klein Grisu antwortete auf Leichtketten Kappa und Quotient erhöht
02 Juli 2022 18:59
- klein Grisu
-
435 Beiträge seit
23 Dezember 2016
23 Dezember 2016
Weniger
Mehr
Hallo Inventy
willkommen hier im Forum.
Ein paar Deiner Werte sind zwar leicht erhöht, aber kein Grund sich ernsthaft zu sorgen.
Die 2 Monate Wartezeit für den Hämatologen sind zwar blöde (vor allem fürs Kopfkino), das hat aber auch den Vorteil dass dann neue Untersuchungen gemacht werden und man sieht ob die Werte steigen oder nicht.
willkommen hier im Forum.
Ein paar Deiner Werte sind zwar leicht erhöht, aber kein Grund sich ernsthaft zu sorgen.
Die 2 Monate Wartezeit für den Hämatologen sind zwar blöde (vor allem fürs Kopfkino), das hat aber auch den Vorteil dass dann neue Untersuchungen gemacht werden und man sieht ob die Werte steigen oder nicht.
Sonnige Grüße
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Leichtketten Kappa und Quotient erhöht wurde erstellt von Inventy
01 Juli 2022 23:28
- Inventy
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Liebe Forummitglieder,
ich war vor zwei Monaten wegen Halsbeschwerden im Krankenhaus, wo verschiedene Untersuchungen gemacht wurden.
Heute kam der endgültige Bericht mit Empfehlung einer Untersuchung zum Ausschluss einer monokonalen Gammopathie. Ich mache mir echt Sorgen, da im Netz vieles steht.
Meine Werte sind wie folgt:
Leichtkettenkappa = 31
Leichtketten Lambda = 17,1
Quotient: 1,81
IgA = 545
IgM = 41
IgG = 1300
ANA-IIFT = 1:400
GPT (ALAT) =120
Ich fühle mich ständig schwach und müde.
Einen Termin bei einem Hämathologen habe ich erst in zwei Monaten erhalten. Keine Ahnung wie dringend das ist.
Danke und vG
Inventy
ich war vor zwei Monaten wegen Halsbeschwerden im Krankenhaus, wo verschiedene Untersuchungen gemacht wurden.
Heute kam der endgültige Bericht mit Empfehlung einer Untersuchung zum Ausschluss einer monokonalen Gammopathie. Ich mache mir echt Sorgen, da im Netz vieles steht.
Meine Werte sind wie folgt:
Leichtkettenkappa = 31
Leichtketten Lambda = 17,1
Quotient: 1,81
IgA = 545
IgM = 41
IgG = 1300
ANA-IIFT = 1:400
GPT (ALAT) =120
Ich fühle mich ständig schwach und müde.
Einen Termin bei einem Hämathologen habe ich erst in zwei Monaten erhalten. Keine Ahnung wie dringend das ist.
Danke und vG
Inventy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.