumpel, mein Onko und ich, bin aber erst ab Montagabend wieder da.
Morgen gehts ab nach Bremen ===>> erstes Fussballspiel live in meinem Leben, in Gelb-Schwarz gekleidet sitz ich in der neutralen Bühne mit meinem Sohn
Wenn jemand aus der Gegend mit mir quatschen möchte, bin im Hotel ==> www.hotelweserrose-bremen.de/de
Habe 3 Nächte im Hotel gebucht:wink:
Liebe Grüsse
Joseph
PS: meine Handynummer : + 352 621 139 084 um Kontakt aufzunehmen, hab eben gesehen, dass diese Nummer nirgends vermerkt ist
Mein Kumpel ist am " Bauen "
War heute im CT ===> Resultat im Bildchen
up.picr.de/23549911sd.jpg
Jetzt weiss ich zumindest, dass keine Rippe Schuld trägt am meinen Problemen, man braucht kein Arzt zu sein, um dieses Bild lesen zu können
Bin mal gespannt, welche Wege wir gehen können, mein Kumpel, mein Onko und ich, bin aber erst ab Montagabend wieder da.
Morgen gehts ab nach Bremen ===>> erstes Fussballspiel live in meinem Leben, in Gelb-Schwarz gekleidet sitz ich in der neutralen Bühne mit meinem Sohn
Wenn jemand aus der Gegend mit mir quatschen möchte, bin im Hotel ==> www.hotelweserrose-bremen.de/de
Habe 3 Nächte im Hotel gebucht:wink:
Liebe Grüsse
Joseph
PS: meine Handynummer : + 352 621 139 084 um Kontakt aufzunehmen, hab eben gesehen, dass diese Nummer nirgends vermerkt ist
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
23 Okt. 2015 21:49
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Dirk
Ich hatte keine Urinprobe , da ich ja keine Paraproteine in Richtung IGG habe , aber guck selber
up.picr.de/23486761ip.jpg
Bei mir gehts rein um die Leichtketten
Urinprobe zbs. 24 Stunden hatte ich einmal die letzten 10,5 Jahre, bei der Diagnose, sonst normale Urinprobe 2 mal im Jahr
LG
Joseph
Ich hatte keine Urinprobe , da ich ja keine Paraproteine in Richtung IGG habe , aber guck selber
up.picr.de/23486761ip.jpg
Bei mir gehts rein um die Leichtketten
Urinprobe zbs. 24 Stunden hatte ich einmal die letzten 10,5 Jahre, bei der Diagnose, sonst normale Urinprobe 2 mal im Jahr
LG
Joseph