Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Plauder-thread im Forum
29 Mai 2015 11:18
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

rudi schrieb: Hi Joseph,
du wohnst ja auch mitten im grünen, sehr schön!

Hi Rudi

Wenn ich Morgens aufstehe, das erste was ich am Kaffeetisch sehe, ist dieser wunderschöne Ausblick Richtung Belgien.

Nur, all zu oft, fehlt halt die Sonne, leider

up.picr.de/22066779cl.jpg
up.picr.de/22066781yo.jpg
up.picr.de/22066785nk.jpg

Trotzdem, ich sitz in meiner Ofen geheitzten Veranda, bei heut Morgen knappen 8° ................ und geniesse

Bald werden die Wiesen gemäht und ich kann wieder den Waldtieren zusehen, wie sie rumrennen, vom Hasen, über Fuchs und Reh

Liebe Grüsse

Joseph

rudi antwortete auf Plauder-thread im Forum
28 Mai 2015 23:18
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph,
du wohnst ja auch mitten im grünen, sehr schön!
Was wachsen denn da für zwei weisse runde Riesenpilze in deinem Garten, sind das SAT Pilze ? :lol:

Ja mit dem Wetter bin ich eindeutig im Vorteil hier am Gardasee, es ist erst Ende Mai, der Sommer hat noch längst nicht begonnen und ich bin schon "unverschämt schön braun".
Die Bräune ist aber nur zweitrangig, mir geht es mehr um das Vitamin D3, wenn ich mich fast jeden Tag 60 Minuten in der Hängematte der Mittagssonne ausliefere.
Heute waren Freunde mit dem Fahrrad kurz bei uns vorbeigekommen. Sie sagten, mir sieht man mein Myelom überhaupt nicht an, ich sehe kerngesund aus.
Ich antworte dann immer, von aussen schon, aber innen drin bin ich morsch wie ein alter Baum.
Naja, von 19:00 bis 20:15 habe ich heute Abend wieder mit dem Fadenmäher mit Zweitakt-Benzinmotor das Gras in und vor der Hausanlage gemäht. Das geht noch gut und ich bin zwar jetzt müde, aber fühle mich sauwohl, nichts tut weh am Rücken oder sonstigen Knochen.

Wir können es halt nicht lassen Joseph, nicht wahr ? :oops:

Liebe Grüsse und ich sende Euch Sonne und höhere Temperaturen
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Lucy antwortete auf Plauder-thread im Forum
28 Mai 2015 17:33
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Hallo Joseph,

schönes Bild, schöne Frühsommer-Gartenstimmung, ich liebe die Rhabarber-, Erdbeer- und Spargelzeit. Und auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute weiterhin auf Deinem Weg. Habe zu spät gelesen, dass Du letztens ab Düsseldorf geflogen bist.... falls Ihr nochmal in der Gegend seid, sagt Bescheid :D

Wetter ist hier ganz genauso, es regnet, aber trotzdem trockene Luft, nachts kalt. Ich merk's auch an den Knochen....

LG,
Lucy

28 Mai 2015 13:15
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

leopoldi schrieb: seh ich am Grill Rauch aufsteigen? :P

Hi

:oops::oops::oops::oops:

LG

Joseph

leopoldi antwortete auf Plauder-thread im Forum
28 Mai 2015 12:38
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Lieber Joseph,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wenngleich verspätet.
Rhabarberkompott zum Nachtisch, seh ich am Grill Rauch aufsteigen? :P

Ungemütlich ists auch in Franken. Obwohls im Moment bissl sonniger aussieht, vielleicht wirds ja noch ...

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

28 Mai 2015 10:26
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Guten Morgen

Habt ihr auch so komisches Wetter?

Kein Regen, immer leichter Wind der austrocknet, Morgen-Kälte bis knapp an die Nullgrenze

Mir wütet dieses Wetter in den Knochen, ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber ich finds niicht so doll.

So, jetzt geh ich wieder in den Garten, noch ein paar Dachlatten-Rhabarber holen für lecker Kompott

up.picr.de/22056765bi.jpg

Alles Bio mit DEMETER-Mist :oops::roll:

Nur schade, dass ich chloriertes Wasser zum Giessen benutzen muss, Reservespeicher sind seit Wochen leer:roll:

Liebe Grüsse

Joseph