Zum Hauptinhalt springen
Caro antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
28 Okt. 2013 14:05
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo,

bei Abifiz weiß ich nicht so recht. Hab ihn mal gegooglet. Er schrieb auch im Krebskompass Forum unter Hirntumor, Prostata Krebs und Angehörigen. Ebenso in so einem Woltlab Forum.
Hat er überhaupt MM ? Oder will er nur kommunizieren, weil ihm langweilig ist ?
Ich denke, wenn er noch ok ist, wird er sich melden, wenn er will. Wenn nicht können wir es ohnehin nicht ändern.

Gruß Caro

Margret antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
28 Okt. 2013 13:31
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Joseph, du hast mich missverstanden. Ich habe keineswegs geschrieben, dass man Angehörige fragen sollte...
Ob etwas "richtig" ist, kann in diesem Zusammenhang ohnehin nicht gesagt werden. Tatsache ist aber, dass von den regelmäßigen Nutzern des Forums sein Monaten niemand mehr etwas von "abifiz" gehört hat. Entweder geht man der Sache nach, ober lässt sie auf sich beruhen. Eine weitere Alternative sehe ich nicht.

joseph antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
28 Okt. 2013 11:43
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Margret

Ob man das tun sollte, weiss ich nicht zu beurteilen

Da wir ein freies offenes Forum sind, denk ich wärs eher negativ zu beurteilen, wer nicht mehr kann oder mag, sollte dieses einfach mitteilen, wie es ja einige taten

Wenn es aber wirklich so schlimm sein sollte, .......... Angehörige zu fragen, ich weiss nicht wie die damit umgehen würden

Vermissen tue ich Einige hier im Forum, weiss aber, dass es Ihnen plus-Minus gut geht.

Liebe Grüsse

Joseph

Margret antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
28 Okt. 2013 11:28
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Bei abifiz vermute ich auch aufgrund seines höheren Alters und schlechten Gesamtzustandes das Schlimmste - und hoffe inständig, dass ich mich irre...
:cry:

Einzige Möglichkeit wäre, durch die Administration eine Nachricht an seine persönliche Mailadresse zu senden und ihn zu fragen. In der Hoffnung, dass er es selbst liest oder - im schlimmsten Fall - die Angehörigen.

*seufz*

joseph antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
28 Okt. 2013 10:31
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Freunde

Vermisst wird immer noch Abifitz

Wer weiss was ?

Liebe Grüsse

Joseph

Diddlmaus antwortete auf Abifitz,Diddlmaus,Jürgen????
19 Okt. 2013 12:29
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
HIER :D

Mir gehts gut. Habe gestern erfahren, dass in meinem Becken, nichts wachsen tut, das da nicht sein soll. Allerdings kann sich mein Arzt nicht erklären, woher diese zeitweiligen Missgefühle im rechten Bein denn nun kommen könnten. Und die Schwäche. Und der verlorengegangene Patellarsehenenreflex....In einem Monat wieder Kontrolle beim Wirbelsäulenspezialist und wieder Neurographie beim Neurologen mit den tollen Nadeln in den armen Muskeln....

Hm....irgendwas ist das also. Irgendwo. Aber mein Arzt und ich haben uns jetzt entschieden für "careful neglecting", was soviel bedeutet wie "sorgsames Nichtbeachten". Klingt, süss. Das gefällt mir.....

Ich hab gestern wieder ne Ladung Chemo bekommen und hab heut wieder einen Kopf als ob ich eine Flasche Rotwein allein getrunken hätte.....

Aber ich bin auf jeden Fall da.....und wurschtle so vor mich hin....

Auch ich drück Jürgen alle Daumen, dass es wieder besser wird. Das tut mir so leid....Und Abifiz? In irgendeiner Art und Weise hat er uns wohl verlassen?

Danke, dass ihr auch an mich gedacht habt!!!!!

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"