Zum Hauptinhalt springen
lisa_kotschi antwortete auf Spendenaufruf + Danke
15 Juli 2014 18:07
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Liebe MonaLisa,

herzlichen Dank für Deine Spende. Sie ist gestern bei uns eingetroffen. Darüber hinaus habe ich mich sehr über Dein Lob zu Website & Forum gefreut sowie über Deine moralische Unterstützung, als alles mal nicht so lief.

Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

13 Juli 2014 15:36
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Liebe Orchidee,

herzlichen Dank für Deine Spende, die in dem Schlamassel mit unserer Website beinahe untergegangen wäre. Danke an Joseph, der mich per Email darauf aufmerksam gemacht hat.

Ich hoffe, liebe Orchidee, dass Deine Stammis sich mittlerweile gut regenieren und Du in eine langdauernde Remission kommst.

Alles Gute
Lisa

08 Juli 2014 15:27
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Binnen weniger Tage sind drei Spenden bei uns eingetroffen. Ich bedanke mich herzlich bei

- Margret
- Stefan und
- Frau Regina M.

Im Zusammenhang mit dem Spendenportal hat sich nun heute mit HelpDirect geklärt, dass künftig auch bei Sepa-Lastschriften keine zusätzlichen persönlichen Unterschriften mehr nötig sind, was bisher das Verfahren sehr kompliziert hat. Künftig ist auch bei Sepa ein normales Lastschriftverfahren möglich.

Das EC-Lastschriftverfahren erlischt Ende des Monats.

Nochmal herzlichen Dank an die drei SpenderInnen

Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

joseph antwortete auf Spendenaufruf + Danke
05 Juli 2014 10:20
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi lieber Gast

Leider geht aus Ihrem Posting nicht hervor, was Sie uns mitteilen wollten

Trotzdem, möchte ich allen hier mitteilen, dass wir aktuel Spenden sammeln für ein grösseres Projekt, das wir anfang bis Mitte 2015 , wenn alles finanziel klappt in die Wege leiten könnten.

Guckt mal in eurem Familien, Freundeskreis oder sonstigem Bekanntenkreis (Unternehmen zbs.) nach, wer weiss, vielleicht sitzen irgendwo kleine Helferlein, die solche Spenden ja auch finanziel nutzen können durch Steuervorteile.

Wäre toll, wenn wir von der AMM-Online unsere für die Zukunft gesteckten Ziele erreichen könnten, damit auch in Zukunft alle Patienten und Angehörigen von dieser Plattform profitieren können.

Jede noch so kleine / grosse Spende ist willkommen

Schönes Wochende

Joseph

gast antwortete auf Spendenaufruf + Danke
04 Juli 2014 13:39
  • gast
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

lisa_kotschi schrieb: Liebe Spenderinnen, liebe Spender,

danke, dass Sie unserem Aufruf so zahlreich folgen und das Projekt Homepage der AMM-Online unterstützen.

Heute möchte ich mich insbesondere bei folgenden Damen und Herren bedanken:

- Frau Monika S. deren Spende gestern eingetroffen ist und bei
- Frau Anna Beatrice Frfr. D. z. H. für ihre heute gutgeschriebene Unterstützung.

Gleichermaßen will ich mich schon heute bei Herrn Norbert N. bedanken, dessen Spende im Januar an uns weiter geleitet wird. Nicht zuletzt möchte ich auch Lucy und Mickey aus dem Forum erwähnen, die sich nach ihrer Erholung von den Weihnachtsausgaben an der Finanzierung der Website beteiligen wollen.

Es ist schön, dass wir eine so gute und hilfsbereite Gemeinschaft sind.

Ihre Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

18 Juni 2014 13:02
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Liebe Angela Z.,

für Ihre über HelpDirect eingegangene Spende möchte ich mich im Namen der AMM-Online wieder ganz herzlich bedanken.

Dieses Mal war das Verfahren ja etwas kompliziert, es scheinen mit Mitte Juni neue Regeln in Hinblick auf SEPA-Lastschriften in Kraft getreten zu sein.

Im Augenblick sieht es wohl so aus, als wären Direktüberweisungen für alle Beteiligten einfacher. Aber, wie schon angekündigt, wir machen uns da noch schlau.

Ihnen aber noch einmal eine Danke
Ihre Lisa Kotschi