klein Grisu antwortete auf Arbeitsfähigkeit
02 Mai 2018 09:31
- klein Grisu
-
435 Beiträge seit
23 Dezember 2016
23 Dezember 2016
Weniger
Mehr
Hallo Intense
ich hatte einen guten Verlauf nach der autologen SZTund fühle mich 6 Monate danach genauso fit wie vor der Erkrannkung.
Meine Wiedereingliederung startete ~4 Monate nach SZT, sie verlief problemlos. Ich habe allerdings auch einen Bürojob der die eigene Physis nicht allzusehr fordert und bin freiwillig auf 20h/Woche runter.
Dir wird man wohl wegen der wesentlich höheren Infektgefahr im Kindergarten wohl eine längere Auszeit empfehlen, 12 Monate Pause sind z.B. in Pflegeberufen oft die Regel.
ich hatte einen guten Verlauf nach der autologen SZTund fühle mich 6 Monate danach genauso fit wie vor der Erkrannkung.
Meine Wiedereingliederung startete ~4 Monate nach SZT, sie verlief problemlos. Ich habe allerdings auch einen Bürojob der die eigene Physis nicht allzusehr fordert und bin freiwillig auf 20h/Woche runter.
Dir wird man wohl wegen der wesentlich höheren Infektgefahr im Kindergarten wohl eine längere Auszeit empfehlen, 12 Monate Pause sind z.B. in Pflegeberufen oft die Regel.
Sonnige Grüße
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Arbeitsfähigkeit wurde erstellt von Intense
01 Mai 2018 23:14
- Intense
- Autor
20 Beiträge seit
17 November 2017
17 November 2017
Weniger
Mehr
Wie lange habt ihr nach der Transplantation zur Erholung gebraucht um wieder arbeitsfähig zu sein?Ich arbeite als Kindergartenpädagogin und muss zu 100% belastbar sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.