Zum Hauptinhalt springen
22 Dez. 2014 11:39
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
auch von hier oben
"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!"
Christine

22 Dez. 2014 10:47
  • christa
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Liebe Foristen,

Euch allen wünsche ich ein frohes, zuversichtliches Weihnachtsfest

Christa

22 Dez. 2014 09:03
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

gast schrieb:
Bin zufrieden mit mir! Morgen nun - am 22.12. - hab ich den nächsten Arzttermin und krieg die neuen Werte mitgeteilt. Plötzlich ist die Angst wieder da - und ich lande auf eurer Seite!

Adele

Liebe Adele

Die Angst ist unser ständiger Begleiter, jeder Patient trägt die mit sich rum, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte keine.

Heute oder Morgen kommen meine Werte mit der Post .......... egal wie sie ausfallen, ich lass mir die Feiertage nicht vermiesen, in diesem Sinne, frohes Fest

Joseph

21 Dez. 2014 21:13
  • gast
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Guten Abend an die ForumsteilnehmerInnen,

Ihr kennt mich noch nicht, da ich eine 'heimliche' Leserin bin, die unendlich viel schon profitiert hat von euren Beiträgen.
Seit zwei Jahren werden meine IgG's beobachtet - ohne dass ich mich sehr interessiert hätte, warum: Allergie war der Überbegriff. Vor wenigen Wochen dann hiess es MGUS und jetzt 'smoldering Plasmozytom' und mich verwirrende Aussagen meines Arztes. - Mir geht es doch gut und außer etwas Müdigkeit, die ich dem Winter und meinem älter werden zuschreibe, bin ich fit. Halt viel Berufsstress - bin zudem bin ich eine kleine Hektikerin!

Da war guter Rat nötig! Broschüren und das Glück, euer Forum zu finden, folgten.
Manchmal wollte ich was fragen, hab aber gelesen, dass das Forum eher ist, wenn man die MM-Diagnose hat.
Deshalb 'heimliche' Leserin: hab also viele Fragen in eure Suchfunktion gegeben und viele Anregungen gefunden.

Soviel, wie ich in den letzten Wochen angepackt und umgesetzt habe - Wahnsinn, einen ganzen Spickzettel voller Nahrungsergänzung, Ernährungsumstellung, Nachdenken über das, was mir mental helfen könnte, besonders aber, was die IgG's wohl versöhnlich stimmen könnten.

Bin zufrieden mit mir! Morgen nun - am 22.12. - hab ich den nächsten Arzttermin und krieg die neuen Werte mitgeteilt. Plötzlich ist die Angst wieder da - und ich lande auf eurer Seite!

Nun will ich aber nicht weiterlesen, ohne mal DANKE! zu sagen, dass diese Seiten öffentlich sind. Eure Offenheit, den klar gerichteten Blick auf's Leben, die gegenseitige Anteilnahme, wie ihr Mut macht und Wissen teilt, sobald es gefragt ist. Toll!

Und es macht mir Mut, mich an euch bittend zu wenden, wenn irgendwann einmal das 'watch and see' aufhört.

Gern beteilige ich mich jetzt schon an der Forumsumgestaltung, ... Süßes soll ich nicht mehr essen ... das mögen die Krebszellen so gerne, hab ich gelesen ... also ab mit dem monitären Wert des Süßen hin zu euch auf's Konto, damit das Forum bleibt!

Allen schöne Weihnachtstage, ein neues Jahr 2015 mit guten Erfolgen für die Therapien, Zellen, die sich wieder erinnern, was ihr Job ist und aufhören, sich breit zu machen - die Fähigkeit, Glück zu spüren, den Moment zu leben! Alle denen, die gerade mitten in der Therapie stecken, Kraft und Gelingen - besonders dir Rudi, weil ich dir gute Gedankenkräfte schicken möchte, damit du Weihnachten daheim bist!

Adele

21 Dez. 2014 20:04
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Auch von mir die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachten und gutes neues Jahr.

i.spruchbilder.com/1401/ein-tag-an-dem-m...n-verlorener-tag.jpg

Liebe Grüsse an alle
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

21 Dez. 2014 18:34
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Liebe Forumsteilnehmer

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr.

Es ist nicht immer einfach alles zu verstehen was um uns geschieht oder geschehen ist/wird, nur sollte man nie vergessen trotz aller Wiedrigkeiten auch mal zu lachen.

In diesem Sinne, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :wink:

Joseph