RENNWEG antwortete auf Carfilzomib/Darzalex/Dexamethason
16 Sep. 2023 08:15
- RENNWEG
-
3 Beiträge seit
19 Februar 2018
19 Februar 2018
Weniger
Mehr
Liebe Eva,
unbedingt schnell ein EKG machen lassen!!!
Ich hatte starke Rückenschmerzen nach Carfilzomib, es war das Herz und es war knapp.
Ich will niemanden beunruhigen, aber bei mir war es so.
Alles Gute für Deinen Mann.
unbedingt schnell ein EKG machen lassen!!!
Ich hatte starke Rückenschmerzen nach Carfilzomib, es war das Herz und es war knapp.
Ich will niemanden beunruhigen, aber bei mir war es so.
Alles Gute für Deinen Mann.
Veronika B.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Carfilzomib/Darzalex/Dexamethason wurde erstellt von Stani
16 Sep. 2023 02:43
- Stani
- Autor
371 Beiträge seit
23 Mai 2021
23 Mai 2021
Weniger
Mehr
Hallo,
die Therapie meines Mannes wurde von Darzalex/Lenalidomid/ Dexa auf obige Kombination umgestellt.
Darzalex beginnt er bereits den 4 Wochen-Zyklus. Carfilzomib, jetzt neu dazu, die erste Woche, die 2-tägige Gabe.
Unter euch sind Einige, die Carfilzomib in der obigen Kombination, oder als Bestandteil einer anderen, bekommen.
Auf eventuelle Herzprobleme versuchen wir, vorbeugend zu reagieren.
Das Dexamethason ist der Onko dabei, auf 8mg/ Therapietag zu reduzieren.
Schmerzen hatte er inzwischen, allein mit Cannabistropfen, gut im Griff.
Nach Abklingen der Dexawirkung hat er jetzt plötzlich neue Schmerzen, gegen die Cannabis überhaupt nicht wirkt: Enge im Brustkorb, Schmerzen im gesamte Rücken und in beiden Armen bis in die Hände.
Kennt das jemand von euch? Ist das Nebenwirkung von Carfilzomib?
Falls ja, ist das nämlich ganz schön gruselig. So viel ich weiß, ist die Dosis in der ersten Woche niedriger und wird ab der 2. Woche erhöht......
Ich hoffe, Ihr könnt mir von euren Erfahrungen mit Carfilzomib berichten und wie ihr mit den Nebenwirkungen zurecht kommt.
Lieber Gruß- Eva
die Therapie meines Mannes wurde von Darzalex/Lenalidomid/ Dexa auf obige Kombination umgestellt.
Darzalex beginnt er bereits den 4 Wochen-Zyklus. Carfilzomib, jetzt neu dazu, die erste Woche, die 2-tägige Gabe.
Unter euch sind Einige, die Carfilzomib in der obigen Kombination, oder als Bestandteil einer anderen, bekommen.
Auf eventuelle Herzprobleme versuchen wir, vorbeugend zu reagieren.
Das Dexamethason ist der Onko dabei, auf 8mg/ Therapietag zu reduzieren.
Schmerzen hatte er inzwischen, allein mit Cannabistropfen, gut im Griff.
Nach Abklingen der Dexawirkung hat er jetzt plötzlich neue Schmerzen, gegen die Cannabis überhaupt nicht wirkt: Enge im Brustkorb, Schmerzen im gesamte Rücken und in beiden Armen bis in die Hände.
Kennt das jemand von euch? Ist das Nebenwirkung von Carfilzomib?
Falls ja, ist das nämlich ganz schön gruselig. So viel ich weiß, ist die Dosis in der ersten Woche niedriger und wird ab der 2. Woche erhöht......
Ich hoffe, Ihr könnt mir von euren Erfahrungen mit Carfilzomib berichten und wie ihr mit den Nebenwirkungen zurecht kommt.
Lieber Gruß- Eva
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.