Zum Hauptinhalt springen
Caro antwortete auf Wie weiter nach 2. Autologer HDT
03 Mai 2010 21:40
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Peter,

ich weiß nicht mehr genau, welche Therapien Du schon hattest - in Deinem Profil steht nichts. Aber sprich doch mal auf Studien an, für die Du in Frage kommst und hol Dir wenn möglich eine Zweitmeinung irgendwo anders.

Nimmst Du Antidepressiva ? Meinem LG hat das gut getan, war vorher nur am grübeln. Nimm doch mal die Hilfe eines Psychiaters oder Psychotherapeuten in Anspruch, damit Du mit der Situation vielleicht besser umgehen kannst und Deine Lebensqualität wieder besser wird.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle, dass Du nicht den Mut verlierst und Dich langsam aber sicher von der autologen erholst.

Liebe Grüße

Caro

Wie weiter nach 2. Autologer HDT wurde erstellt von peter
03 Mai 2010 20:06
  • peter
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 24. März 2010 zum Zweiten Mal therapiert und komme nicht wieder auf die Beine,weil mir dieses Mal die Lebensenergie mit der HD auch gleich abhanden gekommen ist.
Wer hat selber solche Erfahrungen gemacht?
Welche Massnahmen stehen noch offen, wenn ich bereits alle modernen Medikamente duch therapiert habe?
Woher schöpfe ich noch den Mut um weiter an mein Überleben glauben zu können?
Ich habe morgen am 4. Mai um 11 Uhr eine Besprechung in der Klinik. Ich wäre froh um konstruktive Fragen, die ich dort noch stellen sollte.
Für alle Ratschläge danke ich euch im Voraus bestens.

mit lieben Grüssen und Glückauf für alle die es schaffen!

Peter's