Kaeferle antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
27 Nov. 2018 14:03 - 27 Nov. 2018 14:04
- Kaeferle
175 Beiträge seit
07 Januar 2018
07 Januar 2018
Weniger
Mehr
Liebe Diddlmaus, da kann ich Dir nur die Daumen drücken, dass die Sache mit dem Stiefel hilft!!
herzliche Grüße
Monika
herzliche Grüße
Monika
Letzte Änderung: 27 Nov. 2018 14:04 von Kaeferle. Begründung: Tippfehler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diddlmaus antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
27 Nov. 2018 12:39
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Heyho....zurück von nochmal einem anderen Fussspezialisten.
Nochmal geröntgt. Bruch noch kein Stück durchwachsen. Habe jetzt für die nächsten 6 Wochen einen Vacoped Stiefel bis zum Knie bekommen. Den muss ich Tag und Nacht ohne Unterbruch tragen. Nächste Kontrolle mit Röntgen in 4 Wochen. Wenn dann immer noch keine Besserung eingetreten ist, wird operiert. Dann gesellen sich zu meinen vielen Schrauben und Stangen im Rücken noch Schrauben und Platten im Fuss :woohoo:
Pffffffff.....wünsche allen Betroffenen, dass es bei Ihnen besser heilt.
Grüsse
Diddlmaus
Nochmal geröntgt. Bruch noch kein Stück durchwachsen. Habe jetzt für die nächsten 6 Wochen einen Vacoped Stiefel bis zum Knie bekommen. Den muss ich Tag und Nacht ohne Unterbruch tragen. Nächste Kontrolle mit Röntgen in 4 Wochen. Wenn dann immer noch keine Besserung eingetreten ist, wird operiert. Dann gesellen sich zu meinen vielen Schrauben und Stangen im Rücken noch Schrauben und Platten im Fuss :woohoo:
Pffffffff.....wünsche allen Betroffenen, dass es bei Ihnen besser heilt.
Grüsse
Diddlmaus
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
joseph antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
20 Nov. 2018 18:54
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
christine schrieb: Ein Bruch heilt eher nicht mehr nach dieser Zeit, lieber Joseph.
Hi Christine
Ist eigentlich nicht dem Bruch geschuldet, dass dieser nicht zur Heilung kommt, er versuchts immer wieder, bis dass ich wieder Blödsinn mach, wie Fussverstauchen, 6.000 Schritt am Tag, und und und)
Irgendwie spür ich doch, dass sich was tut, schon ein paar Tage null Schmerzen, muss aber gestehen, ich lauf auf 4 Stricksocken an dem Fuss zuhause :whistle: :whistle: :whistle: und vermeide Schuhe soweit es geht, heute maximal 1 Stunde und dann noch in Schlappen, ................
LG
Joseph
19 Nov. 2018 23:33
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
@Christine
stimmt, das nennt sich dann wohl Leidensdruck....
Liebe Grüsse!
stimmt, das nennt sich dann wohl Leidensdruck....
Liebe Grüsse!
19 Nov. 2018 23:32
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Lieber Katharina-Hase
Danke für deine Zeilen.
Ich hab das mit dem Fuss ja eigentlich zu Beginn recht locker sehen können. Ganz nach dem Motto: irgendwas muss ja immer sein, sonst kommt die Maus
krisenmanagementtechnisch (schickes Wort, was?) aus der Übung. Aaaaaaabäääär: jetzt ödet mich dieser Schuh nur noch an! Dazu ist es so ein offenes Modell, nur mit Klettverschlüssen. In langweiligem Mausgrau :blink:
Ich hab ja schon schüchtern nachgefragt, obs das Teil wenigstens in Pink gibt mit Glitzersteinchen drauf
.Vorschlag vom behandelnden Arzt: bald ist Weihnachten, dann können Sie sich das Ding mit Lametta pimpen 
Das mit dem Polstern könnt ich mal versuchen. Aber wenn mein Fuss nicht generell entlastet wird, hab ich nach paar hundert Metern entsetzliche Schmerzen...
Achja - nützt ja alles nix. Morgen gibts erstmal eine grosse Portion Zometa und dazu einen Schuss Grippeimpfung! Mhmmmmm....
Pass gut auf Dich auf!
Diddlmaus
Danke für deine Zeilen.
Ich hab das mit dem Fuss ja eigentlich zu Beginn recht locker sehen können. Ganz nach dem Motto: irgendwas muss ja immer sein, sonst kommt die Maus
krisenmanagementtechnisch (schickes Wort, was?) aus der Übung. Aaaaaaabäääär: jetzt ödet mich dieser Schuh nur noch an! Dazu ist es so ein offenes Modell, nur mit Klettverschlüssen. In langweiligem Mausgrau :blink:
Ich hab ja schon schüchtern nachgefragt, obs das Teil wenigstens in Pink gibt mit Glitzersteinchen drauf
Das mit dem Polstern könnt ich mal versuchen. Aber wenn mein Fuss nicht generell entlastet wird, hab ich nach paar hundert Metern entsetzliche Schmerzen...
Achja - nützt ja alles nix. Morgen gibts erstmal eine grosse Portion Zometa und dazu einen Schuss Grippeimpfung! Mhmmmmm....
Pass gut auf Dich auf!
Diddlmaus
hase25 antwortete auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
19 Nov. 2018 19:23
- hase25
-
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Ach du arme Diddlmaus :huh:
da bist du echt geplagt. Das ist doch kein Zustand - Diddlmaus ohne hohe Hacken!
Und so wie du deine Situation schilderst könnte es gut sein, dass du unters Messer musst. Aber erkundige dich dennoch was sonst noch für Möglichkeiten gibt. Vielleicht gibt es ja sonst noch orthopädische Hilfsmittel. Oh ich habe gerade gegoogelt, da gibt es wohl nichts ausser tapen und das klappt ja nicht so gut bei dir. Hast du mal versucht den Knuppel mit einer Kompresse oder ähnlichen zu polstern und dann zu tapen?
Hasengrüße an die Maus!
Katharina
da bist du echt geplagt. Das ist doch kein Zustand - Diddlmaus ohne hohe Hacken!
Und so wie du deine Situation schilderst könnte es gut sein, dass du unters Messer musst. Aber erkundige dich dennoch was sonst noch für Möglichkeiten gibt. Vielleicht gibt es ja sonst noch orthopädische Hilfsmittel. Oh ich habe gerade gegoogelt, da gibt es wohl nichts ausser tapen und das klappt ja nicht so gut bei dir. Hast du mal versucht den Knuppel mit einer Kompresse oder ähnlichen zu polstern und dann zu tapen?
Hasengrüße an die Maus!
Katharina
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!