Chiara12 antwortete auf Patiententag Heidelberg
24 Sep. 2016 13:21
- Chiara12
-
161 Beiträge seit
27 September 2013
27 September 2013
Weniger
Mehr
Liebe Lisa,
Ich habe letzte Woche versucht, meinen Mann und mich anzumelden. Leider bekam ich die Information, dass keine Plätze mehr frei sind. Sonst hätten wir auch dieses Jahr wieder teilgenommen. Es wäre aber klasse, wenn ihr von den Patiententag in Heidelberg berichten könntet.
Ein schönes Wochenende,
Chiles
Ich habe letzte Woche versucht, meinen Mann und mich anzumelden. Leider bekam ich die Information, dass keine Plätze mehr frei sind. Sonst hätten wir auch dieses Jahr wieder teilgenommen. Es wäre aber klasse, wenn ihr von den Patiententag in Heidelberg berichten könntet.
Ein schönes Wochenende,
Chiles
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mapoli antwortete auf Patiententag Heidelberg
24 Sep. 2016 12:14
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Liebe Emi,
leider kann ich auch nicht hin fahren, aber man sagte mir im Sekretatiat, es wird wie immer die Möglichkeit geben, die Unterlagen zu den Vorträgen und eine CD als Mitschnitt der Vorträge nachher zu erhalten. Das ist ja auch schon mal was.
Interessant finde ich allerdings immer die Diskussionsrunden anschließend und die sind bisher leider nie mit auf der CD gewesen.
Da der Patienetantag ja jedes Jahr so großen Zuspruch mit Wartelisten hat, sollte man vielleicht mal anregen, einen größeren Hörsaal zu mieten
LG
Ma
leider kann ich auch nicht hin fahren, aber man sagte mir im Sekretatiat, es wird wie immer die Möglichkeit geben, die Unterlagen zu den Vorträgen und eine CD als Mitschnitt der Vorträge nachher zu erhalten. Das ist ja auch schon mal was.
Interessant finde ich allerdings immer die Diskussionsrunden anschließend und die sind bisher leider nie mit auf der CD gewesen.
Da der Patienetantag ja jedes Jahr so großen Zuspruch mit Wartelisten hat, sollte man vielleicht mal anregen, einen größeren Hörsaal zu mieten
LG
Ma
Emi antwortete auf Patiententag Heidelberg
20 Sep. 2016 15:44
- Emi
-
230 Beiträge seit
17 Dezember 2015
17 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Vielen Dank an alle,
man lernt draus, das nächste Mal lieber einmal zu viel anmelden und dann wieder absagen, wenns doch nicht passt.
Ich enke auch, die Highlights erfahren wir sicher wieder hier von Euch (Danke!)
LG
Emi
man lernt draus, das nächste Mal lieber einmal zu viel anmelden und dann wieder absagen, wenns doch nicht passt.
Ich enke auch, die Highlights erfahren wir sicher wieder hier von Euch (Danke!)
LG
Emi
We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.
GiselaKöenig antwortete auf Patiententag Heidelberg
20 Sep. 2016 15:26
- GiselaKöenig
378 Beiträge seit
26 Oktober 2009
26 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
liebe Emi,
der Patiententag ist völlig ausgebucht und es stehen bereits 80 Besucher auf der Warteliste. Ich habe soeben hier im Klinikum intern nachgefragt.
Wie Lisa schon sagte, dürfen aus Brandschutzgründen nicht mehr Besucher wie max. 120 Personen in den Hörsaal.
Liebe Grüße aus Heidelberg sendet
Gisela
liebe Emi,
der Patiententag ist völlig ausgebucht und es stehen bereits 80 Besucher auf der Warteliste. Ich habe soeben hier im Klinikum intern nachgefragt.
Wie Lisa schon sagte, dürfen aus Brandschutzgründen nicht mehr Besucher wie max. 120 Personen in den Hörsaal.
Liebe Grüße aus Heidelberg sendet
Gisela
joseph antwortete auf Patiententag Heidelberg
20 Sep. 2016 15:01
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Emi
Natürlich sind immer Welche die absagen müssen, nachfragen kann man immer :whistle:
Liebe Grüsse
Joseph
Natürlich sind immer Welche die absagen müssen, nachfragen kann man immer :whistle:
Liebe Grüsse
Joseph
lisa_kotschi antwortete auf Patiententag Heidelberg
20 Sep. 2016 13:56
- lisa_kotschi
-
Autor
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Erni,
leider kann man nicht mehr spontan hingehen oder aber auf eigenes Risiko. Grund: Die Hörsaalkapazität darf aus Brandschutzgründen nicht mehr als 100 oder 120 Menschen umfassen.
Die Anmeldezeit ist schon längst um, meistens zwei Monate vorher. Vielleicht im nächsten Jahr?
Herzlich Lisa
leider kann man nicht mehr spontan hingehen oder aber auf eigenes Risiko. Grund: Die Hörsaalkapazität darf aus Brandschutzgründen nicht mehr als 100 oder 120 Menschen umfassen.
Die Anmeldezeit ist schon längst um, meistens zwei Monate vorher. Vielleicht im nächsten Jahr?
Herzlich Lisa