ketem antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
19 März 2024 17:26
- ketem
-
105 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Freunde,
ich bin traurig, dass Joseph gehen musste. Er war mein Jahrgang und wir haben uns kurz nach meiner Diagnose 2007 kennengelernt und immer Kontakt gehalten. Er war ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch, hat uns auch mal hier bei mir persönlich besucht zusammen mit seiner Sonja. Ich habe ihn sehr geschätzt. Mein Beileid an Sonja und die ganze Familie!
Die Langzeitüberlebenden werden weniger - bei mir sind es jetzt auch 18 Jahre, aber aufgeben gilt nicht! Leben ist es wert jeden Tag gelebt zu werden.
Mach es gut Joseph!
Stefan
ich bin traurig, dass Joseph gehen musste. Er war mein Jahrgang und wir haben uns kurz nach meiner Diagnose 2007 kennengelernt und immer Kontakt gehalten. Er war ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch, hat uns auch mal hier bei mir persönlich besucht zusammen mit seiner Sonja. Ich habe ihn sehr geschätzt. Mein Beileid an Sonja und die ganze Familie!
Die Langzeitüberlebenden werden weniger - bei mir sind es jetzt auch 18 Jahre, aber aufgeben gilt nicht! Leben ist es wert jeden Tag gelebt zu werden.
Mach es gut Joseph!
Stefan
3x Initialchemo VAD
1x Stammzellensammlung
2x autologe Stammzellentransplantation nach Hochdosischemo
Velcade Erhaltungstherapie nach Hochdosis im Rahmen einer Studie. Seit Dez. 2008 Werte im Normbereich.
Seit Anfang 2012 neuerlicher langsamer Anstieg der Werte. Wird engmaschig kontrolliert
Website-Tagebuch: melcher-holzminden.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
HeBa antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
19 März 2024 14:31
- HeBa
27 Beiträge seit
24 Dezember 2021
24 Dezember 2021
Weniger
Mehr
Wie traurig ….
Mein herzliches Beileid seiner Familie. Joseph war für mich seit der Diagnose vor gut 10 Jahren ein Fels in der Brandung, ein Urgestein im Forum. Sein unerschütterlicher Weg wird mir auch immer ein Vorbild sein.
Mein herzliches Beileid seiner Familie. Joseph war für mich seit der Diagnose vor gut 10 Jahren ein Fels in der Brandung, ein Urgestein im Forum. Sein unerschütterlicher Weg wird mir auch immer ein Vorbild sein.
AndreaJF antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
18 März 2024 06:44
- AndreaJF
71 Beiträge seit
14 März 2021
14 März 2021
Weniger
Mehr
Ich hatte es befürchtet und es tut mir sehr leid...Ich hasse diese Krankheit...Sein Umgang damit war bewundernswert.
Traurige Grüße
Traurige Grüße
Emi antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
17 März 2024 12:11
- Emi
-
230 Beiträge seit
17 Dezember 2015
17 Dezember 2015
Weniger
Mehr
Rest in Peace, Joseph.
Mein tiefstes Beileid an die Familie.
Ellen (Emi)
Mein tiefstes Beileid an die Familie.
Ellen (Emi)
We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.
Chiara12 antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
16 März 2024 20:11
- Chiara12
-
161 Beiträge seit
27 September 2013
27 September 2013
Weniger
Mehr
Ich bin geschockt, und die so gerne verdrängte Scheiss Angst wieder da.
Joseph‘s Beiträge haben bei mir immer große Hoffnung hinterlassen. Ich habe ihn auch in Würzburg getroffen zusammen mit Lisa.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für seine Familie.
Joseph‘s Beiträge haben bei mir immer große Hoffnung hinterlassen. Ich habe ihn auch in Würzburg getroffen zusammen mit Lisa.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für seine Familie.
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
CLE084 antwortete auf Joseph ist von uns gegangen
16 März 2024 11:52 - 16 März 2024 12:01
- CLE084
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Joseph war ein unerschütterlicher Kämpfer und zeigte immer wieder seinen wunderbaren Humor.
Möge er ein Beispiel für alle sein, die dieser Erkrankung angsterfüllt gegenüber stehen.
Es kommt nicht so sehr darauf an das Unausweichliche hinauszuzögern, sondern vielmehr was man aus jedem Augenblick macht, der einem beschieden ist!
Farewell Joseph!
Möge er ein Beispiel für alle sein, die dieser Erkrankung angsterfüllt gegenüber stehen.
Es kommt nicht so sehr darauf an das Unausweichliche hinauszuzögern, sondern vielmehr was man aus jedem Augenblick macht, der einem beschieden ist!
Farewell Joseph!
Letzte Änderung: 16 März 2024 12:01 von CLE084. Begründung: Interpunktion