Almish antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Apr. 2013 22:10
- Almish
-
358 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hey mäuselchen,
Das mit den fellproblemen kenn ich nur zu gut.jetz hab ich kein Kind,bin aber eitel und hatte keinen Bock auf conehead(obwohl ich nen schönen Kopf für Glatze hätte). Also,Perücke auf Krankenschein,beim Friseur alles wunderbar,jeder sagt dir,wie toll du doch aussiehst,gaaaaanz natürlich usw. Ich komme Heim,mein ex- Mann/bester Freund sieht mich und sagt:omg,wie siehst du denn aus?und seitdem hängt sie nun im Flur.ich hab halt dann mit caps und Tüchern improvisiert.man sieht eh scheisse aus. Aber jetzt kommt's:5monate nach szt wachsen sie nun endlich und ich seh aus wie ein monchichi (bzw. Semino Rossi falls du den kennst). Also laufe ich immer noch mit caps durch die Gegend und erflehe jeden mm(aber bitte kein MM mehr). Alles luxusprobleme,aber halt auch Probleme.
Das mit dem Bluten kenne ich auch.seit szt Blüte ich immer nach jeder blutabnahme wie Sau,früher nicht. Außerdem hab ich am Bauch immer noch nen blauen Fleck von den thrombosespritzen,nach nem halben Jahr.
Drück dir immer noch die Daumen und halte den nackten Kopf unbedingt mal in den frühlingswind,is ein geiles Gefühl;-)
Lg aus New york
Marion
Das mit den fellproblemen kenn ich nur zu gut.jetz hab ich kein Kind,bin aber eitel und hatte keinen Bock auf conehead(obwohl ich nen schönen Kopf für Glatze hätte). Also,Perücke auf Krankenschein,beim Friseur alles wunderbar,jeder sagt dir,wie toll du doch aussiehst,gaaaaanz natürlich usw. Ich komme Heim,mein ex- Mann/bester Freund sieht mich und sagt:omg,wie siehst du denn aus?und seitdem hängt sie nun im Flur.ich hab halt dann mit caps und Tüchern improvisiert.man sieht eh scheisse aus. Aber jetzt kommt's:5monate nach szt wachsen sie nun endlich und ich seh aus wie ein monchichi (bzw. Semino Rossi falls du den kennst). Also laufe ich immer noch mit caps durch die Gegend und erflehe jeden mm(aber bitte kein MM mehr). Alles luxusprobleme,aber halt auch Probleme.
Das mit dem Bluten kenne ich auch.seit szt Blüte ich immer nach jeder blutabnahme wie Sau,früher nicht. Außerdem hab ich am Bauch immer noch nen blauen Fleck von den thrombosespritzen,nach nem halben Jahr.
Drück dir immer noch die Daumen und halte den nackten Kopf unbedingt mal in den frühlingswind,is ein geiles Gefühl;-)
Lg aus New york
Marion
Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt
Sterben kann gar nicht so schlimm sein, sonst täten es nicht so viele
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Apr. 2013 21:38
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
und gleich nochwas!
Bin wieder vollgetankt worden heute....
Dexamethason, Endoxan, Velcade, Zometa....
...und wieder tut mir ALLES weh
Bin wieder vollgetankt worden heute....
Dexamethason, Endoxan, Velcade, Zometa....
...und wieder tut mir ALLES weh
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
11 Apr. 2013 21:37
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Und nochwas....
Ich muss mir seit der OP jeden Abend Heparin spritzen. Seit der spritze von gestern Abend blutet die Einstichstelle ununterbrochen. Das aufgeklebte Pflaster....ein grosses mit Dick Mull drin, ist nach zwei Stunden durchgeblutet....
Onkel Onko hat mir das Ding gewechselt und zwei Stunden später die Dame bei der Chemo auch wieder....
Das hört schon wieder auf????
Ich werd noch zum Freak
Ich muss mir seit der OP jeden Abend Heparin spritzen. Seit der spritze von gestern Abend blutet die Einstichstelle ununterbrochen. Das aufgeklebte Pflaster....ein grosses mit Dick Mull drin, ist nach zwei Stunden durchgeblutet....
Onkel Onko hat mir das Ding gewechselt und zwei Stunden später die Dame bei der Chemo auch wieder....
Das hört schon wieder auf????
Ich werd noch zum Freak
11 Apr. 2013 21:35
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Huhu Gemeinde 
Ich hatte heut meinen Beratungstermin für meine "Haarersatzlösung".
