Doris2460 antwortete auf Medikament Stimulation der Leuko-Produktion?
28 Dez. 2024 11:22
- Doris2460
687 Beiträge seit
13 August 2022
13 August 2022
Weniger
Mehr
Ich habe auch immer nur Werte zwischen ca. 2,4 und 3,4. Hatte letztens auch einen Ausrutscher auf 1,8 war wohl einem Infekt geschuldet und hat meine Ärztin nicht beeindruckt. 3 Wochen später hatte ich 3,6, was mich fast ein Rekordwert war.
Vermute der Normbereich wird schwierig, hatte ich noch nie und ein nicht zu starkes Immunsystem ist ja auch gewollt, da damit auch des MM gestärkt wird.
Bei mir kommen die niedrigen Leuko´s durch das Lenalidomid. Ich kann damit ganz gut leben, hatte den 1. Winter ziemlich viele langwierige Infekte, aber die letzten 2 Winter Probleme. Diese Jahr tatsächlich noch nichts richtiges. Meine Geheimwaffe ist seit letztem Jahr Meditonsin, ich nehme es, sobald ich auch nur dass aller kleinste Anzeichen von irgend etwas habe.
Vermute der Normbereich wird schwierig, hatte ich noch nie und ein nicht zu starkes Immunsystem ist ja auch gewollt, da damit auch des MM gestärkt wird.
Bei mir kommen die niedrigen Leuko´s durch das Lenalidomid. Ich kann damit ganz gut leben, hatte den 1. Winter ziemlich viele langwierige Infekte, aber die letzten 2 Winter Probleme. Diese Jahr tatsächlich noch nichts richtiges. Meine Geheimwaffe ist seit letztem Jahr Meditonsin, ich nehme es, sobald ich auch nur dass aller kleinste Anzeichen von irgend etwas habe.
Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Medikament Stimulation der Leuko-Produktion? wurde erstellt von betti52
28 Dez. 2024 09:27
- betti52
- Autor
644 Beiträge seit
19 September 2023
19 September 2023
Weniger
Mehr
Hallo!
Gibt es ein Medikament zur Stimulation der eigenen Leuko-Produktion?
Meine Leukos sind inzwischen auf 1,6 runter. Sonst waren sie
wenigstens immer bei 3.
Aber ich haette die auch schon gerne mal wieder im Normbereich drin.
Gruss, Bettina
Gibt es ein Medikament zur Stimulation der eigenen Leuko-Produktion?
Meine Leukos sind inzwischen auf 1,6 runter. Sonst waren sie
wenigstens immer bei 3.
Aber ich haette die auch schon gerne mal wieder im Normbereich drin.
Gruss, Bettina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.