lisa_kotschi antwortete auf Spendenaufruf + Danke
14 Mai 2014 09:26
- lisa_kotschi
-
Autor
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Guten Morgen,
unsere Schatzmeisterin hat mich informiert, dass wir von folgenden SpenderInnen Gutschriften erhalten haben. Es sind
- Birgit K.
- Bärbel M. und
- Uta & Rüdiger S.
Vielen, herzlichen Dank.
Am kommenden Samstag werden wir unsere Mitgliederversammlung haben und dort auch über mittelfristige Verbesserungen unserer Homepage beraten. Wie ich schon früher geschrieben haben, sparen wir darauf.
Eine gute Woche an alle
Lisa Kotschi
unsere Schatzmeisterin hat mich informiert, dass wir von folgenden SpenderInnen Gutschriften erhalten haben. Es sind
- Birgit K.
- Bärbel M. und
- Uta & Rüdiger S.
Vielen, herzlichen Dank.
Am kommenden Samstag werden wir unsere Mitgliederversammlung haben und dort auch über mittelfristige Verbesserungen unserer Homepage beraten. Wie ich schon früher geschrieben haben, sparen wir darauf.
Eine gute Woche an alle
Lisa Kotschi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
05 Mai 2014 10:33
- lisa_kotschi
-
Autor
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Melanie W. und lieber Wolfgang K.
heute habe ich - zunächst nur aus Informationsgründen - unser Onlinekonto aufgerufen. Dabei habe ich euren Spendeneingang festgestellt. Herzlichen Dank.
Wie ich in meinem letzten Dankesschreiben schrieb, sparen wir auf eine neue Software. Euer Beitrag kommt ebenfalls auf die hohe Kante.
Danke an Sie beide und eine gute Woche
Lisa Kotschi, AMM-Online
heute habe ich - zunächst nur aus Informationsgründen - unser Onlinekonto aufgerufen. Dabei habe ich euren Spendeneingang festgestellt. Herzlichen Dank.
Wie ich in meinem letzten Dankesschreiben schrieb, sparen wir auf eine neue Software. Euer Beitrag kommt ebenfalls auf die hohe Kante.
Danke an Sie beide und eine gute Woche
Lisa Kotschi, AMM-Online
30 Apr. 2014 14:41
- lisa_kotschi
-
Autor
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
... Margret hat ebenfalls das neue Spendentool ausprobiert. Für sie und für uns hat es funktioniert.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nicht nur bei Marget bedanken, sondern auch für ihre jeweilige Spende
- bei abifiz
- bei Tanja M. und
- bei Ruth B.
Da bereits eine neue Software am Horizont droht, drehen wir jeden Cent um, bevor wir ihn ausgeben. Jeder Euro wird angespart, damit die Website und das Forum auch künftig technisch sicher und bequem bleiben. Ein bisschen wird es aber noch dauern, bis das Sparschwein gefüllt genug ist.
Beste Grüße
Lisa im Namen der AMM-Online
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nicht nur bei Marget bedanken, sondern auch für ihre jeweilige Spende
- bei abifiz
- bei Tanja M. und
- bei Ruth B.
Da bereits eine neue Software am Horizont droht, drehen wir jeden Cent um, bevor wir ihn ausgeben. Jeder Euro wird angespart, damit die Website und das Forum auch künftig technisch sicher und bequem bleiben. Ein bisschen wird es aber noch dauern, bis das Sparschwein gefüllt genug ist.
Beste Grüße
Lisa im Namen der AMM-Online
Margret antwortete auf Spendenaufruf + Danke
26 Apr. 2014 12:23
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Lisa,
diese online-Spendemöglichkeit ist ja wirklich einfach und schnell - ein tolles und komfortables Angebot, vielen Dank.
"Daten rein - Spender sein!"
Liebe Grüsse,
Margret
diese online-Spendemöglichkeit ist ja wirklich einfach und schnell - ein tolles und komfortables Angebot, vielen Dank.
"Daten rein - Spender sein!"
Liebe Grüsse,
Margret
26 Apr. 2014 11:10
- lisa_kotschi
-
Autor
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
gerne möchte ich mich im Namen der AMM-Online bedanken bei
- Frau Gisela Fr.,
die gleich nach Freischaltung unserer elektronischen Spendenmöglichkeit diese Möglichkeit genutzt hat.
Herzlichen Dank.
Lisa Kotschi, AMM-Online
gerne möchte ich mich im Namen der AMM-Online bedanken bei
- Frau Gisela Fr.,
die gleich nach Freischaltung unserer elektronischen Spendenmöglichkeit diese Möglichkeit genutzt hat.
Herzlichen Dank.
Lisa Kotschi, AMM-Online
09 Apr. 2014 16:23
- lisa_kotschi
-
Autor
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Wir sagen herzlichen Dank an
- Herrn Wolfgang F. und
- Herrn Manuel S.
für Ihre beiden Spenden, ein echter Ostergruß. Wir werden uns bei Ihnen beiden in den kommenden Tagen persönlich melden.
Herzlich im Namen der AMM-Online
Lisa Kotschi
- Herrn Wolfgang F. und
- Herrn Manuel S.
für Ihre beiden Spenden, ein echter Ostergruß. Wir werden uns bei Ihnen beiden in den kommenden Tagen persönlich melden.
Herzlich im Namen der AMM-Online
Lisa Kotschi