Lucy antwortete auf Gedanken zur Geburt unserer Tochter Elisa Marie
28 Feb. 2015 13:18
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Lieber Marcus und liebe Nadine,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Geniesst jeden Augenblick, es gibt nichts Schöneres. Und das mit dem Durchschlafen hat sich ja jetzt eh erledigt :lol:
Alles erdenklich Gute für Euch!
Lucy
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Geniesst jeden Augenblick, es gibt nichts Schöneres. Und das mit dem Durchschlafen hat sich ja jetzt eh erledigt :lol:
Alles erdenklich Gute für Euch!
Lucy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gedanken zur Geburt unserer Tochter Elisa Marie wurde erstellt von MarcWen
28 Feb. 2015 12:50
Oft liegen Freund und Leid eng beieinander und auch bei mir werden es bald 4 Jahre mit der Diagnose MM. Die Zeit vergeht und wenn ich an die ersten Infos und Prognosen damals denke, 30-36 Monate, so liege ich doch schon gut über der Statistik. 
Gerade die letzten Monate für uns waren nicht einfach und auch aktuell gibt es noch viele Schritte zu gehen.
Wir (meine Ehefrau Nadine) möchten Euch heute aber an dem für uns unvergessenen Moment der Geburt unserer kleinen Prinzessin und Familienglück:
Elisa Marie, geb. am 24. Februar 2015, 3.970g und 54cm
teilhaben lassen.
Auch mit den ganzen Unwegsamkeiten und natürlich der Ungewissheit bei mir sind wir unseren Weg gegangen und wurden mit einem gesunden Sonnenschein belohnt. Mutter und Kind sind wohl auf und wir konnten bereits die erste Nacht gemeinsam zu Hause verbringen.
Wir werden weiter unseren Weg gehen, positiv bleiben und den Kopf immer hoch.
Liebe Grüße, Marcus und Nadine
PS: Leider lies sich doch nicht alles mit der Geburt so planen. Kurz nach 1:00 Uhr wurde ich geweckt und durfte den Notarzt rufen. Blasensprung.
Gerade die letzten Monate für uns waren nicht einfach und auch aktuell gibt es noch viele Schritte zu gehen.
Wir (meine Ehefrau Nadine) möchten Euch heute aber an dem für uns unvergessenen Moment der Geburt unserer kleinen Prinzessin und Familienglück:
Elisa Marie, geb. am 24. Februar 2015, 3.970g und 54cm
teilhaben lassen.
Auch mit den ganzen Unwegsamkeiten und natürlich der Ungewissheit bei mir sind wir unseren Weg gegangen und wurden mit einem gesunden Sonnenschein belohnt. Mutter und Kind sind wohl auf und wir konnten bereits die erste Nacht gemeinsam zu Hause verbringen.
Wir werden weiter unseren Weg gehen, positiv bleiben und den Kopf immer hoch.
Liebe Grüße, Marcus und Nadine
PS: Leider lies sich doch nicht alles mit der Geburt so planen. Kurz nach 1:00 Uhr wurde ich geweckt und durfte den Notarzt rufen. Blasensprung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.