Metin1965 antwortete auf Papa hat es nicht geschafft
24 Dez. 2024 12:55
- Metin1965
- Autor
12 Beiträge seit
06 November 2024
06 November 2024
Weniger
Mehr
Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Landos antwortete auf Papa hat es nicht geschafft
24 Dez. 2024 10:57
- Landos
142 Beiträge seit
29 Juni 2020
29 Juni 2020
Weniger
Mehr
Liebe Fatma, dass tut mir leid . Mein aufrichtiges Beileid.
Marion
Marion
Papa hat es nicht geschafft wurde erstellt von Metin1965
24 Dez. 2024 08:49
- Metin1965
- Autor
12 Beiträge seit
06 November 2024
06 November 2024
Weniger
Mehr
Leider ist mein Papa am 14.12.2024 von uns gegangen.
Er war einfach viel zu schwach um weiter zu machen. Am Abend bevor er verstorben ist hat er noch mal Kyprolis bekommen, sein Puls war niedrig. Nach einer Pause haben Sie wohl weiter gemacht. Er ist um 21:00 Uhr dann noch mal runter um zu rauchen ( leider hat er bis zum Ende geraucht!).
Während dem nächtlichen Routinerundgang ist den Krankenschwestern aufgefallen, dass er kein Puls mehr hat. Jegliche Wiederbelebungsmaßnahmen sind gescheitert.
Ich denke, dass er sich im Schlaf verabschiedet hat. Er sah sehr friedlich aus. So als ob er schlafen würde. Erlöst vom ganzen. Wir vermissen ihn sehr.
Er war ein toller Vater und Opa von 4 Enkeln.
Liebe Grüße
Fatma
Er war einfach viel zu schwach um weiter zu machen. Am Abend bevor er verstorben ist hat er noch mal Kyprolis bekommen, sein Puls war niedrig. Nach einer Pause haben Sie wohl weiter gemacht. Er ist um 21:00 Uhr dann noch mal runter um zu rauchen ( leider hat er bis zum Ende geraucht!).
Während dem nächtlichen Routinerundgang ist den Krankenschwestern aufgefallen, dass er kein Puls mehr hat. Jegliche Wiederbelebungsmaßnahmen sind gescheitert.
Ich denke, dass er sich im Schlaf verabschiedet hat. Er sah sehr friedlich aus. So als ob er schlafen würde. Erlöst vom ganzen. Wir vermissen ihn sehr.
Er war ein toller Vater und Opa von 4 Enkeln.
Liebe Grüße
Fatma