joseph antwortete auf aus dem Leben gerissen
25 März 2015 09:44
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Da
kann man nur in Gedanken bei den Familien und sontigen Angehörigen wie Freunden sein
eine sehr komische Katastrofe mit vielen Rätsel
Ich fliegt am 10ten und 17ten Mai über diese Stelle, auch von Düsseldorf aus, nach Menorka und zurück
Ein nachdenklicher
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
aus dem Leben gerissen wurde erstellt von AngelaR
25 März 2015 00:28
- AngelaR
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
So schnell kann es gehen.
Unvorhergesehen und mitten aus dem Leben.
Ich bin entsetzt über den Flugzeugabsturz, es hätte uns alle treffen können.
Die Pläne für das Leben, die Gedanken, die Familien, die Kameraden, die Eltern, da hat man sich nicht drauf vorbereiten können, da hat der Sensenmann sich einfach eine Menge Menschen gegriffen.
Mir sitzt der Schock tief, ich bin oft geflogen über diese Berge, um hier her zu kommen und hatte nie Angst.
Deshalb jede Minute genießen, solange wir es noch haben, das wertvolle Leben, es gibt kein anderes als Dieses!
Geschockt und tief bewegt
Angela
Unvorhergesehen und mitten aus dem Leben.
Ich bin entsetzt über den Flugzeugabsturz, es hätte uns alle treffen können.
Die Pläne für das Leben, die Gedanken, die Familien, die Kameraden, die Eltern, da hat man sich nicht drauf vorbereiten können, da hat der Sensenmann sich einfach eine Menge Menschen gegriffen.
Mir sitzt der Schock tief, ich bin oft geflogen über diese Berge, um hier her zu kommen und hatte nie Angst.
Deshalb jede Minute genießen, solange wir es noch haben, das wertvolle Leben, es gibt kein anderes als Dieses!
Geschockt und tief bewegt
Angela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.