Mira antwortete auf REZITIV
11 Feb. 2017 18:26
- Mira
419 Beiträge seit
03 Februar 2014
03 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo Sabine
versuche doch mal das Foto zu verkleinern unter bearbeiten. Dann müsste es klappen.
LG
Mira
versuche doch mal das Foto zu verkleinern unter bearbeiten. Dann müsste es klappen.
LG
Mira
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Julanka antwortete auf REZITIV
11 Feb. 2017 17:08
- Julanka
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Alle,
wer kann mir denn mal helfen? Ich habe gerade mein Profilbild geändert und nun liegt der arme Hund auf der Seite.
Habe schon Kopien erstellt und sie in alle möglichen Richtungen gedreht, aber egal welche Kopie ich hochlade, er liegt immer links auf der Seite.
Liebe Grüsse,
Sabine
wer kann mir denn mal helfen? Ich habe gerade mein Profilbild geändert und nun liegt der arme Hund auf der Seite.
Habe schon Kopien erstellt und sie in alle möglichen Richtungen gedreht, aber egal welche Kopie ich hochlade, er liegt immer links auf der Seite.
Liebe Grüsse,
Sabine
Roli68 antwortete auf REZITIV
24 Okt. 2016 13:42
- Roli68
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Vielen Dank Lisa,
bin bisschen naiv in Computerangelegenheiten. Hat nach einigen Versuchen geklappt.
Nochmals danke.
LG
Roland
bin bisschen naiv in Computerangelegenheiten. Hat nach einigen Versuchen geklappt.
Nochmals danke.
LG
Roland
lisa_kotschi antwortete auf REZITIV
23 Okt. 2016 17:16
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Roland,
Zur Änderung Deiner Profildaten, insbesondere der Patienteninformation musst Du wie folgt vorgehen:
Im Angemeldeten-Modus gehst Du auf den Button "Profil&Abos. Dann erscheint rechts ein grünes Feld "Bearbeiten". Den klickst Du an und steuerst dann den dritten Reiter mit "Patienteninformation" an. Dort gibst Du Deine neuen Daten ein und speicherst sie.
Falls es nicht funktioniert, melde Dich noch einmal
Gruß
Lisa
Zur Änderung Deiner Profildaten, insbesondere der Patienteninformation musst Du wie folgt vorgehen:
Im Angemeldeten-Modus gehst Du auf den Button "Profil&Abos. Dann erscheint rechts ein grünes Feld "Bearbeiten". Den klickst Du an und steuerst dann den dritten Reiter mit "Patienteninformation" an. Dort gibst Du Deine neuen Daten ein und speicherst sie.
Falls es nicht funktioniert, melde Dich noch einmal
Gruß
Lisa
joseph antwortete auf REZITIV
23 Okt. 2016 17:02
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Roland
Ich weiss nicht, wie das geht, aber verstehen tu ich auch nicht, wieso du das nicht kannst
Versuch einfach Schritt für Schritt ranzugehen
LG
Joseph
Ich weiss nicht, wie das geht, aber verstehen tu ich auch nicht, wieso du das nicht kannst
Versuch einfach Schritt für Schritt ranzugehen
LG
Joseph
REZITIV wurde erstellt von Roli68
23 Okt. 2016 15:50
- Roli68
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
wollte in meinem Profil ändern dass alle Nachuntersuchungen auf eine Remission hindeuten und nicht auf ein rezitiv. Hat leider nicht geklappt. Bin garnicht zum ändern gekommen. Vielleicht kann einer der Moderatoren das in meinem Profil ändern.
Vielen Dank
Roland
Vielen Dank
Roland