gast antwortete auf Gabi ???
07 Juni 2010 16:57
- gast
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Vielen Dank !
Werde es gleich nochmal direkt bei Annette versuchen.
LG
Werde es gleich nochmal direkt bei Annette versuchen.
LG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Margret antwortete auf Gabi ???
07 Juni 2010 12:38
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Die richtige mailadresse von Annette scheint
'annette191@googlemail.com'
zu sein - also ohne Leertaste. Ich habe sie gebeten, sich hier im Forum nochmals zu melden.
'annette191@googlemail.com'
zu sein - also ohne Leertaste. Ich habe sie gebeten, sich hier im Forum nochmals zu melden.
gast antwortete auf Gabi ???
06 Juni 2010 11:31
- gast
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo,
würde gerne mit Annette Kontakt aufnehmen. Konntet Ihr die E-Mail
Adresse verwenden? Bei mir funktioniert sie nicht.:bang:
Ich kenne Gabi persönlich und wünsche Ihr auf diesem Weg schon
mal alles Gute, ganz viel Kraft und Hoffung.
Liebe Grüße
würde gerne mit Annette Kontakt aufnehmen. Konntet Ihr die E-Mail
Adresse verwenden? Bei mir funktioniert sie nicht.:bang:
Ich kenne Gabi persönlich und wünsche Ihr auf diesem Weg schon
mal alles Gute, ganz viel Kraft und Hoffung.
Liebe Grüße
Caro antwortete auf Gabi ???
04 Juni 2010 16:56
- Caro
692 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
ich hab in meinem email Adressbuch Gabi Noack gefunden, das muss unsere Gabi hier aus dem Forum sein. Ich nehme an, dass Annette im Markuskrankenhaus in Frankfurt am Main liegt.
Dort ist ein sehr kompetenter Oberarzt, Dr. Bolling, der früher im Nordwestkrankenhaus war, in dem mein LG in Behandlung war.
Auch ich möchte auf diesem Weg ihr alles Gute wünschen und dass es wieder bergauf geht.
Liebe Grüße
Caro
P.S: Ich schick die Grüße auch noch als Antwort auf den Eintrag von Annette
ich hab in meinem email Adressbuch Gabi Noack gefunden, das muss unsere Gabi hier aus dem Forum sein. Ich nehme an, dass Annette im Markuskrankenhaus in Frankfurt am Main liegt.
Dort ist ein sehr kompetenter Oberarzt, Dr. Bolling, der früher im Nordwestkrankenhaus war, in dem mein LG in Behandlung war.
Auch ich möchte auf diesem Weg ihr alles Gute wünschen und dass es wieder bergauf geht.
Liebe Grüße
Caro
P.S: Ich schick die Grüße auch noch als Antwort auf den Eintrag von Annette
Gabi ??? wurde erstellt von christine
04 Juni 2010 11:06
- christine
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich habe ich folgenden Eintrag gefunden:
"mein name ist annette. ich maile im auftrag. meiner freundinn gabi noack. sie liegt seit 4. wochen im markuskrankenhaus. ihr situation ist sehr schlecht. wenn ihr sie besuchen möchtet, sie würde sich freuen. ihr könnt aber auch mir mailen. ich richte es ihr dann aus. ich bin bestimmt falsch auf dieser seite, aber das internet ist noch neu für mich. hier meine e-mail annette191@googlemail. com. vielen dank mit lieben grüssen annette
Ich kenne ausser der Gabi aus keine andere, ist es die??? Wenn ja, möchte ich die allerbesten Grüsse senden - wir denken an sie!!
Schöne Grüsse
"mein name ist annette. ich maile im auftrag. meiner freundinn gabi noack. sie liegt seit 4. wochen im markuskrankenhaus. ihr situation ist sehr schlecht. wenn ihr sie besuchen möchtet, sie würde sich freuen. ihr könnt aber auch mir mailen. ich richte es ihr dann aus. ich bin bestimmt falsch auf dieser seite, aber das internet ist noch neu für mich. hier meine e-mail annette191@googlemail. com. vielen dank mit lieben grüssen annette
Ich kenne ausser der Gabi aus keine andere, ist es die??? Wenn ja, möchte ich die allerbesten Grüsse senden - wir denken an sie!!
Schöne Grüsse