Zum Hauptinhalt springen
Maggie antwortete auf SMM . ..Wirbelbruch???
17 Sep. 2023 18:35
  • Maggie
  • 349 Beiträge seit
    01 April 2016
Mehr
Alles Gute für die Behandlung! Es freut mich zu lesen, dass du ermutigt und hoffnungsvoll bist! Stark bist du sowieso, hast ja schon einiges mitgemacht.
Denkst du, deine Onkologin hat Untersuchungen nicht gemacht, die sie hätte machen sollen? Ist es weit für dich nach Würzburg?
Liebe Grüße Maggie

Angelika52 antwortete auf SMM . ..Wirbelbruch???
15 Sep. 2023 16:47 - 15 Sep. 2023 16:51
  • Angelika52
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Moni und Maggie ich Danke Euch für Eure guten Wünsche , ich versuche stark in die Behandlung rein zugehen, damit ich stark und gesund herauskomme...
Lg Angelika

Hallo Ma...
Ja es ist genau diese Studie und soll auch für nicht vorbehandelte Patienten sehr gut sein....ich hoffe es.
Am 12.10.23 erstmal einige Untersuchungen CT..Herz...Lunge..KMP ...Blutbild und eine Fettbiopsie.
Dann ab Monat 11 geht es los im Studienarm A 1.
Ich bin guter Dinge...ich habe mich gestern und heute mit einigen Patienten unterhalten...das hat mich sehr ermutigt.
Lg und Hoffnungsvoll
Angelika
Letzte Änderung: 15 Sep. 2023 16:51 von Angelika52. Begründung: Nachtrag

Mapoli antwortete auf SMM . ..Wirbelbruch???
14 Sep. 2023 20:10
  • Mapoli
  • 1736 Beiträge seit
    18 Juni 2011
Mehr
Liebe Angelika,
das tut mir sehr leid. Aber in Würzburg bist Du ja auf jeden Fall in sehr guten Händen.
Meinst Du die MajetsTec5 (DSMM XX - GMMG-HD10) Studie? Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum. Gebe das in die Suchmaske ein (Forum-Suche).
Alles Gute weiterhin.
LG
Ma

Maggie antwortete auf SMM . ..Wirbelbruch???
14 Sep. 2023 20:05
  • Maggie
  • 349 Beiträge seit
    01 April 2016
Mehr
Liebe Angelika,
das tut mir sehr leid und macht mich sehr betroffen. Ich hatte gehofft, dass es bei Dir einfach immer bei smoldering bleibt, das kam jetzt irgendwie doch recht plötzlich. Kann mir nur so ungefähr vorstellen, wie es dir geht. Ich denke ganz ganz fest an dich.
Es war bestimmt gut, dass du nach Würzburg gegangen bist.
Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche
Maggie

Butzl antwortete auf SMM . ..Wirbelbruch???
14 Sep. 2023 19:37
  • Butzl
  • 425 Beiträge seit
    03 Januar 2015
Mehr
Hallo Angelika,

Das sind keine guten Nachrichten, ach das tut mir echt leid. Fühl Dich einfach mal gedrückt

LG Moni

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...

Angelika52 antwortete auf SMM . ..Wirbelbruch???
14 Sep. 2023 16:38
  • Angelika52
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
So hatte einen langen Tag in der Uni Würzburg. So wie es aussieht muss ich nun behandelt werden.
Ich muss morgen wieder hin in die Studienzentrale.Man möchte mich in der GMMG - HD10/DSMM- X/ 64007957MMY2003- STUDIE unterbringen. Mein Kopf ist leer, brauche Ratschläge oder ist jemand in dieser Studie

Lg Angelika