Zum Hauptinhalt springen
Joerg antwortete auf mein papa ist von uns gegangen
23 Feb. 2014 23:46
  • Joerg
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Silvia,

mein herzliches Beileid! Ich wünsche Euch als Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße
Joerg

Turok antwortete auf mein papa ist von uns gegangen
20 Feb. 2014 12:35
  • Turok
  • 200 Beiträge seit
    12 April 2013
Mehr
Liebe Silvia,

mein aufrichtiges Beileid für Dich und deiner Familie. Ich wünsch euch viel Kraft fürs weitere Leben und das dein Vater im Herzen bei euch weiter leben kann.

Alles Liebe Dirk

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

AngelaR antwortete auf mein papa ist von uns gegangen
20 Feb. 2014 10:49
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Silvia,
Immer wieder schlägt er zu, und wir sind hilflos und traurig.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du deinen Vater mit seinen schönsten Stunden bei Dir im Herzen behälst.
Das hört sich wirklich schrecklich an, so ein Todeskampf. Da müssen wir noch dran arbeiten, dass man uns gestattet, in Würde zu gehen, wenn es denn keine Hoffnung mehr gibt.
Das wäre so anlässlich Deines Leides mal mein Gedanke für mich selbst....

Schön, dass Du Dich so für ihn eingesetzt hast, macht nicht jeder Familienangehörige....

Alles Liebe
Angela

Pat antwortete auf mein papa ist von uns gegangen
20 Feb. 2014 01:45
  • Pat
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid...ich habe zwar nur mitgelesen, aber diese verdammte Krankheit ist unberechenbar.

Alles Gute für die Zukunft...

sputnick antwortete auf mein papa ist von uns gegangen
19 Feb. 2014 23:32
  • sputnick
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
ich danke euch allen recht herzlich für eure anteilnahme. *bin gerührt*

ich kann euch allen erkrankten nur sagen kämpft und lasst euch von dem ding nicht unter kriegen.

alles liebe und vorallem gesundheit auch im namen meines vater
silvia

@lucy
ja lucy es sah bis vor weihnachten auch noch gut aus. aber irgendwie hat der da oben wohl anderes mit meinem papa vor gehabt ;-( verstehen kann es in unserem bekanntennu d verwandtenkreis niemand. Es war ein harter todeskampf. er wollte nicht gehen es war echt hart, nach dem ihm der sauerstoff abgestellt wurde. Aber nach gabe eines mittels war es in 10mmin zu ende. für mich war es das erste mal einen geliebten menschen so sterben zu sehen ;-(

ich wünsche dir und deiner familie, dass deine remission noch lange andauert, denn im gegensatz zu meinem vater bist du ja noch ein junger hüpfer.
ganz liebe grüsse
silvia

miar antwortete auf mein papa ist von uns gegangen
19 Feb. 2014 23:22
  • miar
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Silvia,
das tut mir sehr leid.
Ich habe meinen Mann im Dezember verloren, auch er hatte nicht viel Glück mit der Behandlung des Myeloms. Auch der Tod deines Vaters zeigt, wie grausam diese Krankheit zuschlagen kann und dass Hoffnungen ganz plötzlich zerschlagen werden. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
Maria