Zum Hauptinhalt springen
Tom antwortete auf Wesensaenderung
11 Aug. 2016 19:56
  • Tom
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Vielen Dank, was denkst du generell zu den Anwandlungen, Wutanfälle n und negativen Wesen s Änderungen? LG
Tom

Angelika52 antwortete auf Wesensaenderung
11 Aug. 2016 18:43
  • Angelika52
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
..Ich würde auf jeden Fall mit dem Arzt sprechen..Vielleicht muss das Medikament gewechselt oder die Dosierung ...wünsche Euch beiden nur das Beste und hoffe das es bald wieder besser wird.

Lg.Angelika

11 Aug. 2016 18:27
  • Tom
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Meine Frau hat ihre Diagnose vor rund vier Jahren erhalten.
Antidepressiva erhält sie seit zwei Jahren, es handelt sich um das Medikament Citalopram.
Danke schön für deine Antwort und Hilfe
LG
Tom

Angelika52 antwortete auf Wesensaenderung
11 Aug. 2016 17:37 - 11 Aug. 2016 17:40
  • Angelika52
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Tom...darf ich Fragen wie lange Deine Frau Ihre Diagnose hat und wie lange Sie Antidepressiva nimmt?

Bei den Antidepressiva gibt es auch sehr sehr viele unterschiedliche. ..meine Diagnose habe ich seit Mai und hatte danach von einem Notfallarzt (weil ich aus einer Panikattake nicht raus kam) ein Antidepressiva bekommen welches mich sehr schlapp und dusselig machte...habe es nicht weiter genommen...momentan nehme ich hochdosiertes Johanniskraut 900mg..dieses soll auch Stimmungsaufhellend sein..Der Wirkeintritt dauert aber noch an.. habe von meiner Ärztin noch Sertralin bekommen..Dieses soll auch Antriebssteigernd und Stimmungsaufhellend sein... habe es noch nicht genommen weil ich erst meine Onkologin wegen der Nebenwirkungen befragen möchte....eventuell sollte das Medikament deiner Frau ausgewechselt werden....ein Serotoninaufhellendes und antriebssteigendes sollte es sein....schau doch mal danach..

Lg Angelika
Letzte Änderung: 11 Aug. 2016 17:40 von Angelika52.

11 Aug. 2016 17:10
  • Tom
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Meine Frau ist die Patientin, ich leide unter ihren Anwandlungen, Wut und frag mich, ob das nicht eine Art "Ausbruch " der Erkrankung ist?
Sie ist in psychologische r Behandlung und benötigt Antidepressiva.
Ich frag mich, ob ihr Zustand mit fortschreitende r Erkrankung schlimmer wird?
Danke für eure Antworten und
Grüße
Tom

Sabine_D antwortete auf Wesensaenderung
11 Aug. 2016 16:51
  • Sabine_D
  • 177 Beiträge seit
    14 Januar 2015
Mehr
Hallo Tom,

schreib doch bitte ein wenig in Dein Profil.
Muss ja nichts Persönliches sein, nur ein paar wenige Fakten, Alter, vielleicht auch das Bundesland,
Patient oder Angehörig und nur zum Verständnis.
Ist ja alles ganz anonym. Selbst über die Suchmaschinen wird keiner auf das Forum geleitet.
Das ist speziell so programmiert worden.

LG Sabine