Sabine_D antwortete auf Weihnachten 2015
24 Dez. 2015 15:51
- Sabine_D
-
177 Beiträge seit
14 Januar 2015
14 Januar 2015
Weniger
Mehr
Allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und eine glückliche Zeit voller Harmonie.
Denen, die weniger Sorgen haben wünsche ich, dass es ganz lange so bleibt und den Menschen, denen es nicht so gut geht, dass sich alles bald zum Positiven kehrt. Dafür drücke ich die Daumen.
Herzliche Grüße aus Oberbayern von
Sabine
Denen, die weniger Sorgen haben wünsche ich, dass es ganz lange so bleibt und den Menschen, denen es nicht so gut geht, dass sich alles bald zum Positiven kehrt. Dafür drücke ich die Daumen.
Herzliche Grüße aus Oberbayern von
Sabine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petrak antwortete auf Weihnachten 2015
24 Dez. 2015 15:01
- Petrak
-
73 Beiträge seit
01 Dezember 2014
01 Dezember 2014
Weniger
Mehr
Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr Liebe Grüße aus Berlin Petra
Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht .......sondern zu lernen im Regen zu tanzen .......
Jeanny150765 antwortete auf Weihnachten 2015
24 Dez. 2015 13:34
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo alle zusammen...
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und für das neue Jahr alles alles Gute.
Jeanny
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und für das neue Jahr alles alles Gute.
Jeanny
christine antwortete auf Weihnachten 2015
23 Dez. 2015 12:25
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Lucy antwortete auf Weihnachten 2015
22 Dez. 2015 17:11
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Ihr Lieben alle da draußen,
Jetzt, wo die Feiertage immer näher rücken, möchte ich Euch ebenfalls meine besten Wünsche für ein gutes und gesegnetes Weihnachtsfest schicken. Mir wird es immer schwer ums Herz, wenn ich an all diejenigen denke, deren Weihnachtsfest nicht ungetrübt ist, weil sie einen lieben Menschen verloren haben, sich gerade wieder in Therapie begeben müssen, andere Schicksalsschläge zu bewältigen haben und ich wünsche mir, dass uns allen der besondere Zauber von Weihnachten das Herz erwärmt und Kummer vergessen lässt.
Es grüßt ganz herzlich,
Lucy
Jetzt, wo die Feiertage immer näher rücken, möchte ich Euch ebenfalls meine besten Wünsche für ein gutes und gesegnetes Weihnachtsfest schicken. Mir wird es immer schwer ums Herz, wenn ich an all diejenigen denke, deren Weihnachtsfest nicht ungetrübt ist, weil sie einen lieben Menschen verloren haben, sich gerade wieder in Therapie begeben müssen, andere Schicksalsschläge zu bewältigen haben und ich wünsche mir, dass uns allen der besondere Zauber von Weihnachten das Herz erwärmt und Kummer vergessen lässt.
Es grüßt ganz herzlich,
Lucy
joseph antwortete auf Weihnachten 2015
20 Dez. 2015 10:08
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Sonja und ich,
wir schliessen uns an und wünschen
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Joseph & Sonja
wir schliessen uns an und wünschen
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Joseph & Sonja