Zum Hauptinhalt springen
Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
19 März 2013 13:11
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Aaaaaaaaaaaach Denisssssssssse :lol::lol::lol::lol:

Toll, das mit den Ziegen!!!!! Danke, danke, danke. Das war das erste und einzige Mal gestern, dass ich was zu lachen hatte. Hat gutgetan!!!! Echt!!!

Dir auch dangge, Schnegge. Scheinst ein tolles Ding zu sein. Gefällt mir!!!

Grüsse

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

19 März 2013 13:09
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Mickey,

Danke Dir. Gestern war wieder so ein Tag mit einer überraschenden Wendung. Wieder hat man mir den Boden unter den Füssen weggezogen....und meine Kraft hat nicht ausgereicht....aber dazu unten mehr - wenn Du lesen magst!

19 März 2013 13:08
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Gast & Jürgen:

Danke auch an euch für die Tipps. Ich habs mit Essen probiert und hat geklappt. Ich hab manchmal das Gefühl ich hab plötzlich ein so starkes Gefühl von Hunger, dass ich es gar nicht als Hunger erkenn....zumindest hatte ich vor der Therapie NIE ein solch schmerzhaftes Hungergefühl. Vom Kortison oder wie?

Jürgen:

Den Termin hab ich nicht verschoben. Weisst Du warum? Aus Zickigkeit mir selber gegenüber. Ich kenn so ein wenig wie ich ticke, weisst Du. Und ich hab immer Bedenken, meinen Ängste zuviel Raum zu lassen. Also beiss ich lieber mal durch und komm gestärkt aus einer Situation raus. Ich hab Bedeneken in so eine Art Vermeidungstaktikt zu verfallen. So eine Starre, die mich irgendwann daran hindern könnte, überhaupt noch selber das Haus zu verlassen..

Ich hatte eine solche Phase in meinem Leben, da ging gar nix mehr. Ich hab mich nicht mehr aus dem Haus getraut :bang: Und dabei war damals *noch alles in Ordnung*....

19 März 2013 13:04
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Marion:

Danke fürs Knuddeln :oops: In mir leben wirklich zwei total verschiedee Charaktere. Die Kampfratte und das Zittermäuschen. Aber ich finde, dass beide ihre Berechtigung zum Dasein haben. Ich war noch nie einfach - warum sollt ich es jetzt sein? 8)

*sucht mit der Nase noch den Wind*

18 März 2013 16:38
  • DeJu
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
hallo sabine,

also, ich hätte da noch ein paar ziegen im angebot! sag bescheid, wenn dein mann gerne herr der ziegen wäre, die sind echt praktisch! :wink:

und du bekommst auch 2 kleine süße zickis! ich glaube, die kannst du auch ganz gut gebrauchen :)

wünsche deinem mann und auch dir alles liebe undschicke ein breites lächeln: :D

LG
Denise

Julanka antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 März 2013 14:59
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
...grins...

Mädels, ihr seid so toll. Von eurer guten Laune hätt ich auch gern was für meinen Mann. Der hängt nämlich auch grad in den Seilen..2. Zyklus und ihm gehts genauso wie dir Diddlmaus.

Also, weiter grade halten und den Mut nicht verlieren.

LG, Sabine