AngelaR antwortete auf Tattoo
25 Feb. 2015 18:55
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Also ich kenne das mit "Rumba Lotte" -
"Ruhm und Ehre der baltischen Flotte".......
LG Angela
"Ruhm und Ehre der baltischen Flotte".......
LG Angela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Karsten antwortete auf Tattoo
25 Feb. 2015 16:47
- Karsten
-
483 Beiträge seit
22 April 2010
22 April 2010
Weniger
Mehr
Hallo Monika,
war ja auch als Spaß gemeint mit der faltigen Haut und ich wäre auch froh wenn ich bei mir noch welche erleben könnte, mit 49 bin ich ja eigentlich noch ein bischen davon entfernt
und dann werde ich sie mit Stolz tragen und an deine Worte denken:D:D:D
Hallo Rudi, ja die Sprüche kenne ich auch und den Witz ein bischen anders. Der deutsche hat Heike drauf tätowiert und im Urlaub auf Jamaica hat ein Einheimischer auch Heike drauf stehen. Aber wenn seine ganze Tätowierung zu sehen ist steht dort "Herzlich willkommen auf Jamaica, ich hoffe sie hatten eine gute Reise"
Hallo Dani, das scheint auch ein Problem bei uns zu sein, ich habe in den letzten 5 Jahren ca. 7 kg zugenommen und ich versuche regelmässig meinen Ausdauersport zu machen. Bin erst heute wieder 8km durch den Wald gerannt, aber die Power nach 60 Velcade in den 5 Jahren und den Hochdositherapien ist einfach nicht mehr da. Muss ja auch keine Recorde mehr brechen und niemanden was beweisen.
Lg in die Runde
war ja auch als Spaß gemeint mit der faltigen Haut und ich wäre auch froh wenn ich bei mir noch welche erleben könnte, mit 49 bin ich ja eigentlich noch ein bischen davon entfernt
Hallo Rudi, ja die Sprüche kenne ich auch und den Witz ein bischen anders. Der deutsche hat Heike drauf tätowiert und im Urlaub auf Jamaica hat ein Einheimischer auch Heike drauf stehen. Aber wenn seine ganze Tätowierung zu sehen ist steht dort "Herzlich willkommen auf Jamaica, ich hoffe sie hatten eine gute Reise"
Hallo Dani, das scheint auch ein Problem bei uns zu sein, ich habe in den letzten 5 Jahren ca. 7 kg zugenommen und ich versuche regelmässig meinen Ausdauersport zu machen. Bin erst heute wieder 8km durch den Wald gerannt, aber die Power nach 60 Velcade in den 5 Jahren und den Hochdositherapien ist einfach nicht mehr da. Muss ja auch keine Recorde mehr brechen und niemanden was beweisen.
Lg in die Runde
dani999 antwortete auf Tattoo
25 Feb. 2015 15:58
- dani999
- Autor
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Also über faltige Haut muss ich mir momentan gar keine Gedanken machen.
Durch die ganzen Therapien habe ich ja jetzt 20 Kilo zugenommen.
Naja bei soviel Cortison hat man irgendwann keine Falten mehr (nur noch Schwimmreifen)
Bis bald.
Dani
Bis bald.
Dani
rudi antwortete auf Tattoo
24 Feb. 2015 23:23
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ich und Angelica haben ja in den letzten 3 Jahren viel durchgemacht und die Haut wird auch faltiger :oops:
Aber wir sagen manchmal folgendes und lachen dann ganz laut:
"Und wirft die Haut auch falten, wir bleiben trotzdem die alten"
Genau genommen:
"Und wirft der A...ch auch falten, wir bleiben doch die alten"
Und jetzt noch was "schweinisches" zum Thema und zum lachen::oops:
Ein Mann hat sich den Namen seiner Freundin Uschi auf den Sch . . .z tätowieren lassen. In der Sauna sitzt er neben einem dunkelhäutigen Mann auf dessen Sch . . .z das Wort "Wendy" steht. "Hey, ist das auch der Name deiner Freundin ?" "Nein, da steht Welcome to the Bahamas, have Fun and a nice Holliday..."
Das zum Thema Tätowierungen auf "faltiger Haut" :lol:
Aber wir sagen manchmal folgendes und lachen dann ganz laut:
"Und wirft die Haut auch falten, wir bleiben trotzdem die alten"
Genau genommen:
"Und wirft der A...ch auch falten, wir bleiben doch die alten"
Und jetzt noch was "schweinisches" zum Thema und zum lachen::oops:
Ein Mann hat sich den Namen seiner Freundin Uschi auf den Sch . . .z tätowieren lassen. In der Sauna sitzt er neben einem dunkelhäutigen Mann auf dessen Sch . . .z das Wort "Wendy" steht. "Hey, ist das auch der Name deiner Freundin ?" "Nein, da steht Welcome to the Bahamas, have Fun and a nice Holliday..."
Das zum Thema Tätowierungen auf "faltiger Haut" :lol:
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
leopoldi antwortete auf Tattoo
24 Feb. 2015 19:50
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
heya .... unser aller Ziel ist es alt zu werden. Dann werden wir unsere faltige Haut mit Würde tragenKarsten schrieb: ... alte,faltige Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus
:D:D
Sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen :lol:
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~
Karsten antwortete auf Tattoo
24 Feb. 2015 16:58
- Karsten
-
483 Beiträge seit
22 April 2010
22 April 2010
Weniger
Mehr
Ich merke was Tattoos angeht gilt in Deutschland je oller umso doller.
Klar machen das auch die Jugendlichen gern mal und bei manchen mag es gut aussehen, aber Generation 40+ scheint sich besonders für Tattoos zu interessieren und stechen zu lassen... Für mich kommt es nicht in Frage und ich kann dir auch sagen warum. Genau das was leopoldi schon angesprochen hat.
Mit den neuen 3 Tesla MRT Geräten ist keine Untersuchung mehr möglich wenn du nur das kleinste Tattoo am Körper hast!!!
Klar geht auch eine 2 Tesla Untersuchung, aber die Bildgebung beim 3T ist schon gewaltig im Gegensatz zu den alten 2T Geräten.
Und da ich zur Knochenuntersuchung einmal im Jahr ins 3T darf, kommt mir gar kein Gedanke an ein Tattoo.
Aber entscheide selbst....
.....und wenn jemand sagt, wenn du alt bist das sieht scheiße aus auf faltiger Haut ein Tattoo zu tragen.....alte,faltige Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus
:D:D
Klar machen das auch die Jugendlichen gern mal und bei manchen mag es gut aussehen, aber Generation 40+ scheint sich besonders für Tattoos zu interessieren und stechen zu lassen... Für mich kommt es nicht in Frage und ich kann dir auch sagen warum. Genau das was leopoldi schon angesprochen hat.
Mit den neuen 3 Tesla MRT Geräten ist keine Untersuchung mehr möglich wenn du nur das kleinste Tattoo am Körper hast!!!
Klar geht auch eine 2 Tesla Untersuchung, aber die Bildgebung beim 3T ist schon gewaltig im Gegensatz zu den alten 2T Geräten.
Und da ich zur Knochenuntersuchung einmal im Jahr ins 3T darf, kommt mir gar kein Gedanke an ein Tattoo.
Aber entscheide selbst....
.....und wenn jemand sagt, wenn du alt bist das sieht scheiße aus auf faltiger Haut ein Tattoo zu tragen.....alte,faltige Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus