Zum Hauptinhalt springen
16 Feb. 2015 22:47
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Nicolina

Was soll das Hallo bedeuten?

Ich hoffe, du denkst nicht, wir sässen 24 Stunden vorm PC und hätten nur unsere Erkrankung im Kopf, wir haben auch noch ein Leben ohne PC, ohne ständig MM vorm Kopf zu haben, ein gepflegtes Familienleben ist das A und O bei einer unheilbaren Krebserkrankung

Wenn eine Diagnose ===> Diagnose: Monoklonale IgG/Kappa unklarer Äthologie!

===> gestellt wird, muss es einen Hintergrund dafür geben, folglich sind die Serumwerte nicht OK, obwohl du schreibst ===> und ich habe immer die besten Blutwerte.

Stell mal bitte die IGGs, IgA, IgE, IgM, Albumin und Leichtketten hier rein, du schreibst von einer Alpha Zacke ......... bedingt durch was ?

Ich setz dir mal einen Link rein, lese dich einfach mal durch

www.med4you.at/laborbefunde/lbef_ephorese_eiweiss.htm

LG

Joseph

16 Feb. 2015 20:28
  • Nicolina
  • Autor
  • 55 Beiträge seit
    16 Februar 2015
Mehr
Hallo?

16 Feb. 2015 16:21
  • Nicolina
  • Autor
  • 55 Beiträge seit
    16 Februar 2015
Mehr
Hallo Joseph,

welche Werte hättest du gerne?

Lieben Gruß zurück
Nicolina

16 Feb. 2015 14:03
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Nicolina

Willkommen im Forum

Kannst du etwas mehr an Werten hier in Forum reinstellen, so ist es, als würde man im Dunkeln Fahrrad fahren ohne Licht:wink:

Liebe Grüsse

Joseph

Diagnose: Monoklonale Gammopathie IgG/Kappa wurde erstellt von Nicolina
16 Feb. 2015 12:15
  • Nicolina
  • Autor
  • 55 Beiträge seit
    16 Februar 2015
Mehr
Ein Hallo in die Runde,

ich habe einen Befund meines Gastroenterologen vorliegen mit Blutbefunden und mit dem Hinweis, dass ich zum Hämatologen muss.
Es kam zufällig ein Nebenbefund heraus, der nennt sich:
Diagnose: Monoklonale IgG/Kappa unklarer Äthologie!

Bin 42 Jahre alt und habe vor vor kurzen beim Internisten Blut abgenommen bekommen und ich habe immer die besten Blutwerte.

Nach Rücksprache mit verschiedenen Ärzten kommen verschiedene Anworten, das kann etwas harmloses sein, wie eine Grippe oder Infekt oder im schlimmsten Fall Leukemie.

Der Gastroenterologe sagte, das muss nichts bedeuten, aber besser ist das abzuklären.
Also es ist eine Alphazacke erhöht.

Was könnt ihr mir bitte dazu sagen? Der Terim beim Hämatologe ist erst in einer Woche.

Viele Grüße
Nicolina