Chiara12 antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
01 März 2016 11:03
- Chiara12
-
161 Beiträge seit
27 September 2013
27 September 2013
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
ich habe uns mal angemeldet.
Wo findet das Treffen denn Nachmittags statt?
VG
Chiara
ich habe uns mal angemeldet.
Wo findet das Treffen denn Nachmittags statt?
VG
Chiara
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
lisa_kotschi antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
29 Feb. 2016 22:05
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo in die Runde,
neben Joseph werden natürlich auch andere von der AMM-online dasein... Wir treffen uns nicht nur nach der Veranstaltung, sondern hoffentlich auch am Vormittag zahlreich bei den Vorträgen.
Ich freue mich auf euch alle.
Lisa
P.S. Wegen der beschränkten Saalgröße (Max. 100) sollten sich alle Interessierten schnellstmöglich anmelden.
neben Joseph werden natürlich auch andere von der AMM-online dasein... Wir treffen uns nicht nur nach der Veranstaltung, sondern hoffentlich auch am Vormittag zahlreich bei den Vorträgen.
Ich freue mich auf euch alle.
Lisa
P.S. Wegen der beschränkten Saalgröße (Max. 100) sollten sich alle Interessierten schnellstmöglich anmelden.
Mapoli antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
29 Feb. 2016 21:18
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Habe mirch heute angemeldet!
LG
Ma
LG
Ma
Margret antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
29 Feb. 2016 18:39
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph, du hast eine PN. LG, Margret
Lucy antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
29 Feb. 2016 18:27
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
das finde ich ja mal super. Ich werde natürlich auch da sein.
LG,
Lucy
das finde ich ja mal super. Ich werde natürlich auch da sein.
LG,
Lucy
36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V. wurde erstellt von joseph
29 Feb. 2016 17:24
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Forumsteilnehmer
www.myelom.org/veranstaltungen.html#c4065
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinweis: Um ca. 14:15 Uhr beginnt für die Mitglieder der pmm e.V. die jährliche Mitgliederversammung.
Parallel dazu wird ein Treffen der AMM-Online für Mitglieder des Patientenforums stattfinden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir von der AMM-Online würden uns freuen, wenn wir zahlreich zusammen plaudern könnten
Ich werde anwesend sein
LG
Joseph
www.myelom.org/veranstaltungen.html#c4065
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinweis: Um ca. 14:15 Uhr beginnt für die Mitglieder der pmm e.V. die jährliche Mitgliederversammung.
Parallel dazu wird ein Treffen der AMM-Online für Mitglieder des Patientenforums stattfinden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir von der AMM-Online würden uns freuen, wenn wir zahlreich zusammen plaudern könnten
Ich werde anwesend sein
LG
Joseph