Sabine_D antwortete auf Furchtbar
27 Juli 2016 23:21 - 27 Juli 2016 23:31
- Sabine_D
-
177 Beiträge seit
14 Januar 2015
14 Januar 2015
Weniger
Mehr
Liebe Jeanny,
lass Dich doch bitte nicht gleich so entmutigen. Für Dich ist das Forum genauso da, wie für jeden anderen, den es betrifft.
Über Deine Beiträge muss ich manchmal auch schmunzeln, weil Du eine bist, die das Herz auf den Lippen trägt. Das ist aber eine gute Eigenschaft und ehrlicher, als manches andere.
Ärzte sind wir alle keine und daher finde ich Toleranz, wenn ein Beitrag nicht etwa beleidigend und verletzend ist, ganz wichtig.
Das Forum sollte ein gewisses Niveau halten, damit sich auch die Neuen hier gut aufgehoben fühlen und wir uns nach aussen nicht wie ein Hühnerhaufen darstellen. Liest doch auch die Ärzteschaft und Pharmaindustrie sicherlich hier und da mal mit und im besten Falle lernen sie auch von Patienten - was auch den Umgang des Betroffenen mit der Krankheit und auch dessen Angehörigen betrifft.
Da sind dann auch Deine Fragen und Ängste, genauso wie meine, hier am richtigen Ort.
Also, gib Dir einen Schubs und ich freu' mich auf weitere Beiträge von Dir.
Viele Grüße von
Sabine
lass Dich doch bitte nicht gleich so entmutigen. Für Dich ist das Forum genauso da, wie für jeden anderen, den es betrifft.
Über Deine Beiträge muss ich manchmal auch schmunzeln, weil Du eine bist, die das Herz auf den Lippen trägt. Das ist aber eine gute Eigenschaft und ehrlicher, als manches andere.
Ärzte sind wir alle keine und daher finde ich Toleranz, wenn ein Beitrag nicht etwa beleidigend und verletzend ist, ganz wichtig.
Das Forum sollte ein gewisses Niveau halten, damit sich auch die Neuen hier gut aufgehoben fühlen und wir uns nach aussen nicht wie ein Hühnerhaufen darstellen. Liest doch auch die Ärzteschaft und Pharmaindustrie sicherlich hier und da mal mit und im besten Falle lernen sie auch von Patienten - was auch den Umgang des Betroffenen mit der Krankheit und auch dessen Angehörigen betrifft.
Da sind dann auch Deine Fragen und Ängste, genauso wie meine, hier am richtigen Ort.
Also, gib Dir einen Schubs und ich freu' mich auf weitere Beiträge von Dir.
Viele Grüße von
Sabine
Letzte Änderung: 27 Juli 2016 23:31 von Sabine_D. Begründung: Rechtschreibfails :-)
und Ergänzung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kenzo antwortete auf Furchtbar
27 Juli 2016 18:36
- Kenzo
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Jenny, das Du nicht mehr dabei sein willst tut mir sehr leid ich habe deine Berichte immer sehr gerne gelesen . Das immer welche dabei sind die meckern müssen ist leider so . Ich vermisse auch einige Leute die oft gute Berichte eingestellt haben. Wenn du dich dazu entschließt das Forum zu verlassen wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute LG Renate
dani999 antwortete auf Furchtbar
27 Juli 2016 16:22
- dani999
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Liebe Jeanny,
hab dir ein PN geschrieben. Hast du die bekommen??? oder wird so was auch vom Moderatoren Team überwacht und gelöscht???
Dein Dani
hab dir ein PN geschrieben. Hast du die bekommen??? oder wird so was auch vom Moderatoren Team überwacht und gelöscht???
Dein Dani
Hiltrud antwortete auf Furchtbar
27 Juli 2016 16:18
- Hiltrud
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Jeanny,
das ist sehr schade, aber ich kanns verstehn.
Bin grad etwas durcheinander, frag mich was los ist, der Umgang hat sich verändert scheint mir - hab schon viel in alten Beiträgen gestöbert.
Weiß noch nicht wie ich mich nun verhalten werd.
Alles Gute mit einer kleinen Hoffnung, daß du es dir vllt nochmal anders überlegst?!
Herzliche Grüße von
Hiltrud
das ist sehr schade, aber ich kanns verstehn.
Bin grad etwas durcheinander, frag mich was los ist, der Umgang hat sich verändert scheint mir - hab schon viel in alten Beiträgen gestöbert.
Weiß noch nicht wie ich mich nun verhalten werd.
Alles Gute mit einer kleinen Hoffnung, daß du es dir vllt nochmal anders überlegst?!
Herzliche Grüße von
Hiltrud
27 Juli 2016 16:09
- dani999
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
So habe nun gerade gelesen, dass alle Sachen gelöscht wurde. Ich empfinde diese Zensur nicht als gerecht.
Der Thread wo über Behandlungscentren eine Meinung geschrieben wird, finde ich nicht gut. So wird Werbung gemacht und nichts anderes. Anonyme Leute Bewertungen schreiben oder wie????
Es sollte sich hier die Moderation sehr überlegen ob solche Threads in einem Forum was zu suchen haben.
Der Thread wo über Behandlungscentren eine Meinung geschrieben wird, finde ich nicht gut. So wird Werbung gemacht und nichts anderes. Anonyme Leute Bewertungen schreiben oder wie????
Es sollte sich hier die Moderation sehr überlegen ob solche Threads in einem Forum was zu suchen haben.
27 Juli 2016 16:00
- dani999
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Ja liebe Jeanny,
bitte lass dich nicht unterkriegen.
Ich halte zu Dir.
Es sind hier bestimmt viele Leute die mit lesen die das auch so empfinden.
Viele Grüße
Deine Dani
bitte lass dich nicht unterkriegen.
Ich halte zu Dir.
Es sind hier bestimmt viele Leute die mit lesen die das auch so empfinden.
Viele Grüße
Deine Dani