Martin.Q antwortete auf Mal allgemein
14 Nov. 2010 23:05
- Martin.Q
512 Beiträge seit
18 August 2009
18 August 2009
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
so wie ich es verstanden habe geht es bei dem Buch nicht um das Verdienen von Geld, sondern um das Verarbeiten verschiedener wichtiger Ereignisse, oder ????
Möchtest du das Buch veröffentlichen oder schreibst du das nur für Dich als Tagebuch nieder ?!
so wie ich es verstanden habe geht es bei dem Buch nicht um das Verdienen von Geld, sondern um das Verarbeiten verschiedener wichtiger Ereignisse, oder ????
Möchtest du das Buch veröffentlichen oder schreibst du das nur für Dich als Tagebuch nieder ?!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
leopoldi antwortete auf Mal allgemein
14 Nov. 2010 22:57
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Jeanny,
Du kannst sicher gerne Deine persönliche Lebensgeschichte aufschreiben. Aber ich bin auch der Meinung, dass irgendwelche Patienten aus diesem Forum in Deinen Memoiren nichts verloren haben. Ich bezweifle auch überhaupt, dass das einen Außenstehenden interessiert.
Sorry, ist nicht böse gemeint, ich will Deine Euphorie nicht zunichte machen, aber ich weiß nicht, ob Deine Lebensgeschichte so außergewöhnlich ist. Ich glaube auch, dass ich eine besondere Geschichte hätte ...
Schlaf da noch ein paar Mal in Ruhe drüber.
Schöne Grüße
Monika
Du kannst sicher gerne Deine persönliche Lebensgeschichte aufschreiben. Aber ich bin auch der Meinung, dass irgendwelche Patienten aus diesem Forum in Deinen Memoiren nichts verloren haben. Ich bezweifle auch überhaupt, dass das einen Außenstehenden interessiert.
Sorry, ist nicht böse gemeint, ich will Deine Euphorie nicht zunichte machen, aber ich weiß nicht, ob Deine Lebensgeschichte so außergewöhnlich ist. Ich glaube auch, dass ich eine besondere Geschichte hätte ...
Schlaf da noch ein paar Mal in Ruhe drüber.
Schöne Grüße
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
joseph antwortete auf Mal allgemein
14 Nov. 2010 22:19
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Jeanny
Leider kann ich dem nicht zustimmen und werde dieses der APMM mitteilen
Ich bin nicht einverstanden, dass irgendein Text oder mein Name, resp. mein Krankenbild in deinem Buch erscheint, es handelt hier um persöhnliche Daten und ich mache von meinem Recht dem Datenschutz gebrauch.
Dieser Text geht an die APMM per Mail, da ich mir sicher bin, dass die APMM nichts von deinem Vorhaben weiss und ob die einverstanden sind, bezweifle ich stark.
Hier ist ein Forum von Kranken , nicht von Geldmachern
MFG
Joseph
Leider kann ich dem nicht zustimmen und werde dieses der APMM mitteilen
Ich bin nicht einverstanden, dass irgendein Text oder mein Name, resp. mein Krankenbild in deinem Buch erscheint, es handelt hier um persöhnliche Daten und ich mache von meinem Recht dem Datenschutz gebrauch.
Dieser Text geht an die APMM per Mail, da ich mir sicher bin, dass die APMM nichts von deinem Vorhaben weiss und ob die einverstanden sind, bezweifle ich stark.
Hier ist ein Forum von Kranken , nicht von Geldmachern
MFG
Joseph
Katrin antwortete auf Mal allgemein
14 Nov. 2010 17:50
- Katrin
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo liebe Jeanny,
ich finde es toll,dass du ein Buch schreiben möchtest;)Ich hoffe du hast erfolg damit!
glg
Katrin
ich finde es toll,dass du ein Buch schreiben möchtest;)Ich hoffe du hast erfolg damit!
glg
Katrin
Mal allgemein wurde erstellt von Jeanny150765
12 Nov. 2010 23:46
- Jeanny150765
- Autor
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Lieben,
will mal heute ein ganz anderes Thema ansprechen.
Bin gerade dabei mein Buch zu schreiben.Ein Buch
über mein ganzes bisheriges Leben und das war sehr
ein Auf und AB.Es wird ein sehr gutes Buch,das weiß ich jetzt schon.
Es wird handeln von meinem Hundemädchen(16),welche ich abgöttich
geliebt habe,von meiner Tochter,von meiner Mami,von meinem Mann
der mit 45 Jahren einen Herzinfarkt mit Herzstillstand erlitten hat,von meiner Selbständigkeit als Restaurantbesitzerin(15 Jahre),von meiner
Tätigkeit als 24 Stunden rund um die Uhr Betreuerin für Senioren,von
Reichen und Armen Leuten(die menschlichen Unterschiede) und und und.Von meiner Begegnung mit einem Medium,(weil ich es vor lauter
Trauer um meinem Hundemädchen wissen wollte),und das war wirklich der Wahnsinn.
Nun zu meinem eigentlichem Thema,ich würde in diesem Buch
auch gerne über die Krankheit Multiples Myelom schreiben und aus diesem Forum jeden einzelnen erwähnen.Selbstverständlich ja auch nur mit Nicknamen.Das wäre schön.
Schreibt mal,was Ihr meint.
LG
Jeanny
will mal heute ein ganz anderes Thema ansprechen.
Bin gerade dabei mein Buch zu schreiben.Ein Buch
über mein ganzes bisheriges Leben und das war sehr
ein Auf und AB.Es wird ein sehr gutes Buch,das weiß ich jetzt schon.
Es wird handeln von meinem Hundemädchen(16),welche ich abgöttich
geliebt habe,von meiner Tochter,von meiner Mami,von meinem Mann
der mit 45 Jahren einen Herzinfarkt mit Herzstillstand erlitten hat,von meiner Selbständigkeit als Restaurantbesitzerin(15 Jahre),von meiner
Tätigkeit als 24 Stunden rund um die Uhr Betreuerin für Senioren,von
Reichen und Armen Leuten(die menschlichen Unterschiede) und und und.Von meiner Begegnung mit einem Medium,(weil ich es vor lauter
Trauer um meinem Hundemädchen wissen wollte),und das war wirklich der Wahnsinn.
Nun zu meinem eigentlichem Thema,ich würde in diesem Buch
auch gerne über die Krankheit Multiples Myelom schreiben und aus diesem Forum jeden einzelnen erwähnen.Selbstverständlich ja auch nur mit Nicknamen.Das wäre schön.
Schreibt mal,was Ihr meint.
LG
Jeanny