Zum Hauptinhalt springen
04 Feb. 2011 21:51
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo Harry,
puuuh! das klingt schon recht heftig und das in so kurzer zeit nach allo..., ich wuensche dir, dass du jetzt ruhigere Tage vor dir hast, und vielen Dank dass du diese Erfahrung auch mit uns teilst

alles, alles Gute

Sergio

04 Feb. 2011 18:32
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Meine Güte - Harry,
gegen deine Geschichte hier bei der Allo in den letzten 10 Tagen ist meine 2. autologe ja das reinste Kinderspiel.
Aber man weiß ja nie was noch kommt.
Ich bin seit heute in Aplasie und bei meinem Zimmernachbarn kommen jeden Tag 2-3 Besucher nur mit Mundschutz und normalen Klamotten und Mänteln und Taschen und sind 1-2 Stunden da.
Da weiß man auch nie was alles eingeschleppt wird.
Von da her wäre es schon besser auf einem Einzelzimmer zu sein.
Aber zu zweit hat man auch Gesellschaft und kann reden, das hat auch Vorteile.
Aber Allo muß auf jeden Fall auf Isolotionszimmer stattfinden.

Lieber Harald, ich drück dir ganz fest die Daumen, halte durch, du packst das !!!!!!!!!!!!!

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

04 Feb. 2011 18:22
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Harry,

musste die letzen wochen an dich denken,
irgendwie ist deine allo ja nun fast zeitgleich, wie die auto von meinem vater,

was dir da alles widerfahren ist klingt ja furchtbar,
erst der noro virus und dann auch noch diese OP,find ich wirklich eine Zumutung!
Zumal man dich ja in so einer hochsensiblen phase auch nicht zu einem zweiten noro patienten stecken kann,
ich denke ein schriftstück an die leitung wäre schon angebracht,
sowas sollte nicht nochmals passieren.
Ich hoffe es geht dir den umständen entsprechend?
das wichtigste ist aber, dass die allo gut von statten ging!

glg aus salzburg,
Katrin

04 Feb. 2011 18:10
  • Harry
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Danke für Eure worte; Zunächst möchte ich sagen, das ich ein Einzelzimmer hatte von anfang an, erst mit Beginn des Norovirus wollte man mich in ein Doppelzimmer stecken mit einem weiteren Fall. Kittel und Gummihandschuhe sowie die "Entenmasken" werden hler Würzburg erst angezogen, wenn Keime da sind. Was die heutige OP betrifft, eine Katastrophe, manch einer würde eine Klage einreichen. Mein Hals war ja entzündet wegen des ZVK heute morgen glühend heiß und dick wie ein Tennisball. Gestern hieß es: Vollnarkose, heute morgen lokale Betäubung, als ich im OP war: nur Vereisung aber schmerzfrei. Das hat man gesehen. Ich habe die ganze Chirurgie zusammengeschrien, so etwas habe ich noch nicht erlebt, Weil ich wenig Thrombos hatte konnte die Blutung nicht gestoppt werden, und man musste immer wieder ran und immer habe ich vor Schmerzen gebrüllt, dann kam eine Oberärztin und ich fragte ob ich nicht Dormicum bekommen könnte, JJa natürlich und den letzten Einriff habe ich nicht mehr bemerkt. Es tut noch alles weh und ist immer noch dick, Eiter war nicht viel drin, vielleicht war es Blut, Nochmal nur unter Narkose, auch wenn das Risiko für mich etwas grüßer ist, aber wenn man denkt, dass ein Schwein abgeschlachtet wird, macht das für mich keinen Sinn.

Gruß
Harry

04 Feb. 2011 18:10
  • Harry
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Danke für Eure worte; Zunächst möchte ich sagen, das ich ein Einzelzimmer hatte von anfang an, erst mit Beginn des Norovirus wollte man mich in ein Doppelzimmer stecken mit einem weiteren Fall. Kittel und Gummihandschuhe sowie die "Entenmasken" werden hler Würzburg erst angezogen, wenn Keime da sind. Was die heutige OP betrifft, eine Katastrophe, manch einer würde eine Klage einreichen. Mein Hals war ja entzündet wegen des ZVK heute morgen glühend heiß und dick wie ein Tennisball. Gestern hieß es: Vollnarkose, heute morgen lokale Betäubung, als ich im OP war: nur Vereisung aber schmerzfrei. Das hat man gesehen. Ich habe die ganze Chirurgie zusammengeschrien, so etwas habe ich noch nicht erlebt, Weil ich wenig Thrombos hatte konnte die Blutung nicht gestoppt werden, und man musste immer wieder ran und immer habe ich vor Schmerzen gebrüllt, dann kam eine Oberärztin und ich fragte ob ich nicht Dormicum bekommen könnte, JJa natürlich und den letzten Einriff habe ich nicht mehr bemerkt. Es tut noch alles weh und ist immer noch dick, Eiter war nicht viel drin, vielleicht war es Blut, Nochmal nur unter Narkose, auch wenn das Risiko für mich etwas grüßer ist, aber wenn man denkt, dass ein Schwein abgeschlachtet wird, macht das für mich keinen Sinn.

Gruß
Harry

04 Feb. 2011 16:09
  • leopoldi
  • 1197 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo,

da hast Du wirklich oft hier gerufen ...
Mein Mann war Anfang Januar in WÜ isoliert, mit Schweinegrippe und Verdacht auf Noro. Der Kittel ist ja erträglich, aber dieser Schnabelmundschutz nimmt einem wirklich die Luft.
Es waren dann auch Clostridien. Das spezielle Antibiotika hat ihm recht auf den Magen geschlagen, aber gewirkt. Das mit der Darmflora ist echt ein Problem mit den Massen Medikamenten über so lange Zeit.

Toi toi toi für die OP und in Zukunft bitte mehr nach der Devise: man muss net immer alles haben!

Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~