Ähm.
Tja.
Also.
Nun.
Ich bin genau so schlau wie zuvor, ich armer Tor
Das waren da keine normalen Perücken, sondern so massangefertigte Echthaareteile, da werden die Haare auf ein Netz aufgenäht oder geknüpft oder wie auch immer. Und dieses Netz wird nach einem Abdruck von meinem Eierkopp gefertigt... Sehen super aus, sind aber schweineteuer. Die Häfte bezahlt die Versicherung, die andere Hälfte würd ich selber bezahlen müssen....
Ob sich das lohnt? Damit könnt ich durschen, schwimmen, tauchen, baden, ALLES.
Ich bin verwirrt. Und mich nervt dieses Thema etwas. Eigentlich sträubt sich in mir alles gegen Haarersatz. Wenn kein Kind hätte und nicht in einem kleien Dörfchen wohnen würd, dann würd ich mir nur mit Tüchern behelfen, glaube ich.
So will ich aber wegen meinem Sohn Ersatzhaare, damit ER nicht derjenige ist, dessen Mama eine Glatze hat. Zu seinem Schutz leg ich mir Ersatzhaare zu. Klingt das blöd???
Ach.
Ein haariges Problem....
Grüsse von der
Maus mit dem Fellproblem :lol:

Ich hatte heut meinen Beratungstermin für meine "Haarersatzlösung".
Ähm.
Tja.
Also.
Nun.
Ich bin genau so schlau wie zuvor, ich armer Tor
Das waren da keine normalen Perücken, sondern so massangefertigte Echthaareteile, da werden die Haare auf ein Netz aufgenäht oder geknüpft oder wie auch immer. Und dieses Netz wird nach einem Abdruck von meinem Eierkopp gefertigt... Sehen super aus, sind aber schweineteuer. Die Häfte bezahlt die Versicherung, die andere Hälfte würd ich selber bezahlen müssen....
Ob sich das lohnt? Damit könnt ich durschen, schwimmen, tauchen, baden, ALLES.
Ich bin verwirrt. Und mich nervt dieses Thema etwas. Eigentlich sträubt sich in mir alles gegen Haarersatz. Wenn kein Kind hätte und nicht in einem kleien Dörfchen wohnen würd, dann würd ich mir nur mit Tüchern behelfen, glaube ich.
So will ich aber wegen meinem Sohn Ersatzhaare, damit ER nicht derjenige ist, dessen Mama eine Glatze hat. Zu seinem Schutz leg ich mir Ersatzhaare zu. Klingt das blöd???
Ach.
Ein haariges Problem....
Grüsse von der
Maus mit dem Fellproblem :lol:
09 Apr. 2013 21:29
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Liebe Julanka,
Da fällt mir ja ein Stein vom Mäuseherz, dass nicht nur ich allein Sachen verstecke, die ich dann nie wiederfinde....
Allerdings gings mir gestern gerade wieder so mit einem Kleidchen für ein neu ankommendes Baby :bang:
Das Tipi hab ich wiedergefunden - aber die Babysachen???
Das mit der Konfirmation ist aber auch gut :lol::lol::lol:
Grüsse
Da fällt mir ja ein Stein vom Mäuseherz, dass nicht nur ich allein Sachen verstecke, die ich dann nie wiederfinde....
Allerdings gings mir gestern gerade wieder so mit einem Kleidchen für ein neu ankommendes Baby :bang:
Das Tipi hab ich wiedergefunden - aber die Babysachen???
Das mit der Konfirmation ist aber auch gut :lol::lol::lol:
Grüsse
Julanka antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
08 Apr. 2013 10:53
- Julanka
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Suchmaus,
habe grade herzlich lachen müssen. Aber mach dir nichts draus.
Ich kann das nämlich auch gut.
Hatte die Kette mit Anhänger welche meine Tochter zur Konfirmation letztes Jahr tragen sollte so gut versteckt, dass wir ihr kurz vorher noch eine andere kaufen mussten. :oops:
Mittlerweile habe ich sie gefunden
Liebe Grüsse
Sabine
habe grade herzlich lachen müssen. Aber mach dir nichts draus.
Ich kann das nämlich auch gut.
Hatte die Kette mit Anhänger welche meine Tochter zur Konfirmation letztes Jahr tragen sollte so gut versteckt, dass wir ihr kurz vorher noch eine andere kaufen mussten. :oops:
Mittlerweile habe ich sie gefunden
Liebe Grüsse
Sabine