Kai antwortete auf ein wenig Angst
12 März 2011 23:59
- Kai
-
165 Beiträge seit
02 Februar 2011
02 Februar 2011
Weniger
Mehr
Hallo Jeanny,
ich kann deine Frage leider wirklich nicht beantworten. Wir sind eben noch am Anfang. Was deine Mutter erreicht hat ist doch fantastisch.
Deine Angst kann ich dir nicht nehmen. Ich kann auch sicherlich nicht behaupten, dass sie unbegründet ist.
Aber ich zitiere dich mal selbst. Du sagst immer "Alles wird gut". Ich würde für eure jetzige Situation einfach mal in abgeänderter Version behaupten " Alles ist gut".
LG
Kai-Uwe
ich kann deine Frage leider wirklich nicht beantworten. Wir sind eben noch am Anfang. Was deine Mutter erreicht hat ist doch fantastisch.
Deine Angst kann ich dir nicht nehmen. Ich kann auch sicherlich nicht behaupten, dass sie unbegründet ist.
Aber ich zitiere dich mal selbst. Du sagst immer "Alles wird gut". Ich würde für eure jetzige Situation einfach mal in abgeänderter Version behaupten " Alles ist gut".
LG
Kai-Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ein wenig Angst wurde erstellt von Jeanny150765
11 März 2011 21:35
- Jeanny150765
- Autor
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo,
jetzt hat meine Mutti Ihre Therapie ja fast geschafft.Eine
Erhaltungstherapie wird nicht gemacht.Die Werte sind ok.
Jetzt wo es dem Ende zugeht und man sich eigentlich freuen
muss,das alles gut verlaufen ist,holt mich seit ein paar Tagen
auch ein wenig die Angst ein.Angst,das wenn die Therapie beendet
ist,die Krankheit schnell wieder zurück kommt.Bis jetzt war der Weg
immer...Krankheit zurückdrängen.Man war damit beschäftigt,alle Verläufe genaustens zu beobachten und hat sich dann gefreut,wenn
die Werte immer mehr in den Normbereich gingen.
Ging es Euch auch so?Ich weiß auch nicht ob es ein gutes Zeichen ist,das Sie keine Erhaltungstherapie erhält,obwohl vorher die Rede davon war.Ich muss mich beruhigen....vielleicht hat Sie Glück und es hält eine lange Zeit an oder kommt am liebsten garnicht mehr.Ich bin immer erstaunt über Josef,der ja nun schon ganz schön lange(und noch hoffentlich unendlich lange)in CR ist.Das macht ja auch wiederrum Hoffnung,das es auch so kommen kann.
LG
Jeanny
jetzt hat meine Mutti Ihre Therapie ja fast geschafft.Eine
Erhaltungstherapie wird nicht gemacht.Die Werte sind ok.
Jetzt wo es dem Ende zugeht und man sich eigentlich freuen
muss,das alles gut verlaufen ist,holt mich seit ein paar Tagen
auch ein wenig die Angst ein.Angst,das wenn die Therapie beendet
ist,die Krankheit schnell wieder zurück kommt.Bis jetzt war der Weg
immer...Krankheit zurückdrängen.Man war damit beschäftigt,alle Verläufe genaustens zu beobachten und hat sich dann gefreut,wenn
die Werte immer mehr in den Normbereich gingen.
Ging es Euch auch so?Ich weiß auch nicht ob es ein gutes Zeichen ist,das Sie keine Erhaltungstherapie erhält,obwohl vorher die Rede davon war.Ich muss mich beruhigen....vielleicht hat Sie Glück und es hält eine lange Zeit an oder kommt am liebsten garnicht mehr.Ich bin immer erstaunt über Josef,der ja nun schon ganz schön lange(und noch hoffentlich unendlich lange)in CR ist.Das macht ja auch wiederrum Hoffnung,das es auch so kommen kann.
LG
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